WTA-Live Thread (GS & 1000er)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Darth Angelicus hat wieder mit fiesen Tricks der dunklen Seite operiert. Unfair!

"I find your lack of faith disturbing ..."
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63
:LOL: Schreibt jemand der es geil findet wenn sie "weggedemütigt" wird. Du bist echt ne Lachnummer.

konnte leider kein Tennis heute anschauen aber das klingt ja wieder wie die nächste Steigerung. Beeindruckend.
Und ich dachte Zverev kommt weiter als Kerber. :D
Mit " wegdemütigen" meine ich, dass es der anspruch der jungen wilden sein sollte, den "ommas" klar die grenzen aufzuzeigen. Aber freuen über niederlagen tu ich mich wahrlich nicht
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
63
Sie muss halt ihre Breakchancen nutzen. Das ist der Unterschied. Zerlegt heißt bei mir was anderes, oder bedeutet jeder Satzverlust jetzt gleich "zerlegt"?
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Kerber wird hier nach allen Regeln der Kunst "zerlegt"!
Naja, "zerlegt" ist etwas stark formuliert für einen Satz, bei dem ein Break den Ausschlag gegeben hat. Aber Barty spielt das sehr intelligent und Kerber findet nicht die Möglicheit, sie daran zu hindern.
Zweiter Satz, mal sehen, ob sich da was ändert, aber Vorteil liegt klar bei Barty (lag er auch schon vor dem Match).
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Kraftpunkt für Kerber eben.

Und gleich einer hinterher zum 30-0.

Das sind Punkte, die ihr Momentum geben.

40-0 und drei Breakbälle... und das Break.

Stark!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Kerber wird hier nach allen Regeln der Kunst "zerlegt"!
Naja, zerlegt ist natürlich Quatsch! Das Aufschlagspiel der Australierin zum 6:3 Satzgewinn war schon sehr beeindruckend, besonders wie sie da bei Breakball gegen sich mit starkem 2. Aufschlag Kerber in Bedrängnis bringt. Dann das Ass zum Satzgewinn. Muss man anerkennen. Barty spielt bislang besser als Kerber. Von einer Nr. 1 kann man das aber auch erwarten. Kerber hat hier unter Berücksichtigung der bisherigen Form in dieser Saison völlig überrascht, Halbfinale ist eine große Leistung!
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
So, Kerber jetzt in der Zone und Barty ein bisschen aus dem Konzept. Zu Null ihr Service druchgebracht und mit klarem Fokus. So darf es weitergehen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Troll TennisFed wieder am Start?

Der Unterschied bisher ist die Break Ball Verwertung.

Barty 1/2
Kerber 1/6
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Kerber führt 4:1 im 2. Satz! Barty viel zu unkonstant mit mehr Fehlern. Kerber steigert sich und pusht sich!

@TennisFed ist tatsächlich ein Troll. Soll er machen. Ist eine Sache für die Mods. :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kerber hat schon 4 Spiele im 2. Satz.

Also du schaust doch schon lange Tennis, oder? Winner sind doch auch nicht alleine Aussagekräftig. Man kann die Winner auch ungünstig verteilen.....
Kerber hat einfach ein paar wichtige Punkte gemacht im 2. Satz, deshalb führt sie. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das Barty schon die bessere Tennispielerin ist + das bessere Skillset hat!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Es ist zum Haare raufen aus Sicht von Barty. In Australien mit Satz gegen Muchova geführt, am Ende verloren. Hier in Wimbledon gegen Kerber eigentlich alles unter Kontrolle gehabt und trotzdem steht es 6-3, 2-5 :(:rolleyes:
 
Oben