Young Prospects - nur HW!


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Hab mir grad die Heavyweight Rankings bei Boxrec angesehen und bin auf einen möglicherweißen guten Boxer gestoßen. Der Kampfrekord und das Alter lassen für ein gutes Talent sprechen.

Er heißt Michael Marrone und ist 19 Jahre alt! Er wird von Lou Duva trainiert und ist in 10 Kämpfen ungeschlagen. 9 davon durch KO. Unter anderen Hoffnungen wie Boytsov ein Boxer auf den man ein Auge behalten sollte! Was meint ihr? Habt ihr schon was von ihm gehört?
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
David.G schrieb:
Hab mir grad die Heavyweight Rankings bei Boxrec angesehen und bin auf einen möglicherweißen guten Boxer gestoßen. Der Kampfrekord und das Alter lassen für ein gutes Talent sprechen.

Er heißt Michael Marrone und ist 19 Jahre alt! Er wird von Lou Duva trainiert und ist in 10 Kämpfen ungeschlagen. 9 davon durch KO. Unter anderen Hoffnungen wie Boytsov ein Boxer auf den man ein Auge behalten sollte! Was meint ihr? Habt ihr schon was von ihm gehört?

Ja, Boytsov hab ich schonmal boxen gesehen, guter aggressiver Stil allerdings hat er bisher NUR und ausschließlich gegen Fallobste geboxt. Langsam könnte er mal gegen einen Boxer mit positiven Kampfrekord kämpfen. Aber ich denke aus ihm könnte durchaus was werden. Ebenso wie Egon Roth.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
aus egon roth wird nie was werden, ausser türsteher auf st. pauli! slebst gegen derbstes fallobst fängt er auch mal gerne lustige treffer ein. dessen record ist mit dem ersten richtigen gegner fällig.

boytsov ist natürlich heftig, wenn der erst mal loslegt, dann wächst da kein gras mehr. allerdings hat er nur nulpen geboxt und was passiert, wenn einer mal zurückschlägt und die "unüberwindliche" deckung antestet, konnte man auch noch nicht sehen, deshalb ist noch ein grosses fragezeichen hinter boytsov!

dimitrenko ist da schon weiter und klaupe kohlrübe sollte jetzt mal das risiko eingehen und ihm stärkere gegner zuführen. sidon war nun nicht der prüfstein, deshalb helfen ihm gegner vom schlage eines sidon auch nicht weiter. vielleicht können die beiden ja mal richtung em schauen. sprott und vidoz sind nun nicht die überboxer, dürften für dimitrenko aber eine harte aufgabe sein!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Meine Schwergewichtshoffnungen:


Albert Sosnowski (hat immerhin Orlin Norris geschlagen)

Sultan Ibragimow

Steve Herelius

Volodia Lazbenik (boxt bei Saleta-Golota auf undercard)

Denis Boytsov (unglaublich!!!!)

Tomasz Bonin

Mariusz Wach (ein Riese!)

Vladimir Virchis (trotz seines Alters)

Oleg Platov

Alexander Povetkin
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt einige Hoffnungsträger im HW und gerade jetzt wo das HW so schlecht besetzt ist hofft man auf jeden jungen, ungeschlagenen Boxer.
Da sind Boxer wie Eddie Chambers, Kevin Johnson der nach 8 Kämpfen bei boxrec schon auf 78 gerangt ist, Ruslan Chagaev, Alexander Dimitrenko von dem ich allerdings nicht so viel erwarte, Michael Marrone und natürlich Denis Boytsov, mein Liebling unter den jungen Talenten. Peter ist zwar schon in den Top 10 aber er ist mit 24 Jahren auch noch ein Talent und wird sich noch um einiges steigern, auch von ihm ist noch einiges zu erwarten!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
aus egon roth wird nie was werden, ausser türsteher auf st. pauli! slebst gegen derbstes fallobst fängt er auch mal gerne lustige treffer ein. dessen record ist mit dem ersten richtigen gegner fällig.

boytsov ist natürlich heftig, wenn der erst mal loslegt, dann wächst da kein gras mehr. allerdings hat er nur nulpen geboxt und was passiert, wenn einer mal zurückschlägt und die "unüberwindliche" deckung antestet, konnte man auch noch nicht sehen, deshalb ist noch ein grosses fragezeichen hinter boytsov!

dimitrenko ist da schon weiter und klaupe kohlrübe sollte jetzt mal das risiko eingehen und ihm stärkere gegner zuführen. sidon war nun nicht der prüfstein, deshalb helfen ihm gegner vom schlage eines sidon auch nicht weiter. vielleicht können die beiden ja mal richtung em schauen. sprott und vidoz sind nun nicht die überboxer, dürften für dimitrenko aber eine harte aufgabe sein!


:thumb: wobei dimitrenko nicht wirklich ein insidertipp ist :p
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Zu André:

Es mag zwar sein das die meisten deiner aufgelisteten Boxer ungeschlagen sind, aber von sowas findet man sehr viel in denn rankings!

Povetkin sehe ich als sehr großes Talent. Schon allein in seiner Amateur Karierre hat er überzeugt!

Leute wie Virchis scheinen auch stark zu sein glaube aber nicht wie auch bei Platov das sie das Zeug nach ganz oben haben!
Ibragimov hat ein guten Kampfrekord, weiß aber nichts über ihn, daher kann ich mir kein Urteil bilden. Die meisten sind auch schon ziemlich alt (z.T über 30) Hoffnungen sind das dann für mich nicht unbedingt!

Ich halte Boytsov, Povetkin und Michael Marrone für die besten Talente. Sind alle sehr JUNG und haben ne gute KO-Quote :D :thumb:
Eddie Chambers scheint auch ein richtig guter zu sein. Er ist in 23 Kämpfen ungeschlagen und ist derzeit der Sparrings Partner von Rahman
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
André schrieb:
Meine Schwergewichtshoffnungen:


Albert Sosnowski (hat immerhin Orlin Norris geschlagen)

Sultan Ibragimow

Steve Herelius

Volodia Lazbenik (boxt bei Saleta-Golota auf undercard)

Denis Boytsov (unglaublich!!!!)

Tomasz Bonin

Mariusz Wach (ein Riese!)

Vladimir Virchis (trotz seines Alters)

Oleg Platov

Alexander Povetkin


Die Zukunft des Heawyweight gehört Osteuropäischen Boxern??? Und wie alt ist dieser Mariusz Wach? und wie groß?

Achja: Bob Mirovic wird auch als Geheimtipp gehandelt! Wir sind gespannt!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Wach ist um die 2 Meter groß und 26 Jahre alt, glaub ich. Hat als Amateur u.a. den Kubaner Lopez und den Deutschen Köber geschlagen, schaffte aber dennoch nicht die Olympia-Quali. Machte im Sparring bei UBP gegen diverse UBP-Boxer aber keine schlechte Figur. Im Sparring gut gegen gestandene HWs machten sich auch die Prospects Chris Arreola und Shane Cameron. So hört man jedenfalls ab und zu.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai :)))

wenns nach KO´s und kampfrekord geht, dürfte man einen david rodriguez auch nicht unerwähnt lassen, der auch unbesiegt ist.
19 siege, davon 18 vorzeitig und 17 hiervon in der 1. runde ! ( kämpft im übrigen am 22.07. wieder ). mit 27 jahren auch gewiss nicht zu alt !

nur wie jemand schonmal an anderer stelle hier schrieb - derartige kampfrekorde kann man sich zuschneidern lassen. ernst wirds erst, wenn die wirklichen brocken kommen .. ein kurzer hinweis auf wladis letzten gegner sei erlaubt.
und wenn hier mögliche talente genannt werden, dann greif ich mir den auf, den ich mehrmals gesehen habe. egon roth .. und ohne den mann mies machen zu wollen, aber er hat in meinen augen nicht den hauch einer chance sich weiter oben jemals zu etablieren. ihm fehlt es so ziemlich an allem, hier ist der rekord gemacht !

und leute wie marrone, rodriguez, boytsov und wie sie alle heissen mögen sind alles ungetestete boxer .. da muss man in ruhe abwarten.
und selbst bei peter habe ich so meine zweifel obs wirklich für ganz nach oben reicht, aber er kann schon was .. das ist unbestritten.

schöne grüsse

HAI
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ergänzung:Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko dürfen wir auch nicht vergessen!!!!!!!!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Wach ist um die 2 Meter groß und 26 Jahre alt, glaub ich. Hat als Amateur u.a. den Kubaner Lopez und den Deutschen Köber geschlagen, schaffte aber dennoch nicht die Olympia-Quali. Machte im Sparring bei UBP gegen diverse UBP-Boxer aber keine schlechte Figur. Im Sparring gut gegen gestandene HWs machten sich auch die Prospects Chris Arreola und Shane Cameron. So hört man jedenfalls ab und zu.


Deine Infos zu Wach sind richtig.
Er diente u.a. luan Krasniqi in der letzten Zeit als Sparringspartner.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
:
Andrzej_Golota schrieb:
In 3 - 4 Jahren sehe ich Povetkin und Wach ganz oben haben eine gute Amateur karriere hinter sich

:thumb:
Wach,Boytsov und Povetkin haben meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen etwas zu erreichen...........
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich erwarte viel von Ray Mascarenas

























(z.B. einen WAA oder WBB-Titel)
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
David.G schrieb:
Zu André:

Es mag zwar sein das die meisten deiner aufgelisteten Boxer ungeschlagen sind, aber von sowas findet man sehr viel in denn rankings!

Povetkin sehe ich als sehr großes Talent. Schon allein in seiner Amateur Karierre hat er überzeugt!

Leute wie Virchis scheinen auch stark zu sein glaube aber nicht wie auch bei Platov das sie das Zeug nach ganz oben haben!
Ibragimov hat ein guten Kampfrekord, weiß aber nichts über ihn, daher kann ich mir kein Urteil bilden. Die meisten sind auch schon ziemlich alt (z.T über 30) Hoffnungen sind das dann für mich nicht unbedingt!

Ich halte Boytsov, Povetkin und Michael Marrone für die besten Talente. Sind alle sehr JUNG und haben ne gute KO-Quote :D :thumb:
Eddie Chambers scheint auch ein richtig guter zu sein. Er ist in 23 Kämpfen ungeschlagen und ist derzeit der Sparrings Partner von Rahman


Die Ibragimov Brüder können kurzfristig etwas erreichen, wobei sie meiner Meinung nach ein wenig zu sehr hochgejubelt worden sind in den USA.

Bei den älteren Virchis und Bonin(der ja zuletzt gegen A.HArrison untergegangen ist) bin ich einfach gespannt wie sie sich in den Zeit schlagen werden.
Ich habe nur die Virchis Kämpfe gegen Bidenko,Serin und Balu Sauer gesehen,aber diese Fights haben mich beeindruckt.Jetzt bin ich gespannt,wie er sich gegen stärkere Gegner aus der ,,Affäre" zieht.
Beide sind kurzfristige Hoffnungsträger....


Als die wirklich grössten Talente und Hoffnungsträger würde ich Wach,Povetkin und Boytsov sehen.
Alle drei sind boxerisch sehr gut ausgebildet und haben wirklich alle Vorraussetzungen!!!!!!!!!!!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Meiner Meinung nach kann Samuel Peter ein ganz Grosser werden! Habe letztens seinen Kampf gegen Taurus Sykes (auch kein Schlecher!) gesehen und er hat Taurus richtig zerstört im Ring. Denke von Sam Peter werden wir in naher Zukunft noch viel hören!!!
 
Oben