Elvir Muriqi, "The Kosova Kid" hat immer noch keinen Gegner gefunden.
In seinem letzten Kampf Antonio Tarver hat er gezeigt, dass er zu den Top 15 gehört. Ich denke er hat grosses Potential, einen grossen Willen, ein grosses Kämpferherz.
Dies hat er in seinem Kampf gegen Ahmad Sam gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=XMhK6FsI1gs
Obwohl er mehrere male zu Boden ging, gewann er den Kampf durch KO!
Gegen Tarver hat er gezeigt, dass er gegen erstklassigen Boxer, wie es eben Tarver ist, durchaus mithalten kann.
Es sind über 8-9 Monate vergangen und er hat immer noch keinen Kampf gekriegt.
Erdei, denke ich, wäre ein Super-Gegner.
Was denkt Ihr, mit wem müsste er sich messen? Verdient er eine WM-Chance?
Sollte er nach Deutschlang kommen, dann werden ihn die albanischen Fans lautstark unterstützen. Er trägt sogar die albanische Fahne was die Stimmung in einem Saal noch mehr anheizen würde, wie bei Luan Krasniqi. Ein Erdei, dessen Frau übrigens selber Albanerin ist, hätte meiner Meinung nach eine der grössten Herausforderung vor sich.
Elvir ist schnell, schlagstark und wie gesat er hat ein Kämpferherz. Vielleicht müsste er noch an sener Deckung arbeiten.
Gruss aus der Schweiz,
Baruti
In seinem letzten Kampf Antonio Tarver hat er gezeigt, dass er zu den Top 15 gehört. Ich denke er hat grosses Potential, einen grossen Willen, ein grosses Kämpferherz.
Dies hat er in seinem Kampf gegen Ahmad Sam gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=XMhK6FsI1gs
Obwohl er mehrere male zu Boden ging, gewann er den Kampf durch KO!
Gegen Tarver hat er gezeigt, dass er gegen erstklassigen Boxer, wie es eben Tarver ist, durchaus mithalten kann.
Es sind über 8-9 Monate vergangen und er hat immer noch keinen Kampf gekriegt.
Erdei, denke ich, wäre ein Super-Gegner.
Was denkt Ihr, mit wem müsste er sich messen? Verdient er eine WM-Chance?
Sollte er nach Deutschlang kommen, dann werden ihn die albanischen Fans lautstark unterstützen. Er trägt sogar die albanische Fahne was die Stimmung in einem Saal noch mehr anheizen würde, wie bei Luan Krasniqi. Ein Erdei, dessen Frau übrigens selber Albanerin ist, hätte meiner Meinung nach eine der grössten Herausforderung vor sich.
Elvir ist schnell, schlagstark und wie gesat er hat ein Kämpferherz. Vielleicht müsste er noch an sener Deckung arbeiten.
Gruss aus der Schweiz,
Baruti