YKs Hommage an Kim Duk Koo

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Super Beitrag @young kaelin!

Der User Jack Blackburn, der 2010 herum hier aktiv war und den du sicherlich noch kennst, hatte ja damals nen ähnlichen Thread erstellt und dort dann ne Zeitlang regelmäßig mega starke Artikel zu Boxern mit tragischem Hintergrund aufgesetzt.
Dieser war - wenn auch nicht sonderlich groß - wahrscheinlich einer der besten Threads die wir im alten Boxforum hatten. Deswegen fand ich es damals auch recht schade dass so ne Perle gleich nach wenigen Tagen in den Trash-Bereich des Boxforums verschoben worden ist und demensprechend nicht mehr die Reichweite hatte um als Thread weiter zu wachsen.

Ich fand alle Beiträge von Jack Blackburn, wie schon oben geschrieben, in dem Thread stark aber am interessantesten und zugleich schockierendsten fand ich die Erzählung in der es um den ehemaligen KZ-Insassen und späteren Profiboxer Harry Haft geht. Aber lest mal selber

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann stand dieser Herr auch ein paar Jahre Pate für young kaelins Benutzerbild, oder war es doch jemand anderes?




Hier mal ein paar ähnlich gelagerte Fälle die nicht weniger heftig sind zum größten Teil oder gar alle auch verfilmt wurden.


https://de.wikipedia.org/wiki/Salamo_Arouch + Salamo_Arouch(eng. Artikel)
Victor "Young" Perez(eng)
 
Oben