2020/21 - WC 10 Östersund (SWE)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.981
Punkte
113
So ein Quatsch, boe hatte seine Nerven wieder nicht beisammen und hat den Sieg verschenkt und statt wenigstens schnell zu schießen hat er sich noch die Zeit gelassen damit er am Ende bloß keine Chance hat noch um den Sieg zu kämpfen.
In top er dahin und haut die 5 Dinger raus und gut ist.
so konnte man nach jedem Schuss sehen wie er angefangen hat zu denken...

Laegreid ist komplett müde, bringt aber nix wenn Boe nicht wenigstens durchschnittlich schießt.
Morgen gehts nur über volle Attacke vom Start weg, sobald er Runden verschenkt sinken seine Chancen rapide.
Seh ich auch so. Er muss morgen Vollgas angehen und nicht taktieren, sonst sinken seine Chancen rapide.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Ja ich glaube Boe hat was man im Golf oder baseball "yips" nennt und denkt inabesondere unter druck immer wieder nach und verkackt dann. Er hat ja auch immer wieder zwischendurch super schießen drin und dann wieder so ne Krücke.
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Auch wenn Boe den Gesamtweltcup gewinnt, es war keine gute Saison von ihm. Ein Mann seiner Klasse kann sich mit „nur“ 4 Saisonsiegen nicht zufrieden geben
 
G

Gast_482

Guest
Jetzt sieht man schon das die 2 Punkte von gestern ihm noch richtig das Genick brechen können!
Auch wenn es hier Leute gibt die meinen die wären unwichtig...

Wenn die Streicher sich nicht ändern dann reicht p1 für boe morgen nicht solange laegreid p2 ist.
Kann das einer ausrechnen?
 
G

Gast_482

Guest
Ich habe die Laufzeit von Laegreid nicht, aber müde sah er nicht aus, hat in der letzten Runde auch eher zugelegt im Gegensatz zu Boe und Hofer.
Direkt nach 3 strafrunden, was ein Zufall.
Rein läuferisch hat er seinen form Zenit bei der wm gehabt, er lebt von seinem Weltklasse schießen.
Eher lebt er davon das boe schlechter schießt als vor 5 Jahren.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.981
Punkte
113
Jetzt sieht man schon das die 2 Punkte von gestern ihm noch richtig das Genick brechen können!
Auch wenn es hier Leute gibt die meinen die wären unwichtig...

Wenn die Streicher sich nicht ändern dann reicht p1 für boe morgen nicht solange laegreid p2 ist.
Kann das einer ausrechnen?
Es gewinnt derjenige von den beiden, der als erstes ins Ziel läuft. Zumindest Bis Platz 9.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Jetzt sieht man schon das die 2 Punkte von gestern ihm noch richtig das Genick brechen können!
Auch wenn es hier Leute gibt die meinen die wären unwichtig...

Irgendwann mal solltest du wieder runterkommen von der Erhöhung dieser 2 Punkte.
Einfache Rechnung für morgen, wer die bessere Platzierung erreicht, gewinnt den GWC. Den Zusatz bis Platz 9 kann man sich sparen, denn sobald einer dahinter platziert ist, hat es sich.
 
G

Gast_482

Guest
Irgendwann mal solltest du wieder runterkommen von der Erhöhung dieser 2 Punkte.
Einfache Rechnung für morgen, wer die bessere Platzierung erreicht, gewinnt den GWC. Den Zusatz bis Platz 9 kann man sich sparen, denn sobald einer dahinter platziert ist, hat es sich.
Du hast doch den geilsten Spruch nach dem 3 schießen raus gehauen...
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.981
Punkte
113
Es wird leider gleich eine sehr fehlerlastige Angelegenheit werden. Der Wind ist enorm stark und beim anschiessen gibt es große Probleme.
 
Oben