zum Vereinsheim


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Ich hab das Gefühl etwas verpasst zu haben. Und darüber freue ich mich nach dem Überfliegen der letzten Seiten hier.

@theGegen hat keine Zeit. Der muss die alte gammlige Matratze raus holen und Akzionen gegen den brauen Sumpf planen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Als Verlinkungsquelle, um etwas sportforen-flair in das andere Forum zu bringen:

:)
;):(:mad::confuse::cool1::smoke::p:D:eek::crazy::rolleyes:o_O:clowns::gitche::cry1::love::LOL::jubel::nono::sleep::licht:(y):belehr::kopfpatsch::wallbash::panik::popcorn1::skepsis::saint::knuddel::devilish::beten::wavey::weghier:

Edit: Hm, schein leider nicht zu funktionieren.

Ok, es ist etwas umständlich, aber die Smiles von hier können im anderen Forum jeweils über den folgenden Link genutzt werden (Bild einfügen über URL), als Dateiname jeweils den Smileynamen einsetzen:


also:


Dort wird dann im Post jeweils der Smiley angezeigt:

 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Ok, es ist etwas umständlich, aber die Smiles von hier können im anderen Forum jeweils über den folgenden Link genutzt werden (Bild einfügen über URL), als Dateiname jeweils den Smileynamen einsetzen:


also:


Dort wird dann im Post jeweils der Smiley angezeigt:

Mit Sportforen-URL, ja? Weil wir uns ja so fähig anstellen :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Hm, gut. Alternative?
Ach, ist okay. Unsere Tarnung ist eher:

iu
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich glaube, ungefähr so sah auch die Putin‘sche Angriffs“planung“ aus. :rolleyes:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Sicher? Der gesamte Angriff auf Kiew kam schon am ersten Tag zum Erliegen, weil Bauern ihre Felder unter Wasser gesetzt haben und sämtliche Fahrzeuge ein und dieselbe Straße nutzen mussten..
Ist jetzt nicht gerade ein Kompliment, wenn man ähnlich gut vorbereitet ist, wie wir hier
 
Oben