WWE One Night Stand - 01.06.08 - San Diego, Calif.


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
7085728


7085772











7117550


Last Man Standing Match: WWE Champion Triple H vs. Randy Orton


7137868


TLC Match for World Heavyweight Championship: Undertaker vs Edge


7117528


First Blood Match: John Cena vs. JBL


7117558


Stretcher Match: Shawn Michaels vs. Batista


7117424


Falls Count Anywhere Match: Jeff Hardy vs. Umaga


7126332


Singapore Cane Match: Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk


7161970


"I Quit" Match: Melina vs. Beth Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
LOL, das ist doch ein Witz wie schnell dieser PPV nach dem Judgement Day kommt. Da kann doch keine große Storyline mehr geschmiedet/verändert werdene. Die WWE tut sich, wie schon oft gesagt, damit nicht gut.

Kann zu den Matches jetzt auch nichts sagen, der bis jetzt einzige Reiz an diesem PPV ist eben, dass das alles Special Matches sind.

@torben: Scheinst ja wirklich viel Spass am Kopieren von den Bildchen zu haben ;). Schade nur dass die Diskussionspartner hier kaum verhanden sind :( .

Edit: Von Umaga vs. Hardy erwarte ich nichts. Wie man schon in Raw gestern nacht gesehen hat, harmonieren die Beidein überhaupt nicht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
HBK vs. Batista ist eine unnötige fortsetzung eines starken Technikers und einen nichtskönners. Cena versus JBL ist :mensch: . HHH gegen Orton muste ja kommen in der kurzen Zeit, die WWE steht vor dem Abgrund wenn es so schnell weitergeht.

Jeff Hardy enttäuscht mich in letzter Zeit immer mehr. Früher überzeugte der mich noch ein bisschen, aber zeit diesem Jahr hassen ich ihn nur noch. Und der Sieger steht ja schon jetzt fest. :rolleyes:

Ich schätze, dass es noch ein Match der World Tag Team Champions, des Money in the Banks gewinners und des ECW-Champs geben wird.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Wie schon oft gesagt kann ich dieser übermäßigen Abfolge von PPV's auch nichts Gutes abgewinnen. Ich bin auch der Meinung, dass dies der allgemeinen Qualität der WWE und auch der Matches alles andere als dienlich ist.

Man hat ja auch schon von Seiten der WWE versucht, den Kalender zu entzerren, z.Bsp. durch streichen von "New Years Revolution". Das müssten sie nun unbedingt auch jetzt im Frühjahr/Sommer tun. Angeblich gibt es da auch schon Bestrebungen. Allerdings hat auch die WWE Verpflichtung bezüglich ihres PPV Senders.

Jedenfalls ist "ONS" zumindest etwas besonderes durch die Geschichte, dass jedes Match ein "Special Match" ist. Bis jetzt liest sich die Card auch ganz anständig. Es könnte ein richtig guter abend werden. Es werden bis Ende der Woche bestimmt noch 2-3 Matches dazu kommen. Die Sache mit Edge und Undertaker muss ja auch noch weiter gehen z.Bsp.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jedenfalls ist "ONS" zumindest etwas besonderes durch die Geschichte, dass jedes Match ein "Special Match" ist. Bis jetzt liest sich die Card auch ganz anständig. Es könnte ein richtig guter abend werden. Es werden bis Ende der Woche bestimmt noch 2-3 Matches dazu kommen. Die Sache mit Edge und Undertaker muss ja auch noch weiter gehen z.Bsp.

Rein inhaltlich würde ich "One Night Stand" auch nicht streichen, weil es eben der PPV von ECW ist und durch seine extreme Auslegung ein recht besonderer. Die New Years Eve hätte ich allerdings nicht gestrichen, weil Elimination Chamber eben genau da hin gehörte. Aber es gibt sicher andere, streichbare PPVs, ohne jetzt Namen zu nennen, habe gerade kein Schedule vor mir.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
So, nachdem mein Laptop wieder ganz ist, kann mich endlich mal wieder dem Wrestlinggeschehen widmen, von dem ich jetzt lange nix mitbekommen habe.

Das Promoposter find ich aber mal ziemlich gelungen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
So, nun wurde auch offiziell das TLC Match zwischen dem TAKER und Edge bestätigt und zur Card hinzu gefügt. Lange schwirrte es ja als Gerücht schon durchs Internet.

Natürlich könnte dies das Highlight des Abends werden. Allerdings "passt" das Match eher zu Edge als zum Taker. Außerdem ist es ja das 4. Aufeinandertreffen innerhalb kürzester Zeit von beiden. Ob da noch mal die volle Motivation gegeben ist?
Auf alle Fälle "riecht" es schon ein bisschen danach, dass Edge vielleicht sogar den Titel erringen kann. Vielleicht stimmen wirklich die Gerüchte, dass der Undertaker zu RAW gehen soll.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
So langsam werden die Matches echt besch....
Seit Wrestlemania sieht man nur noch Cena, Edge, Trible H, Orton, Taker und Co. durch den Ring springen. Ein paar neue Matchansetzungen würden dem ganzen mal ganz gut tun...
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So langsam werden die Matches echt besch....
Seit Wrestlemania sieht man nur noch Cena, Edge, Trible H, Orton, Taker und Co. durch den Ring springen. Ein paar neue Matchansetzungen würden dem ganzen mal ganz gut tun...

Ich denke mal die WWE steckt immer zu dieser Zeit in einer Phase wo sie erstmal
keine neuen Fehden aufbauen können,da ein PPV nachdem anderen kommt und sie dadurch keine richtige Story aufbauen können.Deswegen wird halt an den Sachen festgehalten die immoment schon laufen wie halt zum Beispiel Taker vs Edge.Und das wird auch fürs erste so bleiben,bis halt der ein oder andere PPV im Frühjahr/Sommer weggestrichen wird.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Das ist halt der Mist, dass nun diese irre Abfolge der PPV's ansteht, wo man keine Zeit hat, große neue Fehden und Geschichten den Leuten "zu verkaufen".
Darum wie schon erwähnt das ewige ziehen vorhandener Sachen, wie Taker vs. Edge usw.

Ich denke, da wird es erst zum Summer Slam (17.08.) große neue "Innovationen" geben. Auf ONS folgt ja auch schon am 29.06. der Great American Bash. Da wird wohl auch noch nicht so viel revolutionäres passieren.

Auf alle Fälle liest sich die Card für ONS ganz gut und es könnte wirklich ein ganz guter Abend werden.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Würde auch sagen das sich die Card sehr gut lesen lässt bis auf das Match Umaga vs Jeff Hardy.Ich weiß nicht so richtig was die WWE sich dabei denkt.Ich persönlich finde das die beiden im Ring überhaupt nicht zusammen passen.Die besten Matches denke ich werden Triple H vs Randy Orton sein wo zum Schluss wahrscheinlich Triple H gewinnen wird und Edge vs Undertaker wo jetzt langsam mal Edge "dran wäre" mit gewinnen,das würde natürlich auch den Weg frei machen,Undertaker auf den WWE-Titel zupacken wo er dann wahrscheinlich eine sehr gute Fehde mit Triple H bekommen wird.Aber insgesamt wird ONS,besonders dadurch das jedes Match ein Special-Match ist ein hoffentlich sehr gutes PPV werden.Wir werdens ja sehen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Nur noch wenig Zeit bis zum Sonntag und ONS. Darum jetzt mal mein Kommentar zu den bis jetzt feststehenden Matches.

Triple H vs. Randy Orton
die Fortsetzung der Fehde, die ja schon fast seit Jahresbeginn andauert. Dieses Match könnte noch mal ein Höhepunkt der ganzen Sache werden. Beide hatten ja bei No Mercy im letzten Jahr ein gleiches Match und dies war sehr gut. Also denke ich, dass es ordentlich zur Sache gehen wird und am Ende aber HHH der Sieger sein wird.
Damit dürfte die Fehde dann auch ihr vorläufiges Ende finden und für beide neue Gegner anstehen in nächster Zeit.

Undertaker vs Edge
Auch hier die Fortsetzung einer fast episch langen Fehde. Allgemein wird wohl erwartet, dass dieses TLC Match der Höhepunkt des abends wird. Ich bin da etwas skeptisch. Beide werden sicher spektakuläre Aktionen zeigen, aber ich denke, ein TLC passt doch nicht so gut zum Taker. Aber es wird trotzdem sicher eine intensive Sache werden.
Ich tippe auf den Taker als Sieger, obwohl natürlich auch Edge sicher große Chancen hat. Keiner weis halt, was für Pläne die WWE mit dem Taker und seinem angeblichen Wechsel zu RAW hat. Aber auch hier denke ich, dass es das vorläufige Ende der Fehde sein wird.

John Cena vs. JBL
Beide hatten 2005 einmal ein recht gutes und blutiges "I quit" Match. Sollten sie daran anschließen können, wäre ein gutes Match möglich. Ansonsten erwarte ich natürlich einen Sieg von Cena.

Shawn Michaels vs. Batista
Keine Frage, beide können glänzend Special Matches umsetzten. Ich denke, dass wird auch ein ganz nettes Match werden. Erwarten kann natürlich auch werden, dass es zum Eingreifen von Chris Jericho kommt.
Der Sieger? Ich tippe auf Batista, da HBK das erste Aufeinandertreffen beider bei Backlash gewonnen hat und ich denke, dass diese Fehde doch noch weiter gesponnen werden wird.

Jeff Hardy vs. Umaga
Ich bin auch der Meinung, dass beide 0 zusammenpassen. Aber auch hier muss man bedenken, dass beide ganz gut Special Matches liefern können. Vielleicht wird es doch eine ganz nette Keilerei.
Als Sieger tippe auch ich Jeff Hardy, wobei mir Umaga deutlich lieber wäre.

Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk
Das wird mit Sicherheit ein ziemliches Chaos werden und vielleicht sogar am deutlichsten in Richtung "alte ECW" gehen.
Ich tippe ganz deutlich Big Show als Sieger. eine Fehde gegen Kane von ihm wurde ja schon angedeutet. Das wäre auch sicher ne ganz nette Sache.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage habe das nich ganz verstanden bei SmackDown.Wenn Undertaker nun bei ONS verliert wird er dann nur aus SmackDown rausgeschmissen oder gleich bei der ganzen WWE?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Hier nun erst einmal die Ergebnisse vom Sonntag:


Falls Count Anywhere Match
Jeff Hardy besiegt Umaga

No. 1 Contenders Singapore Cane Match for the ECW Championship
Big Show besiegt Tommy Dreamer, John Morrison, Chavo Guerrero und CM Punk

First Blood Match
John Cena besiegt John "Bradshaw" Layfield

I Quit Match
Beth Phoenix besiegt Melina

Stretcher Match
Batista besiegt Shawn Michaels

WWE Championship – Last Man Standing Match
Triple H (c) besiegt Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship – Tables, Ladders & Chairs Match

Edge besiegt The Undertaker - TITELWECHSEL!!

Insgesamt soll es seine sehr gute Veranstaltung gewesen sein. Die Erwartungen wurden wohl weitestgehend erfüllt.
Höhepunkt war wohl das Match zwischen Edge und dem Taker. In manchen Internetforen wird sogar schon vom Match des Jahres gesprochen.

Aber ich muss mir davon erst mal selbst „ein Bild“ machen :laugh2: .

Einen großen Wehrmutstropfen gab es allerdings. Randy Orton verletzte sich schwer an der Schulter, weswegen auch das Match kürzer wurde als geplant. Wie schwer die Verletzung ist, ist wohl noch nicht ganz klar. Natürlich ist ihm zu wünschen, dass er schnell wieder gesund wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben