"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von John Lennon, 29. Juni 2018.

  1. maberlinho

    maberlinho Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    858
    Ort:
    Hamburg
    Hinten dann wieder, wie auch Santos katastrophal :rolleyes:. Aber alle anderen schauen auch nur zu.

    Edit: Das Ding ist aber noch nicht durch. Hab da so ein Gefühl... mal sehen.
     
  2. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    4.006
    Ort:
    Berlin
    Der Duisburger geht mit offener Sohle voraus und trifft den Dresdner voll. Zuerst den Ball ok kein Elfer aber wie die Duisburger auf den scheinbar heftige Schmerzen habenden Dresdner einreden?! Ticken die noch ganz sauber :gitche:
     
  3. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.991
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wunderbar, Pauli hat gewonnen, der HSV verliert, besser gehts ja gar net.
     
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Henk Veerman hat sich Kreuz- und Aussenband gerissen und fällt für den Rest der Saison aus. Herber Schlag für St. Pauli.
     
  5. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    4.006
    Ort:
    Berlin
    Also auf Aue hätte ich tatsächlich als letztes getippt, wenn’s darum geht wer die ungeschlagenen Unionen als erstes knackt :laugh:

    Wahnsinn, was für eine Konferenz!
    17 Tore in 4 Spielen bisher :crazy:
     
  6. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.504
    Ort:
    Oberbayern
    Die Förster sind wahrscheinlich mit den Gedanken schon beim Weihnachtssingen heute Abend. :crazy:
     
  7. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    4.006
    Ort:
    Berlin
    Darmstadt :crazy:
     
  8. maberlinho

    maberlinho Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    858
    Ort:
    Hamburg
    So langsam glaub ich dann auch nicht mehr daran, dass da noch ein Punkt drin ist. Bis zur 85sten hatte ich aber das Gefühl, die Mannschaft hat noch nicht aufgegeben.
     
  9. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.598
    Oha, viele Überraschungen heute :cool4:
     
  10. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Hamburg
    Und trotzdem ist der HSV Stadt- und Wintermeister.
     
    Cudi gefällt das.
  11. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    7.245
    Holla Waldfee. Beste Saisonleistung unbestritten. Angefangen von der Aufstellung und der Chance für Iyoha. Auch wenn es die Düsseldorfer nicht lesen, unglaubliche Körperbeherrschung in Zweikämpfe. Gefällt mir extrem gut.
    Testroet natürlich mit unglaublichen Lauf momentan und Florian Krüger(Rückkaufklausel bei Schalke) für 19 wirklich abgezockt.

    Nachdem hinten nicht viel passiert und z.B. Lieberknecht möglichrweise Abstieg V.2 eintüten will, reichen ca. 12-15 Punkte. Müsste drin sein.

    Kader steht nun auch. 1-2 Neuzguänge stehen wohl noch an z.B. Samson(begeistert mich aber nur bedingt). Dafür steht Relegationsheld Bertram und mein Lieblingsschützling Kvesic zum Verkauf. Gerade beim Bosnier kann ich jedem Team welches Ambitionen untere zweite Liga oder höhere dritte Liga hat nur empfehlen zuzugreifen.

    Ansonsten haben die ersten drei heute Federn gelassen. Paderborn beendet ihr sehr starkes Jahr dann auch fast schon standardgemäß.
     
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hätte jetzt eher mit Bundesliga ab Platz 10 aufwärts gerechnet. :D
     
    Obmann gefällt das.
  13. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.577
    Ort:
    Paderborn
    Aufstieg incoming
     
  14. monkeybeamer

    monkeybeamer Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Und damit ist aus einem (ergebnistechnisch) perfekten Fussballwochenende auf einen Schlag ein ganz trauriges geworden.
    Mit Veermann wäre Platz 3 vielleicht sogar drin gewesen. Seine Ballsicherheit, seine Zweikampfstärke und sein Kopfballspiel werden im ansonsten oft harmlosen Offensivspiel des FCSP schwer zu ersetzen sein.
    Es wird wohl jetzt noch mehr auf das Konzept "Tief stehen und schnelle Konter fahren" hinauslaufen.
     
  15. monkeybeamer

    monkeybeamer Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Da sage noch einer, dass der HSV keine Titel mehr gewinnen könne. ;)
     
  16. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    42.255
    Ort:
    Randbelgien
    Ich habe darauf schon geantwortet, fühle mich aber "als Düsseldorfer" auch nicht angesprochen.

    Als Fortuna-Fan kann ich ich die gute Einschätzung nur bestätigen. Emma war halt immer etwas hintendran, wenn für das 1. Team die besten Cracks gefragt waren. Da waren immer andere vor (z.B. Bebou) und von daher musste sich die Fortuna auch von ein paar Talenten trennen, die für Liga 1 nicht in Frage gekommen wären und die für die Regionalliga zu gut sind.

    Das trifft auch für Lucoqui zu, oder Marlon Ritter... oder demnächst Froese....

    Für Emma Iyoha hat die Fortuna angesichts Anforderung 1. Bundesliga (leider und überflüssigerweise) Marvin Ducksch geholt. Wäre gar nicht nötig gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Obmann gefällt das.
  17. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.742
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    jimfreiheit gefällt das.
  18. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kicker-Winterrangliste

    Tor

    Herausragend

    01. Horn
    02. Gikiewicz
    03. Zingerle
    04. Männel

    Blickfeld

    Kronholm
    Ortega
    Pollersbeck
    Schubert

    Ziemlich komische Liste, wo mMn einige Leute fehlen, die man zumindest ins Blickfeld hätte packen müssen, z.B. Himmelmann, Pentke und Riemann, die alle keine schlechtere Hinrunde gespielt haben als Pollersbeck.

     
    Wilhelm2704 gefällt das.
  19. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.535
    Arminia verpflichtet Yabo "langfristig". Das ist mal ein Transfer bei dem man wirklich Luftsprünge machen darf. Erstens weil Yabo gezeigt hat, dass er ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist und zweitens weil es vor 1 1/2 Jahren noch undenkbar war ihn fest verpflichten zu können. Das Bündnis kommt ins Rollen....
     
  20. Wilhelm2704

    Wilhelm2704 Stammspieler

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Am Teutoburger Wald
    Zumal du im Prinzip annähernd die komplette Torhütergilde aus Liga2 ins Blickfeld packen könntest.
    Denn was macht z.B. ein Horn, wenn er in einer anderen Manschaft unterwegs sein "darf"?
     

Diese Seite empfehlen