NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
So, dann mach ich die Anmeldung zu und freue mich über einen neuen Teilnehmerrekord :jubel: zwei mehr als letztes Jahr. Willkommen an alle Neuzugänge und Rückkehrer :wavey:

Was die Divisionen angeht ... am besten wären wohl drei Sechserdivisionen. Vielleicht hat Teahupoo ja wieder eine Map zur Hand ;)

Werde die erste Runde später auslosen.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
So, dann mach ich die Anmeldung zu und freue mich über einen neuen Teilnehmerrekord :jubel: zwei mehr als letztes Jahr. Willkommen an alle Neuzugänge und Rückkehrer :wavey:

Was die Divisionen angeht ... am besten wären wohl drei Sechserdivisionen. Vielleicht hat Teahupoo ja wieder eine Map zur Hand ;)

Werde die erste Runde später auslosen.

Das würde dann bedeuten, die ersten 2 pro Division kommen weiter --> macht 6 Mannschaften

Plus aus den restlichen Teams die 2 Punktebesten.

Für die Draftreihenfolge für die Playoffs sollte dann wieder gelten, dass die ersten 3 Plätze an die Divisionsieger gehen und die Draftpick 4 bis 8 an die punktebesten (absteigend natürlich)

Was meint ihr?

Gruass
Roli
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
genau so habe ich mir das auch gedacht! Playoffs mit 16 Teams halte ich einfach für zu stressig ...
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
hey, hätte noch 2 fragen...
1. Kann man vor den Playoffs neue free agents verpflichten oder zählen diese auch zur begrenzten anzahl der free agents trades während der regular season? Anders ausgedrückt sollte man mit hinblick auf die playoffs draften?
2. gibts keinen unterschied bezüglich defender/angreifer bei den punkten? dann wärs nämlich sinnlos groß in verteidiger zu investieren (mit ausnahme von karlsson, letang....)
und 3. wann startet die erste draft-runde :) ?
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ahhh **** hab den thread übersehen,

bin natürlich auch wieder dabei

Team heist

Ulmer VollstreGGer
 

andystoneky

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Dresden
mit mir sind es ja jetzt 2 nachzügler, hoffe das es klappt. aber wären ja 20 teams. yay

mein teamname: stonekys monkeys
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
gut, jetzt ist aber definitiv Schluss - 20 ist schon krass :eek:

lose später dann aus und dann kanns mit dem Draft losgehen!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Wow - 20 Teilnehmer, freut mich wirklich.
Mich würde mal interessieren, wie man auf das Spiel aufmerksam geworden ist? Mundpropaganda, Google, ...????
Wünsch Euch viel Spass!
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
puh ******* pick. das hasse ich ja an 11 zu picken in der Mitte....

Danke Max dass ich noch ne Gnadenfrist bekommen hab :) habs echt verplant diesesmal.

Macht doch alle 20 auch einfach bei der Yahoo Liga auch noch mit !
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
gut, jetzt ist aber definitiv Schluss - 20 ist schon krass :eek:

lose später dann aus und dann kanns mit dem Draft losgehen!

Krass! 20 teams hatten wir glaube ich noch nie.

Hier die Zeiten, wann ich außerhalb der Arbeitszeit on bin, wenn ich es nicht vergesse. :D

09.09. 22:30-04:00
11.09. 00:30-05:00
11.09. 15:15-04:00
12.09. 10:00-12:00
13.09. 00:00-04:30
13.09. 23:30-02:45
14.09. 09:00-10:00
14.09. 23:00-03:30
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
NHL Manager Game 2014-Diskussionen

Die ersten beiden Picks sind ja unstrittig. Der dritte Pick ist sicherlich nicht unumstritten.
Mir waren jedoch die Alternativen einfach nicht sympatisch oder gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde, dass man noch nicht über ungepickte Spieler diskutieren sollte... :p
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
-NextGeneration dein PM Eingang ist voll, ich hätte nen Tradeangebot, sobald ich dir wieder PMs schicken kann :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ich wollte Lundqvist aber den musste man mir ja wegnehmen, also Riskopick mit Rinne. Ich geh fest davon aus, dass der nicht so schlecht spielt wie in der letzten Saison, sonst war´s natürlich ein Griff ins Klo :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben