www.sportbeisl.at - mobiler Sport Live Chat für dein Smartphone


sportbeisl.at

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hello Community!

Wir sind endlich online!

www.sportbeisl.at

Wir sind der mobile Sport Live Chat auf deinem Smartphone oder Tablet.

Egal ob Eishockey, Fußball, American Football, Wintersport, kurz vor Eventbeginn erscheint ein eigener Channel, der zum live Diskutieren einlädt!

Der Stammtisch lädt auch außerhalb von Live Events zu Diskussionen ein.
.
Die restlichen Features müsst ihr schon selbst erkunden. [;)]

Zurzeit befinden wir uns in einer Testphase.

Ganz WICHTIG, bitte unterstützt unser junges Projekt indem ihr uns auf Facebook liked

http://www.facebook.com/www.sportbeisl.at

ODER

http://www.twitter.com/sportbeisl

auf Twitter folgt.

Teilen nicht vergessen, DANKE!

Über Feedback würden wir uns freuen, gerne auch hier im Thread!

Thanks!

Das sportbeisl.at Team.

----------

ich wusste nicht recht wohin, mit der werbung unseres portals. da es technusch glaube ich, so etwas noch nicht gibt. quasi eine app für ios und android als normale url mit html. hat hier eventuell eine existenzberechtigung. wenn nicht bitte ich einen möd den thread zu verschieben.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben