WTA-Live Thread (Grand-Slams)


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.516
Punkte
113
Ja, klasse! Das wird nichts! :mensch:
Aber auf irgendwelchen blöden Hochzeiten rumturnen. :mad:
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Und mit ganz doofen Fehlern zu Null direkt wieder abgegeben.
Ach du je. Mit aller Gewalt ans Netz gegangen und einen Elfmeter ins Aus gesetzt. Im Moment läuftgar nix bei Serena, das sollte sich schleunigst ändern.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.516
Punkte
113
Na, sieht ja ganz so aus als müsst ich mir die nächsten Tage keine Sorgen mehr darum machen wie ich an die Serena-Matches dran komme. :rolleyes:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.516
Punkte
113
BREAK! 3-1!
Diese Phase müssen wir jetzt strecken - und zwar so richtig! Die muss sich ziehen wie Kaugummi!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jule mit leichten körperlichen Problemen, aber auch leichten Vorteilen. Hoffentlich trifft sie den 2. Satzball. 2. Aufschlag Rückhand umlaufen zum 7:5:jubel:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.516
Punkte
113
BREAK!
Und guter Zeitpunkt sich auszuklinken. Bin sowieso schon mit den Nerven runter. Bis später.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.508
Punkte
113
Van Uytvanck ist zwar keine strahlende Schönheit, allerdings kann niemand was für sein Aussehen, schon gar nicht für's Gesicht! Wenn ich da an diese boshaften, gehässigen Kommentare einer best. Userin denke, und dass dies ständig toleriert wurde, dann bin ich dankbar dass hier mehr Niveau herrscht! /yeah/
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Van Uytvanck ist zwar keine strahlende Schönheit, allerdings kann niemand was für sein Aussehen, schon gar nicht für's Gesicht! Wenn ich da an diese boshaften, gehässigen Kommentare einer best. Userin denke, und dass dies ständig toleriert wurde, dann bin ich dankbar dass hier mehr Niveau herrscht! /yeah/
Hat die nicht vor ein paar Wochen Meghan Markle geheiratet?o_O
 
Oben