Zwischen den Runden - der Boxtalk

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von JabAndGrab, 28. März 2018.

  1. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.152
    Liebe Boxfreunde,

    zum Zeitpunkt der Aufnahme (gestern) wussten wir noch nicht über den viel zu frühen Tod Markus Beyers Bescheid. Demnach konnten wir darüber in der aktuellen Ausgabe nicht sprechen, werden dies aber nachholen. Die Themen von Ausgabe 36 im Überblick:

    * Feigenbutz vor WM-Ausscheidung?
    * Rob Brants erste Titelverteidigung
    * IOC vs. AIBA
    * Sauerland-Card in Gummersbach
    * Matchroom Italy
    * Jeff Horn siegt im Eiltempo
    * Stevensons Titelverlust und die traurigen Nachwehen
    * Das große HW-Highlight: Wilder vs. Fury
    * Die Rückkehr von Lomachenko

    Hört mal rein und sagt uns was ihr denkt! :)

    Viel Spaß!



    Außerdem könnt ihr uns hier finden:

    Homepage: http://zdr-boxtalk.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/zwischendenr...
    Instagram: https://www.instagram.com/zwischen_de...
    iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/z...
    Spotify: https://spoti.fi/2EoIeUt
     
    #81
    snipes, Falkenhorst und hirschi gefällt das.
  2. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.330
    Ort:
    Rimjobcenter
    Ick will ooch ne urkunde:D:thumb:
     
    #82
    JabAndGrab gefällt das.
  3. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.152
    Liebe Boxfreunde,

    Mit großem Entsetzten erhielten wir vor wenigen Tagen die Nachricht, dass Ex-Weltmeister Markus Beyer verstorben ist. Aus diesem Anlass entschlossen wird uns - wie auch schon beim plötzlichen Tod Graciano Rocchigianis - eine Sonderfolge diesbezüglich aufnehmen. Wie so vielen ist Beyer uns als stets ruhiger, sympathischer Mensch aufgefallen, auch wenn dies wahrscheinlich einer der Gründe dafür war, warum man weniger über ihn gesprochen hat als über polarisierende Persönlichkeiten wie Rocchigiani oder Axel Schulz. Dabei verdienen seine Erfolge es angemessen gewürdigt zu werden, wodurch wir in dieser Ausgabe einen kleinen Teil zu beitragen wollen. Zu aller erst wollen wir von Zwischen den Runden aber der Familie und den Angehörigen Markus Beyers alle Kraft der Welt wünschen. Ruhe in Frieden, Markus!

    Hört mal rein!



    Außerdem könnt ihr uns hier finden:

    Homepage: http://zdr-boxtalk.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/zwischendenr...
    Instagram: https://www.instagram.com/zwischen_de...
    iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/z...
    Spotify: https://spoti.fi/2EoIeUt
     
    #83
  4. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.152
    Liebe Boxfreunde,

    das Boxjahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen, bringt uns aber noch die ein oder andere interessante Card, weshalb wir im Schlussspurt nochmal alles geben und euch die wichtigsten Themen national und international präsentieren.

    Im Detail sieht das in etwa so aus:

    * Pulev bei Top Rank
    * Wilder-Fury Teil 2 kann kommen
    * WBSS in Schwierigkeiten?
    * Lomachenko ist auch nur ein Mensch
    * Das traurige Ende von HBO Boxing
    * Canelos Debüt auf DAZN - kann ihm Rocky dies vermiesen?
    * ECB-Gala in Hamburg verspricht hammerharte Unterhaltung

    Viel Spaß! :)



    Außerdem könnt ihr uns hier finden:

    Homepage: http://zdr-boxtalk.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/zwischendenr...
    Instagram: https://www.instagram.com/zwischen_de...
    iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/z...
    Spotify: https://spoti.fi/2EoIeUt
     
    #84
    hirschi, Bickle85, Drago und 4 anderen gefällt das.
  5. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.925
    Ort:
    Heinz Becker Land
    @JabAndGrab

    Da das im Wilder-Fury OT ist: Ich mag sowohl Eure Runde als auch die vom Boxpodcast. Hatte schon überlegt zu fragen was Ihr mal von nem Cross-Over Talk untereinander halten würdet?
    Da sich Dein Post im Wilder-Fury Thread aber eher negativ anhört (die "Nasen"), tipp ich mal da bestünde kein Interesse...oder?
     
    #85
  6. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.152
    Das klang bedeutend negativer als es gemeint war. Ich bezog mich da auf colderthanice, dessen Aussagen sowohl hier Forum als auch im Boxpodcast (wie ich ja nun weiß, sind das ein und dieselbe Person) oftmals, naja, etwas kontrovers sind. Den Boxpocast selbst höre ich seit Jahren, wenn auch zuletzt unregelmäßig.

    Edit: Was ein Cross-Over betrifft: keine Ahnung, haben wir uns noch nie Gedanken zu gemacht. Könnte man eventuell einrichten, auch wenn es mit insgesamt 5-6 Teilnehmer etwa chaotisch werden könnte. Ganz oben auf unserer Agenda steht das aktuell auf jeden Fall nicht, wir planen gerade einige Interviews (manche schon aufgenommen, manche noch in der Vorbereitung) und ein paar andere Dinge. Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt, vielleicht kann man so etwas mal machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018 um 20:39 Uhr
    #86

Diese Seite empfehlen