Zurück Probleme


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Der Titel hört sich komisch an aber es hat damit was zu tun.
Wenn ich hier auf Sportforen bin muss ich 2-3 mal zurück klicken bis ich zu der vorherigen Seite, innerhalb von Sportforen, gelange. Das gleiche Prob habe ich auch bei NBA.com. Bei anderen Seiten ist dieses Problem nicht aufgetaucht.

Ach ja dieses Problem ist erst mit den neusten XP sicherheitsupdate gekommen. Das komische is eigentlich nur dass dieses Prob sich bis jetzt auf 2 Seiten(Sprtforen, nba.com) beschränkt.
Weiss jemand warum? :confused:

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran wenn man öfter auf diesen Seiten ist und dann regt man sich bei anderen Seiten auf weil man wieder einmal mehr zurück geklickt hat als nötig ist.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Neuester Update?
Ein ähnliches Zurückproblem habe ich gelegentlich in einem anderen Forum.
Wenn ich dort auf zurück klicke, fliege ich aus dem dortigem Forum.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab das selbe prob wie Francis! Auch nur hier und auf nba.com.... ka was das is, aber kann schon ganz schön nerven.
 
Oben