WWE 2k17


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Habe im Karriere-Modus angefangen. Davor habe ich 2k15 gespielt. Ich bin nach einem Tryout gegen Samoa Joe direkt ins Main Roster in die Tag Team Division gekommen. Scheint ein Schritt nach vorne zu sein. Es gibt auf jeden Fall mehr Möglichkeiten mit Interviews, Promos und Eingriffen. Man kann sicher einfacher als Heel/Face platzieren.

Was sind eure Eindrücke?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
mir brennen die finger aber das spiel soll laut vielen meinungen total verbuggt sein. mehr außenrum statt gameplay. und zeitbedingt sind mir die 70€ jetzt zuviel. werde wohl gegen weihnachten zuschlagen für die hälfte des preises. ausnahmsweise kommt seit snes zeiten kein wwe spiel zum release bei mir ins haus. :eek::crazy:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab es mir eben für 35 euro geholt, mal schauen wie es im Vergleich zu 2k15 ist (hab den 16er ausgelassen)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Beim Karriere-Modus ist man von einem ins andere Extrem umgeschlagen. Bei 2k15 hat man in ca. 15-20 Stunden drei Titel geholt (NXT, World Heavyweight Champ, WWE Champ) und war dann durch.

Meine Karriere bislang hat ~35 Stunden und nach ca. 28 Stunden bin ich US-Champ geworden. Grundsätzlich macht es aber mehr Bock, bei 2k15 waren viele sinnlose Matches, hier gibt es mehr Fehden mit gegenseitigen Eingriffen etc. Man spielt auch alle PPVs und nicht mehr nur drei ausgewählte pro Jahr. Bisher durfte ich an beiden Royal Rumble Matches nicht teilnehmen, habe ich aber auf zumindest mal auf Video gesehen, keinen Plan wie das geht. Der Witz war, beim ersten Rumble habe ich vorher sogar noch ne Nummer gezogen. Weiterhin wüsste ich gerne, wie ich meinen Monster Heel Faceturnen könnte - dieses Jahr keinen Plan, sowohl was Matches als auch Promos betrifft.

Meinen Char habe ich "nur" bis Level 90 hochgepusht und dann erstmal alle 60 Wrestler mit VC freigeschaltet (kann man nicht anders machen...). Mit Legenden in historischen Arenen zocken macht auch Spaß!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich komme noch nicht so gut mit dem Pin und Submission System klar, daher gabs am Anfang einige unverdiente niederlagen... aber hey was solls. sobald ich das pin/submission system frauf hab, gehts richtung die cpu auf legende ;)


der wwe universe modus macht auch fun, vorallem wenn man mit seinem bruder spielt und jeder ne show leitet :D mit eigener show,arena,titeln und natürlich einem draft :) nur mich nervts, dass man das mitb nicht bearbeiten kann ohne, dass es wertlos wird. und für mich als statistik fan regt es auf, wenn nach 9 Spielwochen, ein titel nur 5 wochen vergeben war -.-

abgesehen davon, das spiel stürzt echt oft ab. und einige glitches regen auch auf...

gut ich will nicht meckern, für 35 euro ist es nicht schlecht, weil ich den universe mpdus mit meinem bruder so geil finde :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Abstürze hatte ich auf der PS4 bisher 0!

Parallel zu meiner US-Titel-Regentschaft habe ich mit Baron Corbin (passt gut zu meinem Undertaker-Abklatsch, der grad seine Biker-Phase hatte... :D ) ein Tag Team gegründet. Um an meinen Heyman-Challenges zu arbeiten wollte ich R-Truth bzw. Golden Truth kurz in einer Fehde zerdeppern - und befand mich in einer Dauerfehde, die nicht mehr endete. o_O Das scheint ein Bug zu sein, ich werde erstmal die Finger von der Tag Team Divison lassen. Um aus dieser Fehde rauszukommen, greife ich jetzt den NXT Titel an, da sind mir z.B. auch einige Videosequenzen durchgegangen, weil ich ja damals direkt ins Main Roster gekommen bin...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
laut berichten ist das spiel immer noch stark von bugs und abstürzen verseucht trotz 20gb patches. nützt alles nichts. echt traurig was sich da 2ksports/yukes geleistet haben. ein grund, wieso ich das spiel immer noch nicht geholt habe.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
laut berichten ist das spiel immer noch stark von bugs und abstürzen verseucht trotz 20gb patches. nützt alles nichts. echt traurig was sich da 2ksports/yukes geleistet haben. ein grund, wieso ich das spiel immer noch nicht geholt habe.
ja, wenn man nicht täglich mit mindestens einer anderen person spielt, lohnt sich das spiel nicht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
wrestlingspiele zocke ich wie bereits erwähnt seit snes zeiten. habe bis dato nie ein spiel verpasst (vorallem die wwe spiele). am meisten gebockt hat es immer gegen freunde oder halt online zu guten alten smackdown vs raw zeiten. aber sogar das haben sie seit jahren vermasselt. alles voller lags und überhaupt nicht spielbar. gegner finden ist auch nervtötend. ich könnte ausrasten wenn ich @2ksports denke. nba 2k-serie wird auch jahr zu jahr immer frecher und schlechter.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Patches haben ein bisschen an der KI der Gegner gefeilt. Rollins hat sich auszählen lassen und ich glaube Sheamus hat sich nach nem Baseball-Schläger Schlag disqualifizieren lassen. Sowas gab es vor dem Patch nicht.

Ich zocke immer noch recht viel. Neben meinem Monster-Heel (~70 Stunden Spielzeit, 1xNXT & US Champ - aktuell auf der Jagdt nach dem IC-Titel) habe ich noch einen mexikanischen Luchador (unter 10 Stunden Spielzeit, auf NXT-Tag-Team-Titel-Kurs) und ein "Legends feat. Divas Universe".

Geärgert habe ich mich zuletzt über:
- mein Monster durfte zum dritten mal in Folge nicht am Rumble-Match teilnehmen. Kapiere nicht, wie man da reinkommen soll.
- beim Tag-Team-Titel Match zwischen den Bothers of Destruction und den Outsiders hat erst Scott Hall aus mindestens 5 Finishern ausgekickt, dann habe ich das Match mit nem Stuhlschlag beendet - und der Titel ist per DQ gewechselt :mensch:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
So langsam geht es vorran:
- der einfachste Weg, wenn man mal in einem Ranking hängt, ist es den nächsthöher platzierten herauszufordern.
- an den interessanten Gimmick-Matches (Money in the Bank & Royal Rumble Match) kann man nur teilnehmen, wenn man im WWE-Title-Ranking steht und wenn man keine Fehde laufen hat.

Habe jetzt bis auf den WWE Title alles geholt. Wenn nicht doch irgendein unerwarteter Bug kommt, bestreite ich nach dem Rumble-Sieg den Main Event von Wrestlemania. Ich werde mich mal aus allen Fehden raushalten, könnte höchstens passieren, dass mir Heyman was reindrückt. :mad:
 
Oben