Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Ich antworte Sefant mal per Spoilertag zu How to Sell Drugs Online (Fast). Das ist nämlich schon ein ziemlicher Spoiler. :D

der Spruch kurz vor seinem "Selbstmord" hat mich zerrissen...wie war das noch grob...

Das war echt eine geile Szene. "Was läuft eigentlich falsch bei euch? [Pause] Ich dachte er sei nur körperlich behindert." Und dann kam

"och man ey, so macht das doch echt keinen Spaß...da kommt ihr hier mit som Gardena-Teil an....plock"

:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
When They See Us gesehen. Fünf Stunden Schläge in die Magengrube. Phasenweise kaum auszuhalten, es läuft einem einfach ständig eiskalt den Rücken herunter. Aber genau deshalb sollte man sich das angeschaut haben. Was für eine unfassbare Geschichte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Stranger Things 3 -

hmmm... was bleibt sind tolle Schauwerte. Viele Aaahs und Ooohs. Ach ja, so war das früher. Der Cast weiter sensationell. Ein fieser Ohrwurm von Limahl. Aber die Story? Holy moly, Soapgedöns, coming of age, Russen sind dumm und ballern nur doof rum und daneben und lassen sich von kleinen, amerikanischen Kindern besiegen. Gnihihi.

Kann man weiter gut gucken nebenbei, aber herausragend ist es lange nicht mehr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Stranger Things 3 -

hmmm... was bleibt sind tolle Schauwerte. Viele Aaahs und Ooohs. Ach ja, so war das früher. Der Cast weiter sensationell. Ein fieser Ohrwurm von Limahl. Aber die Story? Holy moly, Soapgedöns, coming of age, Russen sind dumm und ballern nur doof rum und daneben und lassen sich von kleinen, amerikanischen Kindern besiegen. Gnihihi.

Kann man weiter gut gucken nebenbei, aber herausragend ist es lange nicht mehr.

Kann ich zu 100% nur so unterschreiben. Speziell der Cast ist mega. Die Schauspielerin der Nancy erinnert mich an eine Art Mini - Keira Knightley und Maya Hawk (Tochter vom Uma Thurman) als Robin hat sich sowieso perfekt eingefügt.

Lohnt sich Staffel 3 noch? Ich fand Staffel 2 schon deutlich schwächer als Staffel 1...

Für mich war Staffel 3 zumindest besser als Staffel 2 wobei Staffel 1 mit Abstand die beste war wenn man nur die Story betrachtet. Vom Lach-Faktor ist Staffel 3 > Staffel 1 > Staffel 2. Einigen wir uns darauf dass Staffel 2 mit großem Vorsprung die schlechteste Staffel ist aus jeglicher Hinsicht :D

Einzig Will macht etwas auf Nervensäge...

Stranger Things:
Winona Ryder hat es geschafft nochmal nerviger zu werden... unsäglicher Charakter

Wie die Mutter so der Sohn :LOL: Der andere Sohn mit dem permanenten Trauer - Blick ist da auch nicht wesentlich besser aber die Rolle der Drama - Queen hat Will sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Auf jeden Fall hat das Quartett um Dustin-Bärchen den Hauptcast 1 und Nebencast 1 haushoch geschlagen. Vor allem Neuzugang Erica hat es allen gezeigt. :LOL:(y)
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Ich bin gerade dabei Haus des Geldes zu rewatchen. Beim ersten durchschauen hat mich ja auch schon so einiges gestört, ist aber jetzt noch schlimmer geworden und ich überlege schon das rewatchen einzustellen und direkt mit Teil 3 anzufangen.

Ganz vorne mit dabei: Arturo, absolut unglaubwürdig und unrealistisch was der sich alles rausnimmt. Im wahren Leben hätten Sie den schon längst mundtot gemacht, auf die eine oder andere Weise. Dazu kommt noch dass er generell ein absoluter Unsympath ist, ist aber auch eine undankbare Rolle.

Positiv nach wie vor: Rachel, der Professor und Berlin.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Haus des Geldes - Staffel 3 (8/10)

Ich weiß, es gibt hier einige unter euch, welche die Serie kritisch betrachten... Ich für meinen Teil kann aber nur sagen, dass ich schon immer Bankraub-Filme etc. spannend gefunden habe und auch hier bin ich wieder voll dabei. Habe den dritten Teil der Serie in einem Rutsch geschaut und hätte es nicht für möglich gehalten, dass man so an die Vorgänger anknüpfen konnte. Halte HdG weiterhin eine unglaublich gute Serie, die mich trotz einiger Schwächen deutlich mehr gefesselt hat als bspw. GoT.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Haus des Geldes - Staffel 3 (8/10)

Ich weiß, es gibt hier einige unter euch, welche die Serie kritisch betrachten... Ich für meinen Teil kann aber nur sagen, dass ich schon immer Bankraub-Filme etc. spannend gefunden habe und auch hier bin ich wieder voll dabei. Habe den dritten Teil der Serie in einem Rutsch geschaut und hätte es nicht für möglich gehalten, dass man so an die Vorgänger anknüpfen konnte. Halte HdG weiterhin eine unglaublich gute Serie, die mich trotz einiger Schwächen deutlich mehr gefesselt hat als bspw. GoT.

HdG Teil 3 hat schwach angefangen. Hat sich aber wieder gefangen und dann kontinuierlich gesteigert. Sehr spannend und wieder die eine oder andere Überraschung drinnen, mit der man nicht gerechnet hat. Insgesamt würde ich 7,5/10 vergeben. Zum Schluss natürlich in allen Handlungssträngen ein massiver Cliffhänger.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Schaue gerade Chernobyl. Das ist schon harter Toback, was da passiert ist. Hatte darüber schonmal eine Doku gesehen, die relativ schonungslos über die Ignoranz damals bereichtet hat. Aber diese Drama Serie macht das ganze nochmal plastischer.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jerks Staffel 3: Die ersten 2-3 Folgen fand ich nicht so stark, aber der Rest war dann mMn nochmal krasser als die ersten beiden Staffeln. "Griebnitzsee" und "Jump Up, Jump up and Get Down" waren schon pures Gold, aber die letzten beiden Folgen der Staffel kratzen wirklich an der höchsten Stufe des Fremdschämens. Genau mein Humor. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mache momentan einen Re-run der 90er Simpsons. S01 hab ich durch. Eine ganz hervorragende Staffel. Mit Ausnahme von "Lisa bläst Trübsal" finde ich alle Episoden sehr gut.

Favoriten:

E11: Tauschgeschäfte und Spione
E10: Homer als Frauenheld
E07: Vorsicht, wilder Homer
E09: Der schöne Jacques
E12: Der Clown mit der Biedermaske
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Staffel 3 Prison Break durch.

So schlecht nicht :nono:

Selbstverständlich ergibt fast nichts davon irgendeinen logischen Sinn, aber unterhaltsam ist es.

Weiß gar nicht, was ich am bescheuertsten fand. Die fürchterliche Bösewichtin oder die Besucherfrequenz in Sona :LOL:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Mache momentan einen Re-run der 90er Simpsons. S01 hab ich durch. Eine ganz hervorragende Staffel.

Ich habe von S02 bis S07 glaube ich alle Folgen mehrmals gesehen, auch in den letzten Jahren erst. An S01 habe ich mich nie wirklich herangewagt. Nicht, dass es bei der Serie auf die Zeichnungen ankommt, aber die sind da halt echt noch schlecht.

S03 und S04 sind mMn der Höhepunkt einer unglaublichen Serie. Danach ist das Niveau immer noch hoch, aber was sie in den beiden Staffeln an Feuerwerke zünden ist nicht von dieser Welt.

So ein Men in Black Gedächtnis-Lösch-Dingens und dann die beiden Staffeln durchbingen ... :love:
 
Oben