Sommer-Transfers 2020/2021 - National


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Leibold wird derzeit spekuliert dass ein Wechsel bevorsteht. Von seiner Freundin hat er sich getrennt und die (ihr Job) war quasi der Haupt-Grund in Hamburg zu bleiben

Habe ich auch gelesen. Wahrscheinlich wird das einer Gründe gewesen sein. Er will weg, sie bleibt hier und zack haste 'ne Krise.

Mal gucken wie viel am Ende bei rausspringt finanziell.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Laut türkischen Medien steht Max Kruse vor einem Wechsel zu Union

Edit:

https://www.transfermarkt.de/kruse-...och-nicht-nachgedacht-ldquo-/view/news/365110

“ Trainer Kohfeldt erklärte: „Ich mag Max, aber ich habe noch nicht darüber nachgedacht.

Ich könnte diesem *piep* von einem Möchtegern Profitrainer auch einen Tag danach von morgens bis abends die *piep* *piep* .....polieren...
Was für ein bornierter, ahnungsloser *piep*sack
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113

Muss Hertha BSC bei einem Transfer von Weston McKennie deutlich weniger zahlen, als bisher angenommen? Bislang wurde dem US-Amerikaner ein Preisschild in Höhe von 25 Millionen Euro umgehängt, was die Vereinsverantwortlichen von Schalke 04 den Berlinern laut "Sport Bild" bereits mitgeteilt haben sollen.

Die Herthaner rechnen dem Bericht zufolge aber damit, dass der Mittelfeldspieler tatsächlich für 15 Millionen Euro den Verein wechseln könnte. Worauf diese Annahme fußt, geht daraus allerdings nicht hervor. Vonseiten der Hauptstädter wird womöglich die Überzeugung vertreten, dass Schalke wegen finanzieller Engpässe auf die Ablöse angewiesen ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113

Geht um Ricardo Rodriguez. Kolportierte Ablöse 3 Mio.

Der hat sich auch verwechselt... War mal ein absoluter rising star der Liga..
3 Millionen? Frank Baumann übernehmen sie
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mochte den immer ganz gern. Aber Werder hat doch schon 10 Mio durch die Kaufpflichten bei Bitencourt und Toprak ausgegeben (vor Coronapreise eben). Bevor Rashica nicht weg ist (zum Coronapreis) hat Werder doch nicht eine Mark, die sie in Ablösen investieren können. Werder war doch während des Lockdowns neben Schalke der bedrohteste Verein der Liga, oder? Eine Kaderveränderung wird es sicher geben, eine Kaderverbesserung halte ich für praktsich ausgeschlossen. Wie soll das gehen?
Man hat mit Agu von Osnabrück einen wirklich vielversprechenden LV geholt, der wird euch Freude machen und Friedl kann als Backup in die IV, was ihm auch besser liegt. Ansonsten kann man von einem 18jährigen Mina aus Ecuador keine Wunder erwarten, die zurückkehrenden Leihspieler haben auch alle nur so mittel performt: Romano Schmid kann sicher eine Alternative im ZM sein und ist auch nicht schlechter als Sahin zuletzt oder Frührentner Bargfrede. Aber eben auch nicht viel besser. Harnil kann vielleicht den Pizarro geben: ab und an ein paar Minuten und sonst ein netter Typ sein.
Ich wünsche euch eine sorgenfreie Saison, aber Stand jetzt weiß ich eigentlich nicht, wie das gehen soll.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
der hat sich nicht verwechselt...der ist schon bei Wolfsburg von einer Saison zur nächsten 374833 Klassen schlechter geworden. Das alte Level hat er nie mehr erreicht.
Kann gut sein, ich habe den Werdegang nicht wirklich verfolgt. Aber in seiner guten Zeit hatte der ein lässiges, nonchalantes Spiel auf der linken Seite. Die Seite war so weit dicht umd er hat offensiv auch ordentlich Input gehabt. Damals fand ich den schon ganz schick.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Kann gut sein, ich habe den Werdegang nicht wirklich verfolgt. Aber in seiner guten Zeit hatte der ein lässiges, nonchalantes Spiel auf der linken Seite. Die Seite war so weit dicht umd er hat offensiv auch ordentlich Input gehabt. Damals fand ich den schon ganz schick.
ich hatte ihn bei Comunio und habe seinen plötzlichen Leistungsabfall am eigenen Leibe erfahren. Meiner Erinnerung nach war aber auch immer wieder von Rückenproblemen die Rede. Bei Milan kam er auch nicht verletzungsfrei durch und war auch nicht immer Stammspieler. Theo Hernandez macht das zur Zeit sehr gut als LV, da kommt RR nicht mehr ran. Für 3 mio aber schon ne Überlegung wert für Frankfurt oder Hoffenheim. Hertha passt da eher weniger. Plattenhardt ist ein ähnlicher Typ, aber eigentlich sollte man eh auf Mittelstädt setzen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das würde ich bei Herth auch auf jeden Fall machen. Mittelstädt ist 22 (?) und spielt das für das Alter absolut ordentlich, ich sehe ihn auch bei Olympia als ziemlich klare Nr.1 als LV (was ihm ne Menge bringen könnte, also das Turnier). Plattenhardt hat halt seine guten Standardflanken, aber im Spiel selbst sehe ich ihn nicht vor Mittelstädt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Mavropanos wird für ein Jahr ausgeliehen, Badstuber denkt allen Ernstes er könnte in der Bundesliga noch mithalten und will bleiben 🤨
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Laut Sky ist der Wechsel von Schwolow zu Schalke so gut wie durch. Freiburg kommt den Schalkern entgegen und die fälligen acht Millionen Ablöse können in mehreren Raten bezahlt werden.

Sollte das so kommen, kann man Schalke nur beglückwünschen, da man sich auf der Torwartposition enorm verbessert hätte.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Schwolow ist gut, aber bei nem klammen Club 8 Mio. € für einen Torwart raushauen finde ich zuviel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Zumindest ist damit dann klar das Pavlenka nicht zu den Schlümpfen wechselt!
Bei akzeptierter Ratenzahlung hätte Baumann eh sofort personenschutz für sich gebraucht;)

Bei Pavlenka tippe ich eh auf nen soliden PL club wie Everton oder Saints
 
Oben