WTA #s-Hertogenbosch und Nottingham


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
Natürlich,der Durchbruch steht kurz bevor. Sie kann es ja,nur die Umstände verhinderten in letzter Zeit den Sprung nach vorne.

welche umstände denn?

nur weil die groß bist und hart auf den ball schlagen kannst bist du noch keine gute tennisspielerin. ich weiß ihr alter jetzt nicht mehr genau aber so jung ist sie auch nicht mehr. vllt wird sie ja so eine art rasenspezialistin.:laugh: aber damit kommst du nicht weit.

witthoeft ist viel besser. aber bei der ist es auch ein trauerspiel.

kerber und görges bleiben hoffentlich noch lange da oben wenn von hinten nichts nachkommt. gut görges brauche ich da nicht aber für das deutsche tennis wäre es gut.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
mit petkovic geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts. hat in paris angedeutet dass sie wieder besser wird. aber auf rasen? ich weiß nicht...spielt die nächste woche wenigstens ein turnier?
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
welche umstände denn?

nur weil die groß bist und hart auf den ball schlagen kannst bist du noch keine gute tennisspielerin. ich weiß ihr alter jetzt nicht mehr genau aber so jung ist sie auch nicht mehr. vllt wird sie ja so eine art rasenspezialistin.:laugh: aber damit kommst du nicht weit.

witthoeft ist viel besser. aber bei der ist es auch ein trauerspiel.

kerber und görges bleiben hoffentlich noch lange da oben wenn von hinten nichts nachkommt. gut görges brauche ich da nicht aber für das deutsche tennis wäre es gut.

Zum Alter. Sie ist 21 Jahre. Ich finde da kann sich jemand schon noch entwickeln. Gibt doch viele Spätzünder im Tennis. Eine Konta kam auch erst mit Mitte 20 weiter nach vorne. Aber nur mal auf Rasen eine gute Spielerin schlagen reicht natürlich nicht.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
mit petkovic geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts. hat in paris angedeutet dass sie wieder besser wird. aber auf rasen? ich weiß nicht...spielt die nächste woche wenigstens ein turnier?

Das hoffe ich auch. Ich hoffe diese Verletzung gegen Halep ist nichts ernsteres.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
3. Titel für Ash.:):):) War ein knappes Finale. 6/3 3/6 6/4. Hoffentlich läuft es nun auch auf dem heiligen Rasen von London besser. Letztes Jahr war in der ersten Runde schon Schluss.
Sie wäre in Wimbledon an 16 gesetzt. Wichtig. aber es kann gut sein, dass sie Serena Williams noch höher setzen oder?
 
Oben