Zur Info


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.847
Punkte
113
Hallo liebe Tipper der 1.DTL,

ich hab die bisherige Saison komplett lokal abgespeichert, d.h. nächstes Wochenende können wir dann die Saison fortsetzen.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.367
Punkte
48
Klasse Angliru 👍
Vielen Dank, hoffe, es sind auch alle wieder dabei
 

SIDL

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Vielen lieben Dank für Euer Engagement alles wieder aufzusetzen. Das sind doch echt Idioten, die so ne Seite zerstören!
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Vielen lieben Dank für Euer Engagement alles wieder aufzusetzen. Das sind doch echt Idioten, die so ne Seite zerstören!

Obwohl ich meistens nur mitgelesen habe, finde ich es eine Frechheit sowas durchzuziehen. Sehr sehr schade, weil ich oft alte Beiträge gelesen habe. Habe es interessant gefunden was Leute zum damaligen Zeitpunkt für Meinung hatten über bestimmte Themen.
 
Oben