WTA-Live Thread (GS & 1000er)


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Witthöft liegt Satz zurück gegen eine Qualifikantin! :mensch:
Entweder wurde mit ihrem Talent maßlos übertrieben, oder sie lässt sich von sozialen Medien, Modelagenturen etc. zu sehr ablenken, dass sie den Fokus auf's Tennis verloren hat! Das ist doch ein Witz, da wäre doch viel mehr drin!! :mad:
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Witthöft liegt Satz zurück gegen eine Qualifikantin! :mensch:
Entweder wurde mit ihrem Talent maßlos übertrieben, oder sie lässt sich von sozialen Medien, Modelagenturen etc. zu sehr ablenken, dass sie den Fokus auf's Tennis verloren hat! Das ist doch ein Witz, da wäre doch viel mehr drin!! :mad:
War mal wieder megaschwach. Seit ihrem Turniersieg Ende letzten Jahres in Luxemburg geht da überhaupt nichts mehr.:wall:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Witthöft liegt Satz zurück gegen eine Qualifikantin! :mensch:
Entweder wurde mit ihrem Talent maßlos übertrieben, oder sie lässt sich von sozialen Medien, Modelagenturen etc. zu sehr ablenken, dass sie den Fokus auf's Tennis verloren hat! Das ist doch ein Witz, da wäre doch viel mehr drin!! :mad:

Hat dann auch verloren. Und auch noch glatt. Ich mag sie aber das geht doch nicht. #zumhaareraufen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Also Garbi gefällt mir heute bis jetzt um einiges besser als in den vergangenen Wochen. Auch von der ganzen Körpersprache. Vielleicht findet sie ja doch noch rechtzeitig ihre Form. 7-5 4-2 gegen kuzze vorne...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
masha hat das bis jetzt gut im griff. aber jetzt bloß nicht anfangen zu schwächeln...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
verliert natürlich den satz. nicht zu fassen. gut dass ich nun weg muss
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Sharapova hätte heute raus müssen. Wenn sie das gewinnt, wird es sicher weit gehen. und sie wird es wohl gewinnen. 1-3 war sie hinten. Jetzt 3-3.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Spielerisch ist das noch nicht viel, was Sharapova da zeigt. Stöhntechnisch ist sie aber schon nah an Bestform. :clown:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Come on, SERENA!!!!!
Mann, jetzt bin ich nervös. Und hier bahnt sich gerade ein Unwetter an. Hoffentlich kein böses Omen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Goerges vs. Cibulkova hat gerade angefangen.

wird wohl ne spannende Partie genauso wie Halep vs. Riske. Besonders in der 1. Runde ist Riske durchaus eine unangenehme Gegnerin. Sie hatte zuletzt ganz gute Resultate auf Sand. Mal sehen wie auch diese Partie verläuft.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
63
Ort
Hessen
Tennistechnisch ist das von Serena noch etwas eingerostet aber der Wille ist schon mal da. Welcher Designer allerdings auf die Idee gekommen ist Serena hier innem Taucheranzug spielen zu lassen ist mir echt ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben