Xbox 360 5IVE Liga sucht...


ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hallo allerseits!
Wie ihr sicher wisst, gibt es die 5IVE Nba 2k9 Liga. Die Admins geben sich echt viel Mühe, dass das Forum klappt und die Ligasaison super von statten geht!

Leider sind uns 1 1/2 User abgesprungen( bei dem einen wissen wir noch nicht genau, ob er zurückkehrt oder weg ist...)!!! Somit sind die Memphis Grizzlies und (wahrscheinlich) die Chicago Bulls frei! Beide Teams haben bisher in der Saison nicht getradet und können bis zum Ende der Saison nicht verändert werden!*muss euch bitte klar sein!*
Wir suchen deshalb neue und engagierte User, die auch nach einigen Niederlagen nicht sofort wieder abspringen( hatten wir leider in der Vergangenheit öfters!)!
Vorraussetzung um bei uns mitzuspielen sind:
1. Ihr besitzt NBA 2k9 + Xboxlive( Goldmitgliedschaft)
2. Ihr seid mit unseren Regeln einverstanden!( 5-9 Spiele in der Woche und Forumaktivität)
3. Ihr stellt euch kurz im "Wartelisten" Thread vor
4. Ihr besitzt icq, da die Spieltermine darüber zu 90% besprochen werden bzw die Kommunikation mit den Usern darüber abläuft.

Sobald ihr ein neuer GM geworden seit, werdet ihr von unseren Admins kontaktiert via icq oder Xbl.
Ich hoffe, dass ich eurer Interesse wecken konnte und den ein oder anderen demnächst in unserer Liga begrüssen zu dürfen!

5ive Bundesliga:http://www.bergenthum.com/five/wbblite/index.php?page=Index

Grüsse ElVerdugo.
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
braucht man ein gold mitgliedschaft bei xbox live? oder reicht silber? kenne mich da nicht so aus...
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Gibt es niemanden, der Lust und Zeit hat? Wir suchen dringend zwei Leute, die die Bulls und die Grizzlies besetzen!
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
hehe sehr nice! Musst dich mal bitte kurz dann im Forum vorstellen und sagen, auf welches Team du Lust hättest.
Lg ElVerdugo
 

kalle94

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
welche teams sind jetzt noch frei?

ich bekomme mein spiel jetzt diese woche und kann dann ab dem 8. März mitspielen. habe allerdings das spiel von amazon uk bestelllt. das funktioniert doch trotzdem oder?
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
@Franky wie bitte?

Ööhm wir sind mittlerweile komplett wieder besetzt. tut mir leid, kannst dich aber auf die Warteliste setzen und dann kannst du während der Saison einspringe, wenn ein Platz frei wird.
Lg ElVerdugo
 

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
Habe mich mal im Forum bei euch umgesehen, dass hatte meine Teilnahme doch arg reduziert. Respekt vor der Leistung, so etwas auf die Beine zu stellen, noch besser, wenn dann auch alle mitziehen. Spiele ja selber in diversen FIFA & NBA Ligen mit, ab und zu auch NHL, und weiß daher, wie schwierig es ist, die Termine für Begegnungen einzurichten.

Hatten wir gechattet? Mein Gamertag ist stoerenfried 75.
 

kalle94

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
okay habe es mir anders überlegt. ich spiel nicht ma auf superstar. warscheinlich gehe ich dann mit 82 niederlagen aus der saison.
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hallo,
wieder einmal ist es soweit: Ein posten in der starken NBA 2k9 Five Bundesliga für die xbox 360 ist frei geworden! Bei dem Team handelt es sich um niemanden geringeres als die New Orleans hornets!
Die Hornets haben sich als ein schwieriges Team herausgestellt und stehen deshalb im unteren Bereich der Western Conference da. Wer also Lust auf unterhaltsame Spiele hat in denen es um realistische Zielsetzungen geht, der kann sich bitte bei uns im Forum melden!!!!
http://www.bergenthum.com/five/wbb3/index.php?page=Portal

Bis bald Leute!:)
 
Oben