Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
giphy.gif


Samstag, 22. Dezember
22:30 Redskins @ Titans
02:20 Ravens @ Chargers

Sonntag, 23 Dezember
19:00 Bengals @ Browns
19:00 Buccaneers @ Cowboys
19:00 Vikings @ Lions
19:00 Giants @ Colts
19:00 Jaguars @ Dolphins
19:00 Bills @ Patriots RAN NFL Stream
19:00 Texans @ Eagles Pro Sieben MAXX
19:00 Packers @ Jets
22:05 Falcons @ Panthers
22:05 Rams @ Cardinals
22:05 Bears @ 49ers
22:25 Steelers @ Saints
02:20 Chiefs @ Seahawks Pro Sieben MAXX

Montag, 24 Dezember
02:15 Broncos @ Raiders
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Wäre gut für die Eagles wenn wenigstens ein Team aus Cowboys, Vikings oder Seahawks verlieren würde.
Die Hawks dabei mit dem stärksten Gegner...

Gleichzeitig muss man natürlich gegen die Texans gewinnen.
Dafür muss man in der Defensive eigentlich eine ähnliche Leistung zeigen wie gegen die Rams.
Der 4 Men Rush muss Watson in der Pocket halten und ihn dort unter Druck setzen. Die D-Line ist dünn aber muss das Spiel gewinnen.
1vs1 kannst du dann aber trotzdem Hopkins nicht verteidigen. Bin gespannt was Schwartz sich ausdenkt um seine Cornerbacks so gut es geht zu verstecken.

Die O-Line sieht in der Pass Protection in den letzten Wochen wieder stabiler aus. Die D-Line der Texans ist aber auch eine ordentliche Aufgabe...
Nick Foles schafft es eigentlich immer das Matchup gegen den anderen QB für sich zu entscheiden und gewinnt die Spiele irgendwie.
Mal sehen ob Saint Nick die Eagles noch in die Playoffs bringt.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Josh Gordon ist für unbestimmte Zeit raus aus der NFL.

Kann mir gut vorstellen, dass es das jetzt endgültig war und man ihn nicht mehr in der NFL sieht. Das muss man halt auch erstmal schaffen: wie viele Chancen hatte Gordon denn bekommen? Vom Talentlevel sicher jmd., der es in die HOF hätte schaffen können, wenn denn nur ein bisschen was im Kopf wäre.
Bei Themen wie mental health sollte man ja immer vorsichtig sein, aber wundern würde es mich nicht, wenn es doch wieder die same ol' story wäre:
Zumal Banner ja mehr Hintergrund mit Gordon hatte.

Da muss sich die Patriots Offense jetzt wieder auf White, Gronk und Edelmann konzentrieren - muss ja auch nicht schlecht sein...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Sieht man aber auch wieder, dass das was am College passiert gerade off-field schon zu beachten gilt.

Gordon hatte schon Drogengeschichten am College und kam nicht über die reguläre Draft in die Liga sondern über die supplemental Draft in die Liga.

Das Problem hat er leider nie wirklich in den Griff bekommen. Sehr schade um einen potenziellen All-Pro.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich habe noch ein anderes Thema, da will ich mir mit Littles Postmockdraft Analyse ein Vorbild nehmen. Ich weiß jetzt nicht, wer Kolton Miller bei uns gedraftet hat :D, gut ist ein Lineman, aber den kann natürlich jeder gedraftet haben.

Aber er hat in jedem Rekorde aufgestellt.
Seit zwölf Jahren hat nur ein Rookie Tackle mehr Pressures zugelassen als er.
Beim Runblocking ist er bei PFF 82 von 83 Tackles gelistet.
Dazu hat er ein Leauge High von Pressure und Sacks.

Gut eines muss man dem Spieler zugute halten. O-Line Coach Cable zeigt mal wieder seine blanke Coaching Kunst.
Bleibt nur die Frage, wer diesen Kolton Miller bei uns gedraftet hat. :D

Edit: Apropos Raiders. Was hier noch gar nicht erwähnt wurde, Peterman oder besser gesagt Mr. Peterman Ex-Bill ist nun ein Raider.

Gruden hat sich 2017 über ihn im QB Camp geäußert. Bitte Festhalten:

While still working for ESPN, coach Jon Gruden called Peterman the most pro-ready quarterback in the 2017 draft class, one that also included Patrick Mahomes and Deshaun Watson. Gruden thought Peterman should go "no lower than the second round." He went in the fifth and has been one of the worst quarterbacks in NFL history through his first two seasons.

Manchmal frage ich mich ist Gruden nicht der einzig echte Comedian in dieser Liga?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Manche hier gehen schon sehr überheblich mit einem Suchtkranken um, finde ich. Und das ist Gordon aus meiner Sicht ganz klar.

Natürlich ist es komplett irrational, nicht ein paar Jahre auf Gras verzichten zu können, ein paar Millionen zu verdienen und dann ein gechilltes Leben bis ans Ende aller Tage zu führen - mit all dem Gras, das man rauchen will. Aber Sucht hat mit Rationalität nichts zu tun. Gordon ist schwer süchtig, sonst hätte er nicht x-Rückfälle gehabt, in dem Wissen, wie intensiv er beobachtet wird und wie schnell es bei ihm entdeckt wird.

Ich will jetzt nicht zu polemisch werden, aber sprecht ihr auch so über Alkoholiker?

Am Ende muss Gordon für seine Entscheidungen die Verantwortung tragen. Und das tut er ja auch, gezwungenermaßen.

Man kann das unzweifelhaft verschleuderte Talent bedauern, gar keine Frage. Aber mit Intelligenz hat das bspw. null zu tun. Sonst wären nicht so viele Ärzte Alkoholiker...

Ich habe vor allem Mitleid mit ihm. Die Natur hat ihm alles athletische Talent dieser Erde gegeben. Aber eben leider keinen Willen, der stark genug ist, seine Sucht in den Griff zu bekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist Gras, verdammt. Ich will Süchte nicht kleinreden, wirklich nicht. Diese Leute brauchen Hilfe, aber man jann bei Gordon jetzt wirklich nicht behaupten, dass er keine bekommen hätte. Wenn jemand so viele Chancen bekommt und auf solche Ressourcen in der Rehab zurückgreifen kann, fehlt mir da einfach komplett das Verständnis, wenn jemand seine Karriere und sein verdammtes Riesentalent derart wegwirft. Wegen Gras!

Eine NFL-Karriere ist ohnehin schon verdammt kurz. Wenn man sich dann noch derart selbst ein Bein stellt, ist das für mich einfach hirnverbrannt, sorry.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Gibts denn irgendwo eine story dazu, weshalb er vom Gras nicht los kommt, bzw. es überhaupt konsumiert? Ist ja zB glaube auch beliebt bei Menschen mit depressiven Episoden, dann würde auch mental health Sinn machen. Generell haben Drogen häufig mit Problemen zu tun, vor denen man flüchtet.

Aus Pats Sicht natürlich ebenfalls sehr schade, da waren schon ein paar sehr starke plays in jedem Spiel bei. Aber wenn das ein Team kompensieren kann, dann New England. Allein, wie gut das geklappt hat, mitten in der Saison den Abgang von Collins (und vorher Jones) abzufedern, wo nahezu jeder einen Einbruch vorhergesagt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Wenn jemand so viele Chancen bekommt und auf solche Ressourcen in der Rehab zurückgreifen kann, fehlt mir da einfach komplett das Verständnis, wenn jemand seine Karriere und sein verdammtes Riesentalent derart wegwirft. Wegen Gras!

Gordon sucht sich das ja nicht aus. Er leidet am meisten darunter. Und ob wir über Gras, Alkohol oder Nikotin reden macht letztlich nur im Detail einen Unterschied. Es gibt ja auch Spiel- und Sexsüchtige (oder noch vieles mehr).

Gras sollte legal sein, die USA sind da auf dem Weg hin, das macht den Fall für mich noch tragischer als er eh schon ist. Als Bürger von Oregon, Kalifornien ... könnte er sich ganz legal seine Joints reinziehen. Die Leistung stimmt bei ihm ja trotzdem. Die NFL wird sich da auch noch verändern, schon aus Eigenschutz (Gras ist ein besseres Schmerzmittel als irgendwelche Pillen, die den Körper wirklich zerschießen). Aber im Moment ist sie da einfach rückständig.

Ist ja zB glaube auch beliebt bei Menschen mit depressiven Episoden, dann würde auch mental health Sinn machen.

Zum einen das, zum anderen kann es auch sein, dass Gordon einfach keine hohe Schmerztoleranz hat. Eine Football Saison ist brutal. Vielleicht ist das sein Weg, damit umzugehen.

Aber wenn das ein Team kompensieren kann, dann New England.

Ich weiß nicht. Bei Brady sieht man, zumindest Stand Jetzt, zum ersten Mal das Alter. Gronk hat zu viele Hits eingesteckt, ist ein Schatten seiner Selbst und wird in der Offseason zurücktreten. Edelman ist nach seinem ACL nicht mehr derselbe. Das ist alles nicht (nur) meine Meinung, darüber habe ich auch mit dem in diesem Unterforum bekannten TheIrish gesprochen, der Patriots Fan ist.

Michel könnte ein X-Faktor sein. Und natürlich darf man Brady & Belichick nie abschreiben. Aber Gordon war einer der wenigen Lichtblicke in der Offense.

Und wenn die Playoffs mal nicht durch Foxborough laufen, sondern durchs Arrowhead, zum Beispiel, dann ist das auch nochmal etwas anderes. In Boston kannst du die Pats kaum bezwingen, vor allem im Januar. Aber auswärts?
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Für die Bills wird es reichen, und Jets ebenfalls (obwohl da sehe ich leichtes upset Potenzial)
Ja Brady,Gronk wirken nicht mehr so frisch.
Ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit, die Pats haben über Jahre dominiert.
Ich denke trotzdem das sie ins Championship Game kommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist Gras, verdammt. Ich will Süchte nicht kleinreden, wirklich nicht. Diese Leute brauchen Hilfe, aber man jann bei Gordon jetzt wirklich nicht behaupten, dass er keine bekommen hätte. Wenn jemand so viele Chancen bekommt und auf solche Ressourcen in der Rehab zurückgreifen kann, fehlt mir da einfach komplett das Verständnis, wenn jemand seine Karriere und sein verdammtes Riesentalent derart wegwirft. Wegen Gras!

Eine NFL-Karriere ist ohnehin schon verdammt kurz. Wenn man sich dann noch derart selbst ein Bein stellt, ist das für mich einfach hirnverbrannt, sorry.

Ich sehe die Sache ein bisschen anders, auch wenn ich Gras selbst erst ein einziges Mal probiert habe und auch nie wieder, weil es mir einfach nichts gegeben hat.

Gras ist an sich einfach nicht so wild. Würde er sich jeden Abend eine Flasche Jack Daniels reinziehen, interessiert es keinen. Raucht er 2 Schachteln Zigaretten am Tag, interessiert es auch keinen.

Das Problem ist einfach die Wahrnehmung an sich. Es geht ja weder um Steroide, Testosteron, Doping, Crystal Meth oder sonstige Chemikalien, sondern einfach nur um Gras, was für mich keinen Deut schlechter oder besser als Nikotin/Tabak ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Gras sollte legal sein, die USA sind da auf dem Weg hin, das macht den Fall für mich noch tragischer als er eh schon ist.
Das Problem ist einfach die Wahrnehmung an sich. Es geht ja weder um Steroide, Testosteron, Doping, Crystal Meth oder sonstige Chemikalien, sondern einfach nur um Gras, was für mich keinen Deut schlechter oder besser als Nikotin/Tabak ist.
ich glaube, in der Hinsicht sind wir uns ja alle einig ;) Gras sollte legal bzw. in der NFL erlaubt sein.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Ort
Hamburg
Das Problem an Marihuana ist einfach ,das es unter Umständen bei vorbelasteten,labilen Personen Psychosen/Depressionen triggern kann.
Wenn du dazu ohnehin schon süchtig bist und dich das Zeug dann auch noch weiter "verstimmt" ist das ein Teufelskreis.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Aus Pats Sicht natürlich ebenfalls sehr schade, da waren schon ein paar sehr starke plays in jedem Spiel bei. Aber wenn das ein Team kompensieren kann, dann New England. Allein, wie gut das geklappt hat, mitten in der Saison den Abgang von Collins (und vorher Jones) abzufedern, wo nahezu jeder einen Einbruch vorhergesagt hatte.

Wer soll das denn kompensieren? Edelman oder Gronkowski? Würde mich schon schwer wundern, die agieren aktuell leider nur noch im Ligadurchschnitt. Gordon war ein Gamble und hat dafür, dass er den Scheme nicht kannte und maximal zwei Routen gelaufen ist (Slant & fly), wirklich sehr produktiv gespielt. Dazu kommt, dass Brady diese Saison einfach nicht mehr so gut spielt wie zwischen Oktober 2014 und Februar 2018. Das ist keine Cliff oder sonstwas, aber ihm fehlt es aktuell an Accuracy. Wenn dann noch unentschuldbare Drops wie gegen die Steelers dazu kommen, wird es eng. Das einzige was gut läuft, ist das Running Game über Michel.
Collins hat man damals mit van Noy noch ganz gut auffangen können. Der ist aber in Sachen Talent auch meilenweit von Collins entfernt. Letzterer hat nur den Scheme ignoriert. Jones Abgang hat man aus meiner Sicht nie wirklich kompensiert. Trey Flowers hat das 2016 noch sehr gut gemacht. In 2017 kam dann kaum noch was, der Höhepunkt der DLine war dann der SB mit null Sacks. Dieses Jahr hat man wieder deutlich besseren Pass Rush, allerdings hat man jetzt auch Probleme mit dem gegnerischen Running Game, das lief vorher eigentlich immer ganz gut. Den Linebacker Corps finde ich immer noch übel.
Wirklich positiv ist dieses Jahr die Secondary. Auch von der Tiefe her. Gilmore ist All-Pro Level. Dazu hat man eine solide Safety-Rotation und mehrere junge Corner eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Meinte ich ja schon einmal hier:

Post Week 8

SOS war Anfang der Saison als leichteste Schedule deklariert und so ganz falsch war es nicht. Übrigens hatten die Packers das Schwerste. Gehört dann zur Bewertung von Rodgers, Packers, aber auch McCarthy auch dazu.

Meine wir sehen es morgen wieder. Die Titans treten gegen die Josh Johnson Skins an. AFC South vs. NFC East, dazu hatte die AFC South eben auch noch die AFC East.

Einerseits gilt natürlich für NFL wirklich "Any given Sunday", aber SOS spielt schon eine Rolle, auch die Verletzungssituation beim Gegner und ob du aufeinmal gegen Mark Sanchez antreten darfst. Da sehen die Giants schon fast als Superbowlcontender aus. :D

Rex Ryan ist nun ja "Experte". Da kam mir dann der Gedanke. Wie gut muss das Roster sein, die Leistung der Coaches, um mit Mark Sanchez in ein AFC Championsship Game zu kommen. :D Ja gut war es zu überspitzt. :D Aber die Jets hatten damals schon eine Mörder O-Line[Ferguson, Faneca, Mangold), und in der Defense Harris, Scott, Shaun Ellis, und vor allem Revis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben