WTA-Live Thread (GS & 1000er)


leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Ich wäre dennoch überrascht über einen Sieg von Kerber, ohne etwas gesehen zu haben. Sie soll mal Barty zumindest in den 3. Satz zwingen
Da bin ich ganz bei Dir. Mal davon abgesehen, dass sie jetzt eben das Rebreak kassiet hat. Kerber spielt hier it viel Emotion und Kraft. Das ist nicht leicht zu halten über längere Zeit. Aber mal sehen. Dritter Satz wäre schön.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Kerber ist mit 33 auch kein Jungspund mehr, und das Wimbledon-HF gegen die Nr. 1 der Welt schon eine Leistung. Um das zu gewinnen braucht sie schon ein bisschen Glück und ein paar Fehler von Barty.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Du machst doch bei Federer nichts anderes, als das Alter anzufügen.
Ich? Das sind doch eher die Anderen ;) welche sagen das Roger 39 ist.

So, jetzt kommt eigentlich das Hauptmatch zwischen Pliskova und Sabalenka. Sabalenka gewann beide Matches, eines sogar auf Rasen. Beide gingen aber über 3 Sätze. Ich erwarte eine enge Kiste!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Schade für Kerber, gut mitgehalten, in Satz 2 fehlten ihr bei 5:2 Führung nur 2 Punkte zum Satzgewinn. Hätte sie Satz 2 gewonnen glaube ich das es eng geworden wäre für Barty.
Egal, Kerber hat gezeigt das sie noch mithalten kann. Wimbledon Halbfinale hat ihr vor dem Turnier doch keiner zugetraut. Respekt! (y)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Schade für Kerber, gut mitgehalten, in Satz 2 fehlten ihr bei 5:2 Führung nur 2 Punkte zum Satzgewinn. Hätte sie Satz 2 gewonnen glaube ich das es eng geworden wäre für Barty.
Egal, Kerber hat gezeigt das sie noch mithalten kann. Wimbledon Halbfinale hat ihr vor dem Turnier doch keiner zugetraut. Respekt! (y)
nach dieser kompletten demütigung und zerlegung bleibt ihr eigentlich nur der sofortige rücktritt mit schimpf und schande.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
nach dieser kompletten demütigung und zerlegung bleibt ihr eigentlich nur der sofortige rücktritt mit schimpf und schande.

Meinst du damit ist es getan? Sie sollte ihre Identität ändern, die Namen Angelique und Kerber sind für immer verschmutzt

Sie hätte spätestens 2017 schon zurücktreten sollen!

Sie hätte nie anfangen dürfen, stell dir vor wie sich ihre Familie fühlen muss
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
WOW, die Schlaghärte von Sabalenka ist ziemlich brutal. Ich glaube die schlägt fast noch härter als Williams & Osaka!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Was für ein Misshit von Pliskova… Das kann teuer werden.

Edit: Pliskova hatte den Punkt bei 30 beide eigentlich schon, aber da hatte sie wohl noch einmal den Misshit vor Augen. Satzball und Satz für Sabalenka.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Was für ein Misshit von Pliskova… Das kann teuer werden.

Edit: Pliskova hatte den Punkt bei 30 beide eigentlich schon, aber da hatte sie wohl noch einmal den Misshit vor Augen. Satzball und Satz für Sabalenka.
Ist aber generell ein sehr, sehr aufregendes & spannendes Match. Mir gefällt es und Dir? ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ist aber generell ein sehr, sehr aufregendes & spannendes Match. Mir gefällt es und Dir? ;)

Bin erst zum Ende des ersten Satzes eingestiegen, aber es imponiert. Pliskova returniert unglaublich stark. Ich würde gar behaupten, so gut wie noch nie.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bin erst zum Ende des ersten Satzes eingestiegen, aber es imponiert. Pliskova returniert unglaublich stark. Ich würde gar behaupten, so gut wie noch nie.
Die muss noch mehr Risiko eingehen um mit Sabalenka mitzuhalten. Das Match ähnelt ein bisschen dem zwischen Serena und Sabalenka in Melbourne. Pliskova returniert wirklich gut!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Die ersten zwölf Punkte gehen schon einmal an Barty. Die Australierin spielt gut, Pliskova macht einen unglaublich nervösen und blockierten Eindruck.

Hoffentlich wird sie noch etwas lockerer. Sehe das Potential für ein tolles Finale. Habe gehofft, dass Pliskova hier als Aussenseiterin befreit aufspielen kann.

Edit: nach 14 (!) verlorenen Punkten zu Beginn endlich der erste Punktgewinn für Pliskova.
 
Oben