WTA-Live Thread (GS & 1000er)


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jule lässt zu viele Chancen liegen. Da fliegt der Schläger mit recht.

Rittner finde ich eigentlich ganz gut.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Müsste natürlich 5-4 Görges stehen. Unerklärlicher Volleyfehler.

Jetzt aber 6-5 nach 3-5 :)
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Besonders dolle is das ja nicht, was die Williams da abliefert. Gegen die erste Nicht-Mitläuferin gehts mit solchen Leistungen raus.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Das nächste Match von Serena wird also wenigstens im europäischen Sport-TV übertragen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Müsste natürlich 5-4 Görges stehen. Unerklärlicher Volleyfehler.

Jetzt aber 6-5 nach 3-5 :)
Wieso unerklärlich? Rittner hat's doch gesagt, es war ein Zwischenruf eines Zuschauers, der sie irritiert hat!

Aber letztlich hat sie es gewuppt, nach 1:3 im Tiebreak! Bockstark!! :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat Van Uytvanck gemacht? War kurz weg und beim Handshake wurde da irgendwas angesprochen.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Silliams wird gegen die erste verlieren, die in der Lage ist ihre Schläge zu neutralisieren und sie von links nach rechts zu scheuchen. Das sehe ich bei Görges nicht. Die macht das was Silliams macht, nur deutlich schlechter.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Silliams wird gegen die erste verlieren, die in der Lage ist ihre Schläge zu neutralisieren und sie von links nach rechts zu scheuchen. Das sehe ich bei Görges nicht. Die macht das was Silliams macht, nur deutlich schlechter.
Das passt jetzt für 2016, nicht aber für hier und jetzt!
Schau mer mal..;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Silliams wird gegen die erste verlieren, die in der Lage ist ihre Schläge zu neutralisieren und sie von links nach rechts zu scheuchen. Das sehe ich bei Görges nicht. Die macht das was Silliams macht, nur deutlich schlechter.

Ich denke da hat Jule keine Chance
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Keys gegen Osaka in zwei weiter! Allerdings war der Tiebreak mit 9:7 sehr knapp, hätte auch zugunsten von Osaka ausgehen können, die Satzball hatte!
 
Oben