WWE Judgment Day - 21.Mai


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Tja, Backlash liegt gerade erst hinter uns, da erwartet uns bald der erste Post-WM-Smackdown-PPV.

Mainevent wird das Match zwischen Rey und JBL.

2671438


Weitere feststehende Matches:

Undertaker vs The Great Khali
20060504_Taker_Khali.jpg


Melina vs Jilian Hall
20060504_Melina_Jillian.jpg


King of the Ring - Final:
Booker T vs Finlay / Lashley
20060504_Booker_KOR.jpg



MNM vs The Hooligans (Brian Kendrick & Paul London)



Bis jetzt scheint es wohl nicht so toll auszusehen. Bei Rey vs JBL dürfte es wohl den Titelwechsel geben, aber viel erwarte ich da nicht. Undertaker vs Khali wird wohl ein reiner Brawl werden.
Booker T vs Lashley (nehm ich mal an) dürfte wohl das wrestlerische Highlight werden. Mal schauen, ob die WWE Lashley weiter pusht und ihn zum King of the Ring macht. Für Booker schein mMn der Zug für ganz oben schon abgefahren zu sein.
Hoffentlich schafft es MNM vs Hooligans auf die Matchcard. Gebt denen 10-15 Minuten Zeit und die vier werden ein tolles Match abliefern, eventuell auch mit einem Titelwechsel.

Mal schauen, was noch so kommt. Man hat ja noch Henry,Benoit,Finley(?),Burchill und die restlichen CW's. Und vielleicht gibt es ja das Comeback von Batista


edit by ThoMac: Ich war mal so frei und hab die Grafiken eingefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bis jetzt nicht so atemberaubende Card, aber bei den ganzen Ausfällen, was soll man da großes machen bei SmackDown!?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Nanana, wer pfuscht denn da an meinen Beiträgen rum? ;) :D

MNM vs The Hooligans ist nun auch klar. Hoffentlich bekommen sie etwas Zeit und zeigen, was sie im Ring drauf haben. Ein Titelwechsel wär auch mal nicht verkehrt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Und die Card füllt sich langsam:

Neu dabei:

Gregory Helms vs Super Crazy um den Cruiserweight Titel

Booker T vs Lashley (dieser setzte sich gegen Finlay durch) - King of the Ring

Kurt Angle vs Mark Henry


Ich denke mal, dass es noch zu Finlay vs Benoit kommen wird und man hat eine einigermaßen ordentliche Card... bestellen würde ich mir sowas aber nicht :D
 

luukas41

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
hessen
...smackdown is im vergleich zu raw immoment ziemlich weit zurück...deswegen is dieser ppv keine 15€ wert...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Judgment Day - Ergebnisse

Paul London & Brian Kendrick besiegen MNM und sind neue WWE Tag Team Champions. Nach dem Match gibt es den Split bei MNM.

Chris Benoit gewinnt gegen Finlay in einem sehr guten Match.

Jilian Hall besiegt Melina

Gregory Helms besiegt Super Crazy und verteidigt seinen Cruiserweight Titel.

Mark Henry gewinnt gegen Kurt Angle durch Countout, nachdem Henry Angle mit einem Splash gegen den Ringpfosten beförderte. Nach dem Match befördet Angle Henry noch durch das Kommentatorenpult.

Booker T besiegt Lashley nachdem Finlay eingriff und Lashley mit dem Stab niederschlug. Booker T ist damit der neue King of the Ring. Am Ende setzt es aber noch einen Spear von Lashley gegen Booker durch den Thron.

The Great Khali besiegt den Undertaker mit Kicks und Punches :confused:

Rey Mysterio behält den World Heavyweight Titel durch einen Sieg gegen JBL, der das ganze Match dominiert, aber am Ende den Frogsplash einstecken muss.



Top:

London & Kendrick neue Champs :thumb: :)
Benoit-Finlay Match
Angle haut Henry durchs Pult :laugh2:


Flop:

Der Flummi schwimmt weiter auf der Eddie-Welle. Es wird immer sinnloser :cry: :wall: :idiot:

Der Undertaker nur noch Kanonenfutter... Khali macht eigentlich nix und gewinnt nach einem Kick und einem sensationellen Cover (Fuß auf Brust) :cry: :wall: :gitche:



Das Helms gewinnt ist in Ordnung und Booker als King of the Ring auch nicht so schlimm, obwohl ich mir Lashley gewünscht hätte...
 
Oben