Alistair Overeem


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Ich kannte es noch nicht - werde ich mir mal als "Nachtlektüre" die Tage geben. Danke :thumb:!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wie es aussieht bemüht sich Overeem derzeit intensiv darum, dass die NSAC ihm seine Lizenz bereits Ende diesen Jahres zurückgibt und er somit bei an einem der letzten Tagse im Jahr auf einer UFC Veranstaltung kämpfen kann. Der Chef der Commision Keizer gibt diesem Unternehmen allerdigns nur sehr geringe Chancen.

http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/alistair-overeem-bittet-um-verkuerzung-der-sperre/

Der Kampf zwischen JDS und Cain sollte ja ursprünglich im September stattfinden, allerdings hat man vor rund 1-2 Wochen den Kampf erstmal ausgesetzt, wahrscheinlich um zu gucken wie es mit Overeems Chancen für eine neue Lizenz in diesem Jahr aussieht. Da das alles aber viel zu unsicher zu sein scheint für die UFC hat man Velasquez nun doch wieder als Contender bestätigt und einen Kampf gegen Dos Santos für Dezember angesetzt.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Reem hat sich den Shot erstmal wieder zu verdienen imo. Am besten gegen Cormier und der Sieger dann gegen JDS :cool4:.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich finds eigendlich recht ok...wenn reenchen erstmal einen welcome bach fight macht...die gegenerwahl ist auch recht annehmbar.(aber nur wegen der physischen standortbestimmung)....vom speed,G&P,schlaghärte ect. ist dies aber dann doch ein recht einseitiges gefecht.tippe mal erste.aber spätestens inder zweiten wird das ding gelaufen sein.....bin aber froh das muskelberg wieder am start kommt(unbeachtet das ich dopingsünder eigendlich verachte)....
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.644
Punkte
113
Diese Entwicklung ist bei Ex-Profi-Athleten längst Mode. Nur als eines von tausenden Beispielen:




Geringe Kalorienzufuhr und möglichst wenig Körpergewicht in Verbindung mit moderatem Sport sollen aktuell die Schlüssel sein, um so gesund wie möglich und ohne Einschränkungen alt zu werden. Ich werde das auch so handeln, wenn ich so Gott will mal auf die 50 zugehe.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.483
Punkte
113
Diese Entwicklung ist bei Ex-Profi-Athleten längst Mode. Nur als eines von tausenden Beispielen:




Geringe Kalorienzufuhr und möglichst wenig Körpergewicht in Verbindung mit moderatem Sport sollen aktuell die Schlüssel sein, um so gesund wie möglich und ohne Einschränkungen alt zu werden. Ich werde das auch so handeln, wenn ich so Gott will mal auf die 50 zugehe.
Barry Bonds (home run Rekordhalter im baseball der damals extrem mit Steroiden aufgepumpt war) hat das auch so gemacht, er hat sehr intensiv mit rennradfahren angefangen und ist auch deutlich dünner geworden.


Gewichtheber Matthias Steiner hat auch deutlich abgenommen.

Ist vermutlich für so "massemonster" die beste Entscheidung, oft passiert ja auch eher das Gegenteil das man fetter wird weil die Essgewohnheiten bleiben aber das training abnimmt.


So 130 Kilo sind halt einfach langfristig nicht gesund, egal ob Muskeln oder Fett.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Geringe Kalorienzufuhr und möglichst wenig Körpergewicht in Verbindung mit moderatem Sport sollen aktuell die Schlüssel sein, um so gesund wie möglich und ohne Einschränkungen alt zu werden. Ich werde das auch so handeln, wenn ich so Gott will mal auf die 50 zugehe.

ist es nicht total faszinierend, dass wir gerade jetzt den zeitpunkt zwischen den unendlichkeiten haben?
ich meine, es gab eine unendliche zeit vor uns und es wird eine unendliche zeit nach uns geben und ausgerechnet jetzt soll der zeitpunkt unseres lebens sein?
wenn man sich das mal auf der zunge zergehen lässt, dann wird - denke ich mal - eines für jeden ganz klar, im leben geht es nicht um quantität sondern um qualität. qualität ist das was bleibt, was seinen teil hinzu gibt, was das leben, welches auf vielfalt ausgerichtet ist, bereichert. entsprechend also qualität in authentizität.
die länge hingegen, also wie lange ein leben dauert, ist doch von nahezu keiner bedeutung.
zu viel verzicht oder gar unbewusster masochismus, kann nicht die lösung sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.644
Punkte
113
ist es nicht total faszinierend, dass wir gerade jetzt den zeitpunkt zwischen den unendlichkeiten haben?
ich meine, es gab eine unendliche zeit vor uns und es wird eine unendliche zeit nach uns geben und ausgerechnet jetzt soll der zeitpunkt unseres lebens sein?
wenn man sich das mal auf der zunge zergehen lässt, dann wird - denke ich mal - eines für jeden ganz klar, im leben geht es nicht um quantität sondern um qualität. qualität ist das was bleibt, was seinen teil hinzu gibt, was das leben, welches auf vielfalt ausgerichtet ist, bereichert. entsprechend also qualität in authentizität.
die länge hingegen, also wie lange ein leben dauert, ist doch von nahezu keiner bedeutung.
zu viel verzicht oder gar unbewusster masochismus, kann nicht die lösung sein.



Naja aber ich will ja maximal qualitatives Leben. Und da ich auch mal Enkel beim Aufwachsen zusehen will (falls ich das erleben darf), dann wähle ich den Weg der Gesundheit. Die Masse ist bei mir jetzt nicht so brutal, aber ob meine Knie mit 60 noch das Gewicht aushalten, bezweifle ich. Wenn ich mir Ronnie Coleman so anschaue...puh der lebt noch, aber wie halt. So möchte ich nicht enden.

Umgekehrt, wenn jemand sagt, ich hab eh keinen Nachwuchs ich laufe auch mit 50 noch 120 Kilo trocken rum und falle dann wahrscheinlich mit 50 einfach um, ist das ok. Den Spruch "lieber 50 Jahre wie ein Löwe leben als 90 Jahre wie ein Schaf" darf jeder frei für sich interpretieren.



Sag das mal dem Markus Rühl. :D



Der ist so ein 1 von 1 Millionen Phänomen. Wir hatten im Studio Wetten laufen, dass er seinen 50. nicht erlebt. Voll daneben. Aber wenn er wirklich 60 schafft, wäre er ein Fall fürs Museum :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.572
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der ist so ein 1 von 1 Millionen Phänomen. Wir hatten im Studio Wetten laufen, dass er seinen 50. nicht erlebt. Voll daneben. Aber wenn er wirklich 60 schafft, wäre er ein Fall fürs Museum
Naja, gibt schon noch so einige Kraftsportler, die mit Ü-50 noch voll im Saft stehen.
Guck Dir mal einen Richard Lupkes an, der Typ ist 67 und massiver als mit 30. :eek:
Oder Mariusz Pudzianovski. Gut, der ist erst 46, hat aber eigens nur fürs MMA abgenommen.

Wobei mir v.a. Rühl aber schon seit längerer Zeit krank aussieht, v.a. im Gesicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.644
Punkte
113
Das stimmt schon, aber das sind die glücklichen Gewinner der Genetiklotterie. Der Großteil schmiert mehr oder weniger qualvoll früher ab. Das Risiko möchte man lieber nicht eingehen.
 
Oben