O-Scoring Mosley - Mundine


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mosley - Mundine

1.Runde 10 - 9 (Mosley holt sich die Runde über die Workrate)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mosley - Mundine

1.Runde 10 - 9 (Mosley holt sich die Runde über die Workrate)
2.Runde 10 - 9 (Mundine macht so gut wie gar nix)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mosley - Mundine

1.Runde 10 - 9 (Mosley holt sich die Runde über die Workrate)
2.Runde 10 - 9 (Mundine macht so gut wie gar nix)
3.Runde 10 - 9 (Mundine wird besser und trifft Anfang der Runde, dann aber Mosley 2 mal mit der Rechten, enge Runde)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mosley - Mundine

1.Runde 10 - 9 (Mosley holt sich die Runde über die Workrate)
2.Runde 10 - 9 (Mundine macht so gut wie gar nix)
3.Runde 10 - 9 (Mundine wird besser und trifft Anfang der Runde, dann aber Mosley 2 mal mit der Rechten, enge Runde)
4.Runde 9 - 10 (Schöne Rechte einmal von Mundine der jetzt besser wird, die Runde holt er sich da er auch sonst gut trifft)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mosley - Mundine

1.Runde 10 - 9 (Mosley holt sich die Runde über die Workrate)
2.Runde 10 - 9 (Mundine macht so gut wie gar nix)
3.Runde 10 - 9 (Mundine wird besser und trifft Anfang der Runde, dann aber Mosley 2 mal mit der Rechten, enge Runde)
4.Runde 9 - 10 (Schöne Rechte einmal von Mundine der jetzt besser wird, die Runde holt er sich da er auch sonst gut trifft)
5.Runde 9 - 10 (Mundine ist jetzt im Kampf drin und trifft gut,von Mosley kommt gerade wenig)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
1.Runde 10 - 9 (Mosley holt sich die Runde über die Workrate)
2.Runde 10 - 9 (Mundine macht so gut wie gar nix)
3.Runde 10 - 9 (Mundine wird besser und trifft Anfang der Runde, dann aber Mosley 2 mal mit der Rechten, enge Runde)
4.Runde 9 - 10 (Schöne Rechte einmal von Mundine der jetzt besser wird, die Runde holt er sich da er auch sonst gut trifft)
5.Runde 9 - 10 (Mundine ist jetzt im Kampf drin und trifft gut,von Mosley kommt gerade wenig)
6.Runde 10 - 9 (Sehr enge Runde, wenig Treffer, aber Mosley hat die besseren)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Güte, die Aussies tun so, als Mundine PBF oder Martinez besiegt :rolleyes:. Ich kaufe Mosley die Verletzung ab, da war wirklich keine Rotation in seinen Haken.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Abgesehen von den Rückenproblemen Mosleys war Mundine jedoch auch ziemlich gut. Dass Mundine ein guter Boxer ist, steht eigentlich außer Frage, aber er hat kein besonders gutes Kinn und war eigentlich über die meiste Zeit seiner Karriere ein "Schisser". Aufgrund seiner Athletik und wohl auch seiner Gene kann er nun in einer Gewichtsklasse kämpfen, in der die Gegner ihn körperlich nicht mehr einschüchtern. So gesehen würde ich ihn schon gerne gegen Cotto oder Trout sehen. Chancenlos ist er nicht und im Erfolgsfall würden dann Canelo oder Floyd warten.

Wie war das nochmal mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln :D?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Abgesehen von den Rückenproblemen Mosleys war Mundine jedoch auch ziemlich gut. Dass Mundine ein guter Boxer ist, steht eigentlich außer Frage, aber er hat kein besonders gutes Kinn und war eigentlich über die meiste Zeit seiner Karriere ein "Schisser". Aufgrund seiner Athletik und wohl auch seiner Gene kann er nun in einer Gewichtsklasse kämpfen, in der die Gegner ihn körperlich nicht mehr einschüchtern. So gesehen würde ich ihn schon gerne gegen Cotto oder Trout sehen. Chancenlos ist er nicht und im Erfolgsfall würden dann Canelo oder Floyd warten.

Wie war das nochmal mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln :D?


Ach bitte, da muss ich ganz klar widersprechen. Ein 42-Jähriger Mosley lässt ihn erst richtig in den Kampf kommen, als der Rücken kaputt ist. Gegen Trout oder COtto sieht der doch überhaupt kein Land, der Mundine
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ach bitte, da muss ich ganz klar widersprechen. Ein 42-Jähriger Mosley lässt ihn erst richtig in den Kampf kommen, als der Rücken kaputt ist. Gegen Trout oder COtto sieht der doch überhaupt kein Land, der Mundine

Volle Zustimmung. Zudem waren die Kommentatoren einfach grausam. Mosley hat gut angefangen und dann war der Rücken kaputt. Wenn Mundine jetzt noch einen großen Kampf bekommt, geht er unter, Reflexe hat er keine mehr wirklich, beweglich im Oberkörper ist er auch nicht und sein Handspeed ist jetzt auch nicht besonders. Ich wäre für ein Rematch. Das hätte sich Mosley eigentlich verdient.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Royness

Ich bin absolut kein Mindine-Fan. Er ist ein klassischer underachiever, ein Hasenfuß. Aber athletisch ist er immer noch ganz gut drauf und ein passabler Boxer ist er auch. Festzuhalten ist halt, dass er ein ausgewachsener Supermittelgewichtler ist und im Halbmittel wahrscheinlich etwas selbstbewusster auftritt als gegen die "größeren" Jungs. Ich würde ihn ganz gerne sehen gegen die Top-Leute im Superwelter, denn besser als die Contender à la Bundrage, Smith, Andrade und wohl auch Molina ist er auf jeden Fall.

Gruß, Competition
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Er ist ein klassischer underachiever, ein Hasenfuß.

Hasenfuß Mundine ist sogar mit Kessler über die Runden gegangen. Wo ist da der Hasenfuss. Er konnte damals das Tempo und die Schlagfrequenz von Kessler nicht gehen, wenn er Körner investiert hat, sah er gut aus.

Ansonsten hat der Hasenfuß viel gute Leute geboxt.

Der Hasenfuß ist auch kein underachiever, sondern hat für einen der sehr spät angefangen hat, erstaunlich viel erreicht.

Sicher hat er kein Bombenkinn, keine überragende Schlagkraft und keinen große Workrate. Dafür hat er ein fantastisches Bewegungstalent, sehr gutes Auge, sehr gute Reflexe, sehr guten Instinkt, guten Gameplan, gute Disziplin usw. Das alles hat aus ihm eher einen Overachiever gemacht und keinen Underachiever.

Er wäre vermutlich besser gewesen, wenn er von Jugend an aktiv gewesen wäre. So war die Workrate und der letzte Schlagpep und das mittelmäßige Kinn im Weg für ganz großes. Sehr gut war er aber allemal. Für 42 ist er doch erstaunlich fit.

Underachiever sind Leute wie David Tua. Overachiever sind Leute wie John Ruiz.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Gott waren die Sprecher mies.

Mundine wackelt 2 Runden in Folge durch Rechte Haken, verfehlt gerade mit 2 jabs und es kommt " Mundine is dictating this fight with his jab"
 
Oben