"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19


Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

  • St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heidenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderes und zwar...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider keine Zeit für eine Threaderöffnung, die der aufregendsten Liga im deutschen Fußball auch nur annähernd gerecht wird, aber ihr steht ja alle schon in den Startlöchern und könnt es kaum abwarten, eure Kommentare zum heutigen Kracher Bochum-Kiel loszuwerden. ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
könnt es kaum abwarten, eure Kommentare zum heutigen Kracher Bochum-Kiel loszuwerden. ;)
Schade, damit ist ja auch deine Prognose dass Bochum auf Platz 2 landet futsch :sneaky:

Ärgerlich, dass Union das gestern nicht gewonnen hat. Solche Spiele musst du einfach gewinnen um dich gegen Köln oder den HSV durchzusetzen.
Aber tatsächlich sieht es so aus als wenn die 2 Liga mal wieder die spannendste der 3 Ligen am Ende werden dürfte. Oben sind einige Teams die es am Ende packen könnten. Wenn Paderborn zb so weitermacht wird es eng für Köln.
Unten fangen langsam alle an Punkte zu sammeln und könnten Teams die außer Form sind wie Darmstadt, Dresden oder Fürth wieder mit unten reinziehen.
Die letzten Spieltage werden wieder ein wahrer Fußballgenuss wenn’s ums Thema Spannung geht:love:
 

Wilhelm 2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
18
Ort
Am Teutoburger Wald
Schade, damit ist ja auch deine Prognose dass Bochum auf Platz 2 landet futsch :sneaky:

Ärgerlich, dass Union das gestern nicht gewonnen hat. Solche Spiele musst du einfach gewinnen um dich gegen Köln oder den HSV durchzusetzen.
Aber tatsächlich sieht es so aus als wenn die 2 Liga mal wieder die spannendste der 3 Ligen am Ende werden dürfte. Oben sind einige Teams die es am Ende packen könnten. Wenn Paderborn zb so weitermacht wird es eng für Köln.
Unten fangen langsam alle an Punkte zu sammeln und könnten Teams die außer Form sind wie Darmstadt, Dresden oder Fürth wieder mit unten reinziehen.
Die letzten Spieltage werden wieder ein wahrer Fußballgenuss wenn’s ums Thema Spannung geht:love:
Eher ärgerlich, dass sich Arminia in HZ2 nicht noch mehr belohnt hat. Aber da bin ich dann doch parteiisch. Ansonsten gebe ich dir recht. Die Liga wird wohl noch eine ganz heiße Nummer. Oben wie unten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fakenews! Ich hatte Bochum an drei und ein Duell in der Relegation gegen Düsseldorf prognostiziert. Die Chancen, dass das eintrifft, stehen aber ähnlich gut. :LOL:

Soweit ich Dich aus dem alten Forum noch richtig in Erinnerung habe, hattest Du doch sowieso wenig Ahnung über Fußball oder Musik.
Die Stärken des alten @John Lennon lagen eher bei Politik, Kneipensport und Bratwurst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Stärken des alten @John Lennon lagen eher bei Politik, Kneipensport und Bratwurst.

Streiche Politik und Kneipensport und es passt. ;)

Keine Ahnung, wo Sesi den Baumgartner ausgegraben hat und was man beim Scouting gesehen haben will, aber drei von vier Spielen waren totale Grütze. Zweikampfverhalten mangelhaft und Passspiel unterirdisch. Sollte besser die Sportart wechseln und es mal mit Hammerwurf oder so versuchen.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
War heute im Vonovia nach langer Zeit mal wieder. Was hab ich die Bratwurst vermisst, aber der Rest war zum Heulen. Hab nicht das Gefühl, dass Dutt das nochmal rumdreht. Jetzt kommt Dresden, da können wir wieder Aufbaugegner spielen. o_O
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War heute im Vonovia nach langer Zeit mal wieder. Was hab ich die Bratwurst vermisst, aber der Rest war zum Heulen. Hab nicht das Gefühl, dass Dutt das nochmal rumdreht. Jetzt kommt Dresden, da können wir wieder Aufbaugegner spielen. o_O

Mir hat der leblose Auftritt so auf den Magen geschlagen, dass ich mir nichtmal eine Wurst holen konnte, weil ich den Kaffee schon auf hatte. :( Aufmerksame Leser wissen, dass ein Stadionbesuch ohne eine Wurst zu verspeisen bei mir sonst nie vorkommt und können vielleicht erahnen, wie schlimm das Spiel gewesen sein muss.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Forza St. Pauli. Glanzloser Arbeitssieg gegen Ingolstadt, nach der erbärmlichen Leistung gegen Aue wichtig für die Moral. Henk Veerman-Ersatz Alex Meier hat sich bereits gelohnt. Der schreibt zum Karraiereausklang gerade seine persönliche Cinderella-Story am Millerntor. Ich empfand den Medienbohei nach seiner Verpflichtung zuerst furchtbar nervig. Als er dann bei seinem ersten Startelfeinsatz, gleichzeitig zweiter Einsatz überhaupt in braun-weiß und erster Auftritt im Millerntor, den Sieg gegen Union mit zwei Treffern klar machte, konnte ich auch nur noch mit in den spontan erschallenden Fußballgott-Ruf einstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

forza!

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
3
Heute muss der SC in Magdeburg ran. Das wird nicht leicht, denn Magdeburg hat vier der letzten 5 Spiel gewonnen. Bin immer noch geflasht von dem Comeback Sieg gegen Köln!:)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dynamo hat Walpurgis beurlaubt. Cristian Fiél soll wohl übernehmen.
Vielleicht ist ja er derjenige der endlich mal Ruhe in den Verein bringen kann. Würde es ihm noch am ehesten zutrauen. War ja echt nicht mehr normal was dort, Vorallem auf dem Platz, in der Rückrunde abging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben