WWE Unforgiven - 17. September


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
3244150


der nächste Raw-only PPV .. die bisherigen Matches:

20060828_uf_cenaedge_new.jpg

WWE Champion Edge vs. John Cena - TLC Match

20060828_uf_dxmcmahons.jpg

D-Generation X vs. The McMahons & Big Show - Hell in a Cell

20060904_uf_hardynitro.jpg

Intercontinental Champion Johnny Nitro vs. Jeff Hardy

20060904_uf_tagteam.jpg

World Tag Team Champions Spirit Squad vs. The Highlanders

20060904_uf_carlitorton.jpg

Carlito vs. Randy Orton

20060904_uf_kaneumaga.jpg

Kane vs. Umaga

UPDATE:
20060904_uf_trishlita.jpg

Women's Champion Lita vs. Trish Stratus
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Die Matches klingen eigentlich ziemlich vielversprechend, da macht sich wieder die Angst breit, dass es die WWE wieder versaut.

Kane vs Umaga wird hoffentlich kein üblicher Umaga-Squash. Ich glaube nicht, dass Umagas Serie reißen wird. Ein tolles Match wird es wohl nicht werden.
Die Spirit Squad ist nun endlich wieder dort, wo sie hingehört und zwar nicht in den Main Event. Die Highlanders gefallen mir ziemlich gut, der Titelgewinn wäre aber zu früh für sie.
Bei Orton ist es wie letztes Jahr nach Armageddon. Er verliert ein großes Match, was er eigentlich hätte gewinnen sollen. Das hätte seinem Ruf ziemlich vorangetrieben. Aber nun gehts wieder ab in die Midcard. Das Match sollte gut werden, ich denke, dass Carlito weiter gepusht wird.
Auf das Match zwischen Nitro und Hardy freue ich mich richtig. Einen Vorgeschmack haben sie ja schon gestern bei RAW gegeben, besonders Hardy beeindruckt mich. Beide können ein tolles Match auf die Beine stellen.

Endlich wieder Hell in a Cell! :jubel:
Dazu auch noch 5 Mann drin, da kann man richtig viel draus machen. Ich denke mal, dass dieses Match der Abschluß der McMahon-DX-Fehde wird. Vielleicht wird man Mick Foley noch ins Match einbauen, der ins Match reinpasst wie die Faust aufs Auge.

Endlich wieder TLC! :jubel:
Ich denke auch, dass hier der Abschluß der Fehde geben wird. Das Match überzeugte mich beim Summerslam, dazu kann Edge bei TLC-Matches einiges rausholen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
3244150


Das aht man schonmal toll hingekommen :ricardo:

Trotzdem wieder eine gute Card, aber die gab es auch schon bei den Raw PPV's zuvor. Freue mich am meisten auf Jeff Hardy vs. Nitro, hoffe mal, dass Jeff sich den Titel schon holt, auch wenn es sehr früh wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
So, das erste Match ist durch.

Johnny Nitro verteidigt seinen IC-Titel gegen Jeff Hardy, nachdem Melina Hardy mit ihren Stiefel niederstreckte. Ordentliches Match der beiden, Hardy gelang u.a. die Senton Bomb. Trotzdem war mehr möglich, auch wenn die beiden viel Zeit bekommen haben.

Jeff schleicht dann in den Backstagebereich und bekommt Besuch von seinem Bruder...

Nun kommt der Samoan Bulldozer Uuuuuuu-maga und Armado Alejandro Estrrrrrada. Estrada bekommt sogar viele Pops von den Fans... Der Mann rockt einfach. Dann kommt Kane. Lasset den Squash beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Kane gegen Umaga endet wohl im No-Contest, also Double-Countout. Nach einem schwachen Match brawlen sich die beiden durch die Zuschauermassen irgendwo in den Backstagebereich und verschwinden. Umaga dominierte ziemlich viel, aber so stellt man Kane wenigstens nicht so schwach dar und Umaga hat immer noch nicht verloren.

Jetzt kommen die lustigen grünen Jungs. Es gibt Tag-Team-Action zwischen der Spirit Squad und den Highlanders. Leider ist Piper nicht mit dabei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Hmmm, die grünen Jungs sind immer noch Champions. Ziemlich schwaches Ende, die Highlanders ziehen ihren Finisher durch, Kenny rettet und einer der Schotten kassiert eine Art Facebuster, der schwach aussieht. Cover und aus. Naja, da hätte man ein anderes Ende finden können. Somit lässt der Split der Squd wohl noch ein wenig auf sich warten.

So, jetzt gibt es dann wohl auch schon das Hell in a Cell-Match. Der Käfig ist heute sogar noch ein wenig größer, alles spricht für einen Shane-Bump
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Nee, das Hell in a Cell-Match hat mir nicht gefallen. Warum hatte man eine Zelle? Keine Bumps von dort, alles nur in der Zelle... Natürlich gab es einige sehenswerte Aktionen, aber im Endeffekt bin ich enttäuscht von diesem Match.

Shane zeigt immerhin einen Van Terminator, kassiert dann aber einen Top Robe Elbow, wobei er einen Stuhl auf den Kopf hatte. Sah nicht schlecht aus...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Trish bekommt ihrer verdienten Abschied und gewinnt das Match gegen Lita und darf sich nun wohl für einen Abend Women's Champion nennen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Orton gewinnt gegen Carlito :(

Nun gibt es den Main Event. TLC. Edge kommt, bekommt ziemlich viele Pops und wird gefeiert. Cena kommt und wird aus der Halle gebuht. Erinnert an Another One Night Stand. "Cena sucks"-Chants schallen durch die Halle. Herrlich...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Edge zieht Cena durchs Match. Gab schon einige hübsche Aktionen.
Cena muss per Edgeucation durch 2 Stühle, kassiert einen Powerslam durch einen Tisch, während Edge per Hiptoss auf eine Leiter geschleudert wird. Dann rennt Edge im Shelton Benjamin-Stil die schrägstehende Leiter hoch und springt von dort auf den draußen stehenden Cena. Stark!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Und hier kurz die Ergebnisse:

Nitro besiegt Jeff Hardy
Kane gegen Umaga endet im No-Contest
Spirit Squad besiegt The Highlanders
DX gewinnt gegen die McMahons & Big Show
Trish Stratus besiegt Lita
Randy Orton gewinnt gegen Carlito
John Cena besiegt Edge :cry:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Cena :cry:
Tolles Match, tolle stimmung - gutes Finish, dafür das der falsche auf der Leiter stehen blieb.

Lita vs. Trish
Man gebe den fast richtigen Damen genügend Zeit und schon wirds auch mal ein ansehnliches Damen-Match. Starkes Ende mit dem Sharpshooter. Nur wie schon bei Raw ein irgendwie nicht zufriedenstellender Abschied von Trish.

Spirit Squad vs. Highlander
boring vs. boring... das hab ich mir geschenkt.

Nitro vs. Hardy
Ordentlich, aber enttäuschend.
War schon ein guter Ansatz wie Nitro immer gegen das Bein gearbeitet hat - aber dafür hätte man doch ein paar mehr Moves einsetzten können. Sah meist nur so aus als ob Nitro sich festklammert. Womit Hardy zu seinem Beginn spektakulär und innovativ war ist er nur noch Durchschnitt. Und KOs durch Schuhe kann ich nicht mehr sehen.

Hell in a Cell
Naja.... Big Shows Hintern war fast das einzige was mich an die Hölle erinnerte.

Carlito vs. Orton
Besonders Carlito hat mir hier gut gefallen. Die 2 kann man sich noch öfters anschauen.

Umaga vs. Kane
Estrrrrrrrrada :thumb:
Ansonsten :sleep:
 
Oben