WWE Saturday Nights Main Event, 18.März


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
2222042


Nach langer Abstinenz kehrt Saturday Nights Main Event zurück. Es wird so ne Art kleiner PPV, wo beide Roster vertreten sind.

20060306_snme_maineventvsma3.jpg


Rey Mysterio & Randy Orton & Kurt Angle vs Triple H & John Cena


20060228_snme_shanehbk1.jpg


Street Fight: Shawn Michaels vs Shane McMahon


20060310_snme_boogeymanbook1.jpg


Boogeyman vs Booker T


20060310_snme_beerdrinkingc1.jpg


Beer Drinking Contest: Stone Cold Steve Austin vs JBL


20060313_snme_trishmickieca1.jpg


Trish Stratus & Mickie James vs Candice Michelle & Victoria


CUTTING EDGE mit Mick Foley


Bin mal gespannt, was für Matches noch in dieser Woche bei RAW und Smackdown für den ME bekannt gegeben. Der Event soll übrigens 3 Stunden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Boogeyman gegen Booker T ein geiles Match wie ich finde vom Papier her. Mal gucken was noch für Matches dazu kommen!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
also vom Wrestling her eigentlich kein gutes Match, vielleicht gut umgesetzt, aber sonst...den Streetfight hätten sie lieber bei WM gemacht und am 18. halt dann Vince, aber Shane will ja bei WM nicht auftreten, hat besseres zu tun ;) Das Main-Event-Match könnte gut werden...da du "kleiner PPV sagtest", ist das denn ein PAY-per-view? Ich meine nicht, aber bin gerade gar nicht so sicher... :confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Es ist kein Pay-per-View, man muß also nix bezahlen dafür, aber halt von der Form her und der Länge eines PPV's würdig.

Boogeyman vs Booker dürfte nicht gut werden... Hoffentlich wird Booker nicht verbookt :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Glaubs mal eher nicht, dass es bei uns kommt. Bei Premiere steht jedenfalls nix davon
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Update mit dem Beer Drinking Contest :D Wird sicherlich lustig werden.
Mein Tipp: Austin :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Update der Card oben. Damenmatch dazugekommen... :skepsis: Naja, ist wohl ein Übel, was man bei jeder Veranstaltung ertragen muss.
Cutting Edge mit Foley wird sicherlich gut werden, Edge ist einfach begnadet am Mic. Wird wohl eine weitere Einstimmung aufs WM-Match der beiden werden.
 
Oben