WTA-Tour 2025

Wer beendet das Jahr als Nummer 1?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 2 33,3%
  • Iga Swiatek

Stimmen: 1 16,7%
  • Coco Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Jasmine Paolini

Stimmen: 0 0,0%
  • Zheng Qinwen

Stimmen: 1 16,7%
  • Elena Rybakina

• Jessica Pegula

• Emma Navarro

• Daria Kasatkina

• Barbora Krejcikova

• Jemand ausserhalb der YE-Top 10

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Nach einer Schlacht in der Länge von 3:28 Stunden gewinnt Laura Siegemund (37 Jahre) gegen Tatjana Maria (37 Jahre) das "inoffizielle Finale" der Deutschen Meisterschaften (gleichzeitig das Finale in der 35+ Kategorie) in der 1. Runde von Montreal 7:5 6:7(6) 7:6(2) ;)

Und so ein tolles Interview von Laura :jubel:

Eva Superstar gewinnt 6-1 6-4:popcorn1:

Jerry

Bankspieler
Ja man kann natürlich alles hypen, was "edgy" rüberkommt und so anders und gegen den Strom daher kommt. Wenn die persönliche Note aber daraus besteht, dass man immer alles schnell als furchtbar betitelt, dann mag das mutig klingen, ist aber am Ende enorm langweilig...

L-james

Allrounder
Du kannst mich auch gerne ignorieren :LOL:
Warum? Ich meine das genauso wie ich es gesagt habe, ich liebe solche Postings. Leute die hier mit Emotionen dabei sind und ihren Gefühlen freien Lauf lassen, sind bei mir grundsätzlich gern gesehen. Dabei muss die Meinung nicht mit der von mir übereinstimmen. Ich weiß, dass viele hier diese Ideologie haben, ich dagegen kann andere und auch kontroversere Meinungen und Ansichten vertragen.

Morilla

Nachwuchsspieler
Warum? Ich meine das genauso wie ich es gesagt habe, ich liebe solche Postings. Leute die hier mit Emotionen dabei sind und ihren Gefühlen freien Lauf lassen, sind bei mir grundsätzlich gern gesehen. Dabei muss die Meinung nicht mit der von mir übereinstimmen. Ich weiß, dass viele hier diese Ideologie haben, ich dagegen kann andere und auch kontroversere Meinungen und Ansichten vertragen.

:love: :popcorn1::jubel:

BavarianChris

Bankspieler
Und so ein tolles Interview von Laura :jubel:

Eva Superstar gewinnt 6-1 6-4:popcorn1:
Nur leider ein, zwei Runden zu früh was das deutsche Duell angeht. Schade, dass eine so früh verlieren musste, in dem Fall Tadde.
Eugenie Bouchard mit einer doch recht guten Performance für die lange Pause. Bei manchen Grundschlägen ging ein Raunen durchs Publikum, wenn sie die Vorhand etwas strammer anzog. Die Volleys hat sie auch gut weggedrückt im ersten Satz (als ich noch wach war). Nur ganz schön dünn geworden, früher war sie etwas athletischer oder täusch ich mich da?

Oben