Xbox Bundesliga sucht dich


ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Wieder einmal startet die 2k Bundesliga einen Aufruf an alle sim-orientierten 2k Baller auf!
Spielst du gerne NBA 2k11 und das noch gerne ohne ständigem run and gun, sondern mit raffinierten Spielzügen und intensiver Onballdefense? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind die 2k Bundesliga, die in ihre 8. Saison gestartet ist. wir spielen 82 Spiele pro Saison. Innerhalb von 2 Wochen soll man 7 Spiele bestreiten. Natürlich gibt es dort auch toleranzgrenzen, wenn man zwischendurch mal weniger schafft.
Das besondere an unsere Community ist, dass es fleißige Awards im 2 Wochenrhythmus gibt. Eines der bisherigen highlights ist unser Top10 Video. Im nächsten Jahr starten wir international mit der Euroleague durch.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns im Forum anmelden, sich auf die Warteliste setzen.
Auch wenn du dir Tipps bei uns abholen willst, wirst du sicherlich bei uns fündig. Dies gilt ebenso für Spielpartner.
Grüße,
ElVerdugo.
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Da es bisher keine Resonanz gab, bitte ich nochmals um eure Aufmerksamkeit:
Wer Lust und Zeit hat soll sich doch bitte bei uns anmelden, da es absehbar ist, dass demnächst was frei wird.
Außerdem könnt ihr in Form kreative Bericht/ Rubriken euch bei uns austoben ;)
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Diesmal wird der Aufruf gestartet, die Indiana Pacers zu übernehmen!
Die Pacers sind momentan 10. Platz im Osten und wollen mit ihrem Leader Danny Granger noch ein Wörtchen um die Play-offs mitreden. Bei Interesse bitte sich melden!

2k- Bundesliga
 
Oben