Bundesliga 32. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png



Sonntag 18:00 Uhr
Weserstadion
Schiedsrichter: Felix Brych


Ausfälle:

SVW: Zetterer, Bargfrede, Käuper, Kainz, Bartels
BVB: Durm, Zagadou, Guerreiro, Rode, Kagawa, Batshuayi
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin sehr auf die Aufstellung gespannt. Hoffe, dass Sanchi und Akanji wieder spielen. Und bitte Philipp und nicht Schürrle.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Es wäre sehr überraschend wenn Stöger irgendwas an der Startaufstellung ändern würde.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Ich glaube nach Siegen hat Stöger bisher nichts verändert (Verletzungen ausgenommen). Da wird schon die 11 von letzter Woche auflaufen. Veränderungen im Kader wirds aber geben. Shinji und Schmelle sind mitgefahren und Castro und Dahoud sind nicht dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Bei aller Freude über die Startaufstellung, die nach der Gala gegen Leverkusen aber auch so sicher war wie das Rumgeheule gegenüber den Refs von Kalle nach einem CL-Ausscheiden, ist die Bank komplett fragwürdig. Stöger lässt Dahoud, Gomez und Isak zuhause um mit Schmelzer und Toljan 2 AVs in den Kader zu nehmen und neben Sahin auch noch Schürrle mitzunehmen:rolleyes:. Vergangene Woche hieß es noch, er hat Schmelzer raus, weil Toljan beide Seiten spielen kann und er nicht einen weiteren reinen Spezialisten für LV reinnehmen wollte und diese Woche sieht es auf einmal komplett anders aus, denke er hat da kein Bock auf das Theater der Medien bei einer weiteren Nichtberücksichtigung von Schmelzer gehabt. Finde ich enorm schade, denn die Bank ist für den Arsch, wenigstens ist Shinji wieder an Bord.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Also ein guter Auftritt ist das nicht, Bremen besser und zuletzt auch mit dicken Chancen/Situationen, man tut sich gegen den massierten Block und die taktisch gut eingestellte Truppe der Bremer sehr schwer. Heute sehen wir eher das wahre Gesicht der Truppe, aber was vollkommen in Ordnung ist, sie hauen sich rein, nur hinten wird zuviel geschlafen, vorne benötigt es individuelle Momente, wovon es noch ein paar geben könnte und somit auch der 3er eingetütet wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sensationelle Technik von Bürki beim Versuch den Ball zu klären.

Zum Glück geht er als klare #1 in die neue Saison, hat er sich verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Bremen aber auch völlig verdient zum Ausgleich, auch wenn Reus kurz vor dem Ausgleich die dicke Chance zum 0-2 hatte, aber Bremen ist einfach besser und drückt ihr Spiel uns auf. War mir aber fast schon klar dass das so laufen wird, BVB hat gegen gut eingestellte Teams die gut anlaufen und gallig sind, einfach keinen Plan wie sie spielen sollen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Offensiv gar nicht mal sooooo schlecht. Defensiv wie immer vogelwild - Bremen spielt das clever...

Sancho relativ unauffällig, Götze mit ein paar guten Aktionen und Reus muss am Ende das 2:0 machen - normalerweise Knall er den immer stramm nach links - aber auch stark gestochen von Pavlenka...

...dass man dann im Gegenzug wieder so ein Slapstick-Ding schluckt ist natürlich bezeichnend.

Wäre schon nicht schlecht, wenn man heute was mitnimmt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wenn es schon Schürrle sein muss, dann wenigstens für Phillipp...

Aber naja, wirkt aktuell eh so, als wären beide Teams mit dem Remis einverstanden bzw. die einen können nicht und die anderen wollen nicht mehr...
 
Oben