WTA-Live Thread (GS & 1000er)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
15 Asse Sabalenka - mein lieber Schieber. Das ist schon mehr als ordentlich für Damentennis.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
... and here comes the break für die stimmgewaltige Belarussin! BISHER zieht Sabalenka gut durch, spielt seit Satz 2 ihr bestes Tennis.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Ich bin völlig neutral in dieses Finale gegangen. Ich würde es beiden Damen gönnen. Bei manchen, wie ich finde doch eher respektlosen, Kommentaren gegenüber Sabalenka würde ich mich freuen, wenn sie es endlich einmal durchzieht :p. Dran wäre sie sowieso einmal und für meinen Tipp wäre es natürlich auch super ;)
Die wird das hier nicht mitlesen. Deswegen denke ich, kann man schon mal ein bisschen über die Stränge schlagen.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Sabalenka auch in den Ballwechseln meist am Drücker. Rybakina kommt eigentlich fast nur bei direkten Punkten aus Aufschlag oder Return durch. Das ist dann zu wenig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rybakina erlaubt sich da zu viel unnötige Fehler, da muss aus Rybakinas Sicht ganz ganz schnell was passiert - sonst nix Titel Nr 2.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rybakina hält Serve, das wird nun spannend. Haut Sabalenka hier trotzdem die Asse und Aufschlagwinner raus oder doch noch das große Zittern?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Stark von beiden Spielerinnen, erst Rybakina zum BB und jetzt kommt endlich das Service bei Sabalenka zum Einstand. Enge Kiste
 
Oben