Zocken in münster...


l3cta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hi, ich bin vor n paar tagen nach münster gezogen und suche leute um mal die ein oder anderer Runde auf einem der ordentlichen Freiplätze hier zu zocken...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Sobald die Sonne scheint, einfach am Ostbad vorbei schauen...Hauptzeit dürfte immer so gegen 14-15 UHr liegen ;-)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ostbad ist perfekt. Direkt am Kanal gelegen. Heißt nachem zocken schön ins Wasser :thumb: Der Platz ist auch optimal. 4 Körbe, Niveau ganz ordentlich... Bin zwar im Moment in Wien, werd aber im August auch mal wieder öfters vorbei schauen. Also früher haben wir immer gegen späten Nachmittag gezockt. Aber bei gutem Wetter ist an freien Tagen eh immer viel los...
Also, bis August ;)
 

l3cta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
perfekt, mit ostbad meint ihr bestimmt die beiden basketballcourts nebeneinander mit den fubatoren mit dabei, und der asphaltplatz ist aj auch am start, wie ich sah.. ist nur schade das die körbe unterschiedlich hoch sind, aber dafür ist der rest ja sahne, nicht zu vergleichen mit der ******* von wo ich herkomme..ausgezeichnet.. ich werde jetzt gleich schonmal los und ne runde ballern, sun is shining..
 
Oben