Zsolt Erdei vs. Danny Green


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Bietet sich an.Einen Kampf gegen den "Legendbezwinger",der vielen auch noch durch den Kampf gegen Markus Beyer ein Begriff sein könnte,ließe sich gut vermarkten.Erdei müßte nur etwas Vorsicht walten lassen und könnte einen ungefährdeten Punktsieg erzielen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
erdei würde die puste ausgehen und green würde ihm endgültig den rest geben
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Normalereise sollte erdei green ausboxen. Aber ein KO ist nat. immer drin.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Man muss im endeffekt die letzten Kämpfe als Maßstab nehmen und da frage ich mich WIE! soll Erdei den Kampf gewinnen können?
Klar ist RJJ way over the hill, aber Erdei war gegen Fragomeni über weite strecken ein dankbares opfer für einen guten Puncher...
Green der offenbar noch was im tank zu haben scheint, würde Erdei kurzrundig ausknocken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Green baut zu viel Druck auf, und ich körperlich zu stark für Erdei ===> KO-Sieg Green. Würde den Kampf aber gerne sehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Man muss im endeffekt die letzten Kämpfe als Maßstab nehmen und da frage ich mich WIE! soll Erdei den Kampf gewinnen können?
Klar ist RJJ way over the hill, aber Erdei war gegen Fragomeni über weite strecken ein dankbares opfer für einen guten Puncher...
Green der offenbar noch was im tank zu haben scheint, würde Erdei kurzrundig ausknocken.

Kurzrundig kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Erdei boxt doch fast immer die ersten 4 Runden wirklich super. In der Zeit dürfte er sich den Angriffen von Green gut erwehren können. Die Frage ist halt, ob so ab der Mitte der Druck zu groß wird und die bekannten Konditionsschwächen von Erdei wieder auftreten. Wäre aber auf jeden Fall ein super Kampf.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Kurzrundig kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Erdei boxt doch fast immer die ersten 4 Runden wirklich super. In der Zeit dürfte er sich den Angriffen von Green gut erwehren können. Die Frage ist halt, ob so ab der Mitte der Druck zu groß wird und die bekannten Konditionsschwächen von Erdei wieder auftreten. Wäre aber auf jeden Fall ein super Kampf.

"kurzrundig" kann auch in Runde 5-6 heißen und da war Erdei in den letzten Fights schon gut am abbauen..
Dazu darf man nicht vergessen das Green gut druck aufbauen kann und Erdei so noch schneller die Luft nehmen würde, die physischen gegebenheiten sollte man auch beachten...
Gegen Fragomeni hätte Erdei schon KO gehen MÜSSEN und konnte letztlich glücklich darüber sein das Fragomeni so wenig punch hatte.. So nen Saft- und kraftlosen Kampf hab ich selten gesehen..

Green wäre mMn auf jedenfall ein sehr undankbares Matchup für Erdei bei dem er nur verlieren kann.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Normalereise sollte erdei green ausboxen. Aber ein KO ist nat. immer drin.

Sehe ich auch so.Erdei hat sich im Kampf gegen Fragomeni in den ersten Runden unnötig verausgabt und hatte außerdem schon lange nicht mehr geboxt.In diesem Kampf würde es keine Konditionsschwierigkeiten mehr geben.
Und ich schätze Erdei defensiv deutlich stärker als Beyer ein.Und Green ist alles andere als "natürlicher Cruiser".
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Viele vergessen hier das green gegen Bayer verloren und gegen mundine vorgeführt wurde. Ob da ein lucky punch gegen einen gealterten RJJ so viel aussagekraft hat?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Erdei würde ab der Fünften Runde untergehen. So gut er als Boxer ist, so schlecht ist manchmal seine Defensive. Deshalb sollte Green ihn locker auf die Bretter schicken können
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Viele vergessen hier das green gegen Bayer verloren und gegen mundine vorgeführt wurde. Ob da ein lucky punch gegen einen gealterten RJJ so viel aussagekraft hat?

Und das einzige,was an Green besser als bei Ulrich ist,ist das Kinn.Und Ulrich konnte Erdei nie auch nur ansatzweise in Bedrängnis bringen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Naja, auf den Kampf hatte Green schon einmal keine Lust, als UBP an ihm Optionen hatte nach dem Kampf gegen Drews. Statt in Deutschland oder so gegen Erdei zu boxen machte Green lieber n Jahr Urlaub.

Wie dem auch sei, wenn Erdei körperlich fit sei (was gegen Fragomeni scheinbar nicht so ganz geklappt hat), dann wär er für mich relativ klarer Favorit.
 
Beiträge
98
Punkte
0
kla für das butler geld würde ich auch nich boxen boxe,kosstet ja die reise von Australien nach Deutschland mehr als er für den kampf bekommt
 
Beiträge
98
Punkte
0
Ach und wer kenn ihn in Deutschland ?? die kennen doch nur die Klitschkos Sturm und Abraham,oder wie Tyson Holyfield das Ohr abgeknabbert hat...

Und wer bitteschön hat lust,sich in Deutschland von den Punktrichtern be******en zu lassen ?panik:
 
Oben