03/03/2010 Live Game Thread


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Stimmt, die Defense stimmt und vorne gehts auch ganz gut.
Nur die Turnover Anzahl müssen wir noch in den Griff bekommen. :)

Da mache ich mir aber keine Sorgen. War ja bisher nicht so, dass die Kings uns die Ballverluste aufgezwungen haben, sondern wir haben einfach dumme Pässe gespielt.

EDIT:

Schade, dass der 3er von Harden nicht zählt. :)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gerade geht gar nichts mehr. Schon 12 Punkte im zweiten Viertel kassiert, in etwas mehr als 3 Minuten. Defense anyone? :skepsis:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Westbrook heute zu verspielt. Schon an drei Ballverlusten direkt oder indirekt beteiligt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Treffen beide ganz gut.
Kings mit 54% aus dem Feld und wir sogar mit 62%.

Was ein Wurf von Westbrook mit der Schlusssekunde. :eek:

------------

Mir schmeckt dieses Offensivfeuerwerk (auf beiden Seiten) überhaupt nicht, und Brooks sicherlich auch nicht. Wir treffen fast 67% unserer Würfe und es reicht nur für eine 7-Punkteführung. Das geht eigentlich gar nicht. Wir müssen uns auf unsere Defense konzentrieren, denn auch wir werden den Abend nicht so gut weiter werfen.

btw: Krstic gefällt mir die letzten Spiele richtig gut; scheint sich meine kritischen Worte zu Herzen genommen zu haben. :D

Westbrook 18/9
Durant 22/3/2

Unsere Bank heute wieder mal nicht so gut. Drei Starter schon über 20 Minuten! Wir brauchen mehr Entlastung!


EDIT:

Westbrook ist momentan echt unglaublich gut drauf. Wenn er diese Leistung auch konstant weiter bringen kann wie schon die letzten 12 Spiele, kann man schon die Frage aufwerfen, ob er nicht vielleicht sogar der beste Aufbau seines Jahrgangs ist (wenn ihr versteht worauf ich hinauswill ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Falls wir das heute verlieren sollte, brauchen wir uns nicht zu beschweren. Bei so einer schwachen Leistung in der Defense. Ein Team wie die Kings darf man doch nicht über 56% FGs treffen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kompliment an die Kings, die den Sieg auch verdient gehabt hätten. Tolle Offensivleistung. Wenn sie besser am defensiven Brett gewesen wären, hätten wir sicherlich verloren.
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Jop die Kings haben vorne echt gut gespielt, auch wenn unsere Defense nach dem Anfang nicht mehr die beste war.
Zum Glück haben wir dennoch gewonnen. :jubel:
 
Oben