75 Jahre BDB


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Moin, mal ne Frage. Der BDB feiert ja diese Woche seinen 75. Geburtstag.

Link

Will hier keine Diskussion zum BDB aufmachen, nur mal fragen, ob da jemand von Euch anzutreffen wäre. :wavey:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.099
Punkte
113
Sport.de überträgt den Kampfabend zur Jubiläumsfeier live im Webstream

 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.061
Punkte
113
Die Polizei ist auch schon da...


Da Boxgrößen da sind, gehe ich mal spontan davon aus, dass die Bild-Zeitung mit ihrer Vermutung Unrecht hat.

Wegen ein paar Boxgrößen wird man dort nicht 100 Polizisten + LKA abstellen, das kann ich mir kaum vorstellen. Ist natürlich eine schöne Nummer heute beim ersten Tag des Jubiläumsevents.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.061
Punkte
113
Das war ein echt gutes Event. Der BDB und seine Investoren haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. Ich möchte nicht wissen… was das gekostet haben muss :panik:

Liebe Grüße gehen nochmal an @Easy raus. Ein sehr netter und trinkfester Zeitgenosse :)
Der übrigens auch einen sehr netten und hübschen Sohnemann hat.

Es war mir eine Ehre :wavey:


PS: Mein persönliches Highlight war die Anwesenheit vom Senator Ludgar Inholte :beten:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Das kann ich nur zurückgeben mein lieber @Deontay . War mir ein Fest dich nach all den Jahren hier mal live kennenlernen zu dürfen. Wir Inselaffen haben doch nur das trinken 😅 nächstes mal trinken wir mal richtig einen 🥊 Danke nochmal, schade das es heute früh nicht mehr geklappt hat, aber das war nicht das letzte mal!
 

jonnexen

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
13
Ort
Leipzig
Ich glaub Maske kann nicht mit dem Pütz. Wolke, Wegner und Mittermayer scheinen auch nicht dabei zu sein.
Ulli Wegner und Conny Mittermeier waren da. Von Manfred Wolke weiß ich, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht, möchte hier aber keine Details nennen.

Den Wegner habe ich auf Fotos gesehen.

Ralf Rocchigiani, die May-Brüder, Willy Fischer, Timo Hoffmann...konnte ich nicht entdecken.

Chagaev ist ja mega eckig geworden.
Ralf Rocchigiani hatte ebenfalls gesundheitsbedingt abgesagt.
Die Liste derer, die hätten kommen können, wäre endlos lang gewesen. Es war auch nicht so, dass jemand ausgeladen wurde. Tickets waren normal zu erwerben. Timo Hoffmann ist zur GBA übergewechselt (warum auch immer man das macht...). Das wird sicher ein Grund sein, warum er sich da hat nicht blicken lassen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.099
Punkte
113
Ulli Wegner und Conny Mittermeier waren da. Von Manfred Wolke weiß ich, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht, möchte hier aber keine Details nennen.


Ralf Rocchigiani hatte ebenfalls gesundheitsbedingt abgesagt.
Die Liste derer, die hätten kommen können, wäre endlos lang gewesen. Es war auch nicht so, dass jemand ausgeladen wurde. Tickets waren normal zu erwerben. Timo Hoffmann ist zur GBA übergewechselt (warum auch immer man das macht...). Das wird sicher ein Grund sein, warum er sich da hat nicht blicken lassen.
Danke für die Info
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Die 2 besten Boxerinnen in Deutschland
Sara Bormann und Tina Rupprecht sind auch nicht zu sehen. Schade, hätte die beiden gern mal gesehen.
 
Oben