WWE No Way Out 2012


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
In wenigen Minuten geht es los.
Ich werde es nicht live sehen, da bei mir noch SD vom Freitag aussteht und ich nicht vorher schon wissen, was passierte.
Außerdem kann ich mir das in aller Ruhe morgen abend ansehen.
Wer es aber nicht aushält, kann hier schon mal reinposten.
Hoffe nur, daß das Hell in Cell Match einigermaßen wird.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Es gab ein Hell In A Cell Match bei No Way Out? Das wäre mir auch neu.

Das wird der dritte PPV sein, den ich mir aufgrund der mangelnden Qualität innerhalb der WWE nicht ansehe. Es ist mittlerweile einfach nur noch schade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Es gab ein Hell In A Cell Match bei No Way Out? Das wäre mir auch neu.

Das wird der dritte PPV sein, den ich mir aufgrund der mangelnden Qualität innerhalb der WWE nicht ansehe. Es ist mittlerweile einfach nur noch schade.

Immerhin gibt es mit Sheamus vs Ziggler, Christian vs Rhodes und Punk vs Bryan vs Kane drei wirklich gute Matches zu sehen. Der Rest ist :sleep:. Ziggler ist unglaublich over, den muss man jetzt im Main Event etablieren.
 
R

Ray

Guest
Immerhin gibt es mit Sheamus vs Ziggler, Christian vs Rhodes und Punk vs Bryan vs Kane drei wirklich gute Matches zu sehen. Der Rest ist :sleep:. Ziggler ist unglaublich over, den muss man jetzt im Main Event etablieren.

ja over in NY,NJ und CH...:laugh2:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Immerhin gibt es mit Sheamus vs Ziggler, Christian vs Rhodes und Punk vs Bryan vs Kane drei wirklich gute Matches zu sehen. Der Rest ist :sleep:. Ziggler ist unglaublich over, den muss man jetzt im Main Event etablieren.

Was bringen einem halbwegs vernünftige Matches, wenn die Story entweder nicht vorhanden ist oder sowas von langweilig ist? Einzig die Rolle von Aj und der sich anbahnende und überfällige Turn von Ziggler dürfte halbwegs interessant sein. Letzterer wird sich aber eher in den Weeklys abspielen.

Wenn ich mir gute Matches ansehen will, greife ich mittlerweile lieber auf andere Ligen zurück. Bei der WWE erwarte ich wiederum halbwegs vernünftiges Entertainment, der aktuell aber viel zu schlecht ist. Vor allem sind die Charaktere mittlerweile sowas von nicht und langweilig, da sie viel zu überpräsent dargestellt werden.

Ziggler ist generell fast überall over. In solchen Hochburgen, wie sie Rayness nennt, wird er allerdings er als Face mittlerweile bejubelt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wenn ich mir gute Matches ansehen will, greife ich mittlerweile lieber auf andere Ligen zurück. Bei der WWE erwarte ich wiederum halbwegs vernünftiges Entertainment, der aktuell aber viel zu schlecht ist. Vor allem sind die Charaktere mittlerweile sowas von nicht und langweilig, da sie viel zu überpräsent dargestellt werden.

Richtig. Ich schaue seit einiger Zeit unregelmäßig die alten TNA-PPVs von 2004 an. Und was man da sieht, ist einfach nicht vergleichbar mit den WWE-Matches, außer man lässt Leute wie Danielson oder Punk von der Leine.
Ich verfolge die WWE auch nicht mehr sonderlich aktiv, eher mehr am Rand, schau mir aber hin und wieder die für mich interessanten PPV-Matches an. Die WWE kann immer mal nette Matches auf die Beine stellen, dass gesamte Paket stimmt aber seit einiger Zeit nicht mehr so richtig.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Richtig. Ich schaue seit einiger Zeit unregelmäßig die alten TNA-PPVs von 2004 an. Und was man da sieht, ist einfach nicht vergleichbar mit den WWE-Matches, außer man lässt Leute wie Danielson oder Punk von der Leine.
Ich verfolge die WWE auch nicht mehr sonderlich aktiv, eher mehr am Rand, schau mir aber hin und wieder die für mich interessanten PPV-Matches an. Die WWE kann immer mal nette Matches auf die Beine stellen, dass gesamte Paket stimmt aber seit einiger Zeit nicht mehr so richtig.

Wenn ich ehrlich bin, kann man mich mit TNA garnicht reizen. Manche Matches sind gut bis solide, aber grundsätzlich kann ich mir TNA einfach nicht über einen Zeitraum ansehen. Das Booking ist einfach nur grottenschlecht.

Ich bevorzuge da lieber Chikara oder vor allem Ring of Honor. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wenn ich ehrlich bin, kann man mich mit TNA garnicht reizen. Manche Matches sind gut bis solide, aber grundsätzlich kann ich mir TNA einfach nicht über einen Zeitraum ansehen. Das Booking ist einfach nur grottenschlecht.

Ich bevorzuge da lieber Chikara oder vor allem Ring of Honor. :thumb:

Aktuell gebe ich dir bzgl. TNA recht. Ich habe aber bewusst den Zeitraum 2005-2006 erwähnt, denn dort gab es haufenweise überragende Matches, vor allem in der X-Division sowie der Tag-Team-Szene. Für mich die richtige Mischung aus Wrestling und Entertainment. Ich bin jetzt bei Bound for Glory 2006 gelandet, wo sich Kurt Angle nun bei TNA niedergelassen hat. Ich freu mich schon auf das Programm mit Joe. :love:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ein guter PPV, aber nicht total überragend.

Enttäuschendes World Heavyweight Championship-Match. Nicht das Match an sich, das war fantastisch, aber das Ende war indiskutabel.
Wozu ist Vickie Guerrero eigentlich am Ring, wenn sie nicht mal den Ringrichter ablenkt oder irgendwie eingreift, so daß Sheamus nicht der Broke Kick gelingt. Oder Ziggler begünstigt wird.
Verpatztes Scripting.

Das Anzug-Match zwischen Santino Marella und Rodriguez eine willkommene Abwechslung. Rodriguez entbößt sich mit einer Alberto Del Rio Unterhose. Was hat das nun zu bedeuten? Daß Rodriguez auf Del Rio ******t?

Das Intercontinantal Match zwischen Christian und Cody Rhodes war hochklassig, viele Wendungen und und tolle Moves. Beide haben so ziemlich ihr bestes Wrestling ausgepackt.

Das #1 Contenders Fatal 4-Way Tag-team-Match war ebenfalls hochklassig, vor allem der Huancarana auf alle draußen befindlichen Wrestler war allererste Sahne. Am Ende noch eine Wendung und der Verrrat von AW.

Das Divenmatch kurz und knapp. Das gefühlte 100. Match in das Beth Phoenix gesteckt wird und wobei es um einen Titel geht.

Das Match zwischen Sin Cara und Hunico wie immer ein Technikfeuerwerk.

Das Triple Threat Match um den WWE Title ebenfalls stark und mit vielen Wendungen. Lustig, wie AJ mit den Kontrahenten spielte.

Ryback tut man keinen Gefallen mit 2 Flachpfeifen. Er fordert schon 3 Gegner, aber selbst die dürften nicht reichen.

Main Event of the evening war kein Title-Match. Kommt auch nicht so oft vor.
Das Ende war eines PPVs würdig und zu meiner Überraschung sogar mit dem richtigen Sieger. Unabhängig davon:
Wieder einmal dominierte ein Wrestler (Big Show), setzt aber nicht nach und verliert das Match aufgrund seiner Überheblichkeit. Laurinaitis attackiert mit voller Absicht den Chef der WWE, Vince McMahon. Allein das hätte schon zu einer fristlosen Kündigung gereicht.
Endlich sind wir den Sesselpuper los. Die Macht des Volkes hat nun wirklich gesiegt.

Triple H kündigt ein Match gegen Brock Lesnar beim Summer Slam an.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Main Event of the evening war kein Title-Match. Kommt auch nicht so oft vor.

Doch. Genau genommen stand 2012 noch kein einziges mal ein Titel in einem PPV Main Event. Abgesehen vom Royal Rumble-Match war diese Ehre immer Cena vorbehalten.

Zum PPV: Ich habe mir nur 4 Matches angesehen (WWE-, WHC-, IC-Title + das TT-Match) und die konnten mich gut unterhalten. Vom Rest hatte wohl nur der ME PPV-Format, aber sehen wollte ich das trotzdem nicht. Zu Comedy-, Squash- oder anderen sinnlos-Matches muss ich wohl nichts sagen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich finde es immer wieder süß, wenn man Gitches Berichte liest. :jubel:

Das Match zwischen Sin Cara und Hunico wie immer ein Botchfest.

Ohne es gesehen zu haben, erlaube ich mir die Aussage zu fixen.

@Angliru: Da muss ich dir zumindest zum Teil zustimmen. Mit der Tag Team Szene, der X Division und der Knockout Division hatte TNA zumindest auch ein (interessantes) Profil, wobei mir das Booking von Stories und Workern nie gefallen hat. Die Matches waren dafür pure Action, wenn auch öfters eine gute Story innerhalb eines Matches fehlte bzw. der Aufbau mau war..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja Gitches Posts sind was ganz besonderes :D

War mal wieder nichts besonderes, Titel Matches gut, Main Event sowas von langweilig und vorhersehbar, Frauen und Anzug Match hab ich mir nicht angeschaut weil das dämlich ist, genauso wie ein Ryback Squash bei jedem PPV...

TNA war damals wirklich gut, mit Sting und Hogan hab ich da aber auch aufgehört, weil die das für mich einfach uninteressant machen, ein paar Matches hab ich zuletzt auch noch gesehn, aber nix besonderes
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ich will mir langfristig die Höhepunkte der Jahre anschauen, welche ich nicht mitbekommen habe. D.h., jetzt aktuell die Ära, wo TNA das beste Wrestling rausgehauen hat. Enden dürfte das ganze irgendwann mit der Fehde Beer Money Inc. vs MCMG. Danach will ich mich mal ans Anfang der Attitude-Ära begeben, hab hier schon den Rumble 1996 gesehen. Wow, was für Unterschiede im Wrestling. Ein fitter und nicht drogenabhängiger Scott Hall. :love:
Und natürlich der Ringmaster - ehrlich, wer weiß auf Anhieb und ohne Schummeln, wer hinter diesem Spitznamen steckt. ;)

Hab beide Phasen komplett verpasst. Und das will ich mal ganz langfristig nachholen. Ab und zu guckt man noch die aktuellen Shows und merkt, dass bis auf ein paar Aspekte sich das ganze ziemlich negativ gewandelt hat.

Ansonsten bin ich begeistert über Gitches Verständnis eines Technikfeuerwerks. :jubel::jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann solltest du die aktuellen SD-Ausgaben sehen, da gab es in letzter Zeit öfter mal Rückblicke auf 80er Jahre Matches. Lustig wie Johnny und Teddy als Manager und Wrestler aussahen.
Und die Vintage Collection nicht vergessen.
Die Matches findet man genauso gut aber auch im Netz.
Hatte mir vor einigen Jahren mal sämtliche WCW-Matches aus meiner aktiven Zeit runtergelasen.

Aktuell plant die WWE wohl mit Ryback ein Goldberg-Pandon aufzubauen.
Auf jeden Fall gibt es bei jedem Ryback-Auftritt Goldberg-Chants. :D
 
Oben