WWE Extreme Rules 2012


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Von Extreme Rules habe ich mir mehr erwartet.
Die Card war zwar fast dieselbe wie bei WM, aber ohne Regeln, dachte ich geht es noch härter zu.
Letztlich erfüllte diese Regel nur 1 einziges Match. Lesnar vs. Cena.
Punk vs. Jericho war zwar ganz nett, aber bei einem Chicago Street Fight habe ich damit gerechnet, daß man alles einsetzen darf, was man so auf einer Straße findet.
Dazu gehören zwingend Mülltonnen, Tabletts, Besen/Wischer, Crowbars oder Ähnliches dazu und nicht nur ein Candlestick.
Es wurden nicht mal Tische eingesetzt. Na ja das Kommentatorenpult, aber das sollte ja MIndestanforderung sein.
Genauso etwa, daß im Main Event mehrere Refs zu Boden gehen. :D
Die Bierdusche war ganz nett, aber nach dieser Vorgeschichte hätte ich doch deutlich mehr häßliches Wrestling in Richtung Hardcore erwartet.
Auch mal neue Sachen, die man in einem Wrestling-Match nicht erwarten würde.
Der Feuerlöscher war ne nette Sache, aber kam viel zu kurz zum Einsatz.
Das Divas-Match war dafür lustig.
Erst noch die Ankündigung von den Bellas, die wollte die längste Regentschaft aller Zeiten schaffen, dann der Überraschungsauftritt von Layla. Und dann geht das Wechselspiel der Twins absolut in die Hose und Nikki ist ihren Titel schneller los, als sie Käsekuchen sagen kann. :thumb:
Big Shows Match gegen Cody Rhodes, ein Tables-Match, ging schneller zu Ende, als erwartet. Da denkt man sofort an die 18 Sekunden von Daniel Bryan, auch wenn es deutlich länger, aber dafür genauso plötzlich zu Ende ging.
Show will vom Ring steigen, darunter steht ein aufgebauter Tisch, den er glaube ich vorher aufgestellt hatte, und Rhodes kickt Show ganz leicht und er steigt mit einem Fuß auf den Tisch, der dadurch zerbricht. Match zu Ende.
Na ja danach flippte Show noch aus und hämmerte Rhodes durch 2 Tische.
Denke das gehört sich und dient als Ersatz für das doch kurze ereignislose Match.
Hier hätte ich zum Beispiel auch schon erwartet, daß ein Kommentatorentisch zu Bruche geht. Hätte das dann auch gezählt?
Sheamus vs. Bryan, da stand der Sieger ja schon vorher fest. Selten dämlich von Bryan die 1. Niederlage per DQ in Kauf zu nehmen, dann zwar per Submission, bzw. Aufgabe das 2. zu gewinnen, dann aber nicht mit der Abgeklärtheit und dem Big Boot von Sheamus zu rechnen.
Hochmut kommt vor dem Fall. Denke das paßt ganz gut zur Durchführung des Matches von Daniel Bryan.
Kane vs. Orton.
Bitte, was sollte das denn? Auch hier wurde das Match durch die Vorgeschichte hochgepusht und dann liefern die ein 08/15-Match ab.
Am Ende sogar ein Cover im Ring. pff.
Haben die keine Toiletten in der Halle? Das wäre doch ein würdiges Ende gewesen, vorher noch ne Klospülung für Orton. :D
Gerade wegen der Vorgeschichte.


Da haben mich die Hardcore-Matches, wo Counts auch überall zählen, zwischen Brian Knobs und Bam Bam Bigelow deutlich mehr angetörnt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist halt die PG 13 WWE, sogar im Main Even hab ich gedacht, dass es nicht wirklich geplant war, das überhaupt Blut fließt. Vielleicht ist es aber auch ein Schritt in die andere Richtung. Wenn man einen PPV Extreme Rules nennt, dann erwarte ich auch, dass es ordentlich zur Sache geht. Wenn ich da mal an sowas denke, da gings schon eher zur Sache.
Aber trotzdem fand ich den PPV trotzdem ganz gut, das erste Match ist war ganz ordentlich, das lag der Fokus halt drauf, das wirklich ein bisschen im Backstage Bereich rumgerannt wird.
Das zweite Match ist auch eigentlich nicht PPV würdig (schon von der Ansetztung her)
Das Big Show irgendwie auf die Art verlieren würde, war schon vorhersehbar nachdem bekannt war, das es ein Tables Match wird.
2 out of 3 Falls war leider auch schon leicht vorhersehbar, dacht schon nach dem 1:0 dass Sheamus ihm jetzt nen Brouge Kick verpassen würde, kann dann eben erst zum 2:1 für Sheamus.
Ryback verprügelt Jobber zum x-ten mal, gehört eigentlich auch nicht in einen PPV.
Den Chicago Steet Fight fand ich sehr gut, wie eben schon gesagt, da werden eben nicht mehr so viele Waffen wie früher eingesetzt und es fließt dann eben auch nicht mehr so viele Waffen eingesetzt, aber so wars schon sehr gut gemacht.
Der Main Event Gähn.... War so klar, dass Cena dann gewinnt wenn er erst mal 20 Minuten windelweich geprügelt wird. Einfach langweilig, weil vollkommen Einseitig.

Im Endeffekt, aber ein guter PPV für mich, weil die Leistungen innerhalb der Matches von den Wrestlern stark waren, die Ergebnisse leider aber bei so gut wie jedem Match vorhersehbar.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
img_145402_wwe-extreme-rules-2012-reviewbrock-lesnar-bitch-beats-john-cena.jpg


Na wie sieht denn das aus mit der alten MMA-Hose und den Stiefeln?! Wie Tank Abbott in seinen besten Zeiten. :D
Gebt dem Mann seine alten Shorts von 2002 zurück und vorallem muss er wieda die Showmuskeln aufladen.
Bewegungstechnisch scheint Lesnar aber noch gut dabei zu sein. Das was ich gesehen habe, sah eigentlich ganz ordentlich aus.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jo, ich wusste auch bei jedem Match den ausgang. Ich glaube nicht das es gewollt war das Cena gleich so blutet. Das Cm Punk Match war allerdings mit abstand das beste. Der Sprung vom Ringpfosten war echt hammerhart.

Gitchie, wenn das für dich immernoch kein gutes PPV war, dann solltest du die WWE nicht mehr verfolgen. Selten so ein gutes PPV in den letzten 3 Jahren gesehen. Money in the Bank 2011 vllt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da fand ich No Way Out, bzw Elimination Chamber deutlich besser.

Schau dir mal die PPVs der 90er an. Das waren noch richtige Highlights (WCW) WWF habe ich damals nicht verfolgtm nur Anfang der 90er.
Und ich glaube nicht, daß die WWF damals ne FSK12 Freigabe hatte.

Oder WWE PPVs der Mid-00er.
Da floß noch deutlich mehr Blut, wenn ich da an die Schlacht zwischen JBL und Cena denke.
 
R

Ray

Guest
ich bin anfang der 90er mit einer kinderfreundlichen WWE aufgewachsen :confused:(Bret Hart u.s.w)

Ach und Knobs vs. Bigelow @WCW hatte kein Blut (hab es kürzlich auf Tape gesehen)war damals glaub ich sogar verboten in der WCW

Wer hartes Wrestling sehen will soll sich CZW oder irgendein Crap geben....ich bin jedenfalls Pro Wrestling Fan und brauche nicht unbedingt solche Extreme Rules Sachen (ab und an ist ok)aber dann muss es auch passen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe auch nicht gesagt, daß es bei Knobs vs. Big Big Bamelow Blut gab. Aber das Match verlagerte sich richtig in die Katakomben der Halle.
Und nicht nur 1 Raum weiter...ihr wißt was ich meine.
Auch flogen keine Mülltonnen, Besen, Tische, Kisten, Wasserbehälter etc.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich fand insgesamt den PPV eigentlich ganz nett.
Es waren schon ein paar ziemlich harte Sachen dabei (für jetzige WWE Verhältnisse natürlich).

Das beste Match war natürlich Punk vs. Jericho. Zwischen den beiden stimmt einfach die Chemie und sie haben da etwas sehr ordentliches abgeliefert.
Aber auch Cena vs. Lesnar und selbst Kane vs. Orton hatte seinen Reiz.

Allerdings, weitaus unterhaltsamer war vor kurzem dieses feine Match :laugh2: :

http://www.dailymotion.com/video/xqbjm1_tna-monsters-balls-match-abyss-vs-bully-ray_sport?search_algo=1

@ His Rayness:
Du hast recht. Es gab in der WCW so ne Art Selbstkontrolle, die Blut und ähnliches strikt verbot. Deswegen flog Mick Foley auch relativ schnell wieder aus der WCW. Das wurde erst später "aufgeweicht" unter dem Druck der Attitude Era der WWE Kongruenz.
 
Oben