Yahoo Fantasy League sucht Member


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wir suchen für unsere Fantasy League noch ein paar Mitstreiter. Gespielt wird im Head-to-Head Points-Modus, d.h. jede Woche spielt man gegen ein anderes Mitglied der Liga. Wer von diesen Beiden dann mit seiner gewählten Aufstellung die meisten der sieben Kategorien (Wurfquote, 3PTS Made, Rebounds, Assists etc.) für sich entschieden hat, gewinnt das Spiel.

Der Draft-Day wird noch terminiert, doch erstmal müssen wir ein paar Teams zusammen bekommen - mindestens acht, gerne zwölf.

Bei Interesse bitte eine PN inkl. Emailadresse an mich, damit ich die Einladung rausschicken kann.

Benötigt wird ein Yahoo-Login.

Bis dann,
Kron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben