WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
Ich kann mir nur nicht vorstellen dass das Ding so atmungsaktiv ist dass du nicht darin gebraten wirst.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Tennistechnisch ist das von Serena noch etwas eingerostet aber der Wille ist schon mal da. Welcher Designer allerdings auf die Idee gekommen ist Serena hier innem Taucheranzug spielen zu lassen ist mir echt ein Rätsel.

Ich finde auch, dass es sehr seltsam aussieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas angenehm zu tragen ist.

Serena hat natürlich den Vorteil, dass sie tragen kann was sie will und es wird nie albern sein, da keiner auf die Idee kommt, sie versuche durch die Klamotten Aufmerksamkeit zu erhaschen anstatt durch Leistung. Zudem hat sie es sich verdient anzuziehen was sie will und wenns ein Neoprenanzug ist. So wie wenn man bei GTA V den Los Santos Golf Club kauft. Dann muss man sich auch nicht mehr an den Dresscode halten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ich finde auch, dass es sehr seltsam aussieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas angenehm zu tragen ist.

Serena hat natürlich den Vorteil, dass sie tragen kann was sie will und es wird nie albern sein, da keiner auf die Idee kommt, sie versuche durch die Klamotten Aufmerksamkeit zu erhaschen anstatt durch Leistung. Zudem hat sie es sich verdient anzuziehen was sie will und wenns ein Neoprenanzug ist. So wie wenn man bei GTA V den Los Santos Golf Club kauft. Dann muss man sich auch nicht mehr an den Dresscode halten.
Gutes Statement! :thumb:
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
Görges dann doch etwas überraschend 6:0 im 3. gegen Cibulkova gewonnen und Kerber relativ locker 6:2 6:3 gegen Barthel :thumb:
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Welchen Grund haben die jetzt Halep nicht spielen zu lassen? :confused:

Gab es nicht mal die Regel bei den FOpen das man ab einer bestimmten Zeit keine Spiele mehr startet? Also beenden ja, starten nein.
Vielleicht wollte man der Nr.1 so einen späten Start auch nicht mehr an tun o_O
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Halep verliert den Ersten 2-6 gegen Riske. :mensch:
Riske war stark in Form und ist halt auch keine Laufkundschaft! Außerdem hat sie's jetzt gedreht! Seit dem 0:5 ist Simona jetzt im Rhythmus! Der dritte wird aber spannend, weil die Karten wieder neu gemischt werden, da zählt kein Momentum mehr.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
7-5 6-2 96 Minuten

Ein verbesserter Auftritt als noch in Runde 1. Kvitova wird nicht so viele Mondbälle schlagen, dass könnte ihr helfen ;)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Am Anfang stotterte der Motor noch und Riske brachte jeden Ball zurück, aber dann hat Simona Halep die Wende geschafft und Satz 2 und 3 jeweils mit 6:1 entschieden! Weiter so! :thumb:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die jungen Spieler haben mal wieder ziemlich enttäuscht allen voran Ostapenko. Die können alle aus was für einem Grund auch immer nicht mit dem Druck umgehen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Die jungen Spieler haben mal wieder ziemlich enttäuscht allen voran Ostapenko. Die können alle aus was für einem Grund auch immer nicht mit dem Druck umgehen.
Ostapenko wackelt halt auch zu stark beim Aufschlag! Letztes Jahr blieb das noch im Rahmen, aber schon während der Rasensaison hat man sehen können, dass dies öfters das Kardinalproblem ist!
 
Oben