2019/20 - WC 5 Ruhpolding (GER)


Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.562
Punkte
113
ZDF Sport schreibt bezüglich Regie auf Facebook, dass man auch bei deutschen Weltcups auf die Weltbilder angewiesen ist. Dumm nur, dass für das Weltbild bei dem Weltcup das ZDF zuständig ist :LOL:

Auf Eurosport läuft das des öfteren leider auch nicht besser ab was die Regieführung betrifft aber dort kritisiert das sogar der Kommentator obwohl er keinen Einfluss darauf hat. Aufs ZDF braucht man eigentlich nur noch zu schalten um die Interviews zu sehen, nur happerts dort dann auch noch an den dummen Fragen die gestellt werden.
 
G

Gast_482

Guest
ZDF Sport schreibt bezüglich Regie auf Facebook, dass man auch bei deutschen Weltcups auf die Weltbilder angewiesen ist. Dumm nur, dass für das Weltbild bei dem Weltcup das ZDF zuständig ist :LOL:
Das Weltbild war eckhoff stehend und parallel Braisaz liegend.
Mir war klar das das ne eigene Kamera war, aber bevor ich was falsches erzähle habe ich nachgeschaut.


Wenn du meinst das das Weltbild nach einem Schuss stehend von eckhoff auf ne deutsche c-Athletin springt, dann ist ne stelle beim zdf für dich frei... ;-)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wahnsinn was mit den Franzosen los ist diese Saison.
Heute einfach 5 Stück die in der Spur besser sind als Doll, Kühn und die anderen deutschen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ist fast die ganze Zeit so, nur das es nicht so auffiel weil vorne ein Norweger vor weg lief.
Diese Saison ist das schon extrem. Das komplette Team ist durch die Bank in den Top 10 was die Laufleistungen angeht.
Egal ob Fourcade, Desthieux, Claude, Jacquelin, Fillon Maillet und wie sie heißen. Alle absolute Weltklasse in der Loipe, da kann keine Nation auch nur ansatzweise mithalten.
 
G

Gast_482

Guest
Diese Saison ist das schon extrem. Das komplette Team ist durch die Bank in den Top 10 was die Laufleistungen angeht.
Egal ob Fourcade, Desthieux, Claude, Jacquelin, Fillon Maillet und wie sie heißen. Alle absolute Weltklasse in der Loipe, da kann keine Nation auch nur ansatzweise mithalten.
Deswegen holt Norwegen ja auch jede Staffel... ;-)
 
G

Gast_482

Guest
Christiansen war doch heute vermutlich der schnellste...(oder kühn)
 
G

Gast_482

Guest
Letze Woche ohne beide boes?!


Ich fragte ja beim ersten wc wo nawrath ist, die Deutschen Trainer gehören entlassen!
Tschüss schemp und Lesser.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alle 6 deutsche in den Top 25 ist ein Top Ergebnis (y)

das wird richtig schwer für Lesser und Schempp wieder ins Weltcupteam aufzurücken
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Fourcade nutzt die Abwesenheit vom kleinen Boe auch gnadenlos aus. :eek:
 
G

Gast_482

Guest
Vittozzi kommt zur wm in Form, vllt. War das Absicht.

Knotten stirbt ja auf der letzten Runde.
Könnte spannend werden.
 
Oben