basketball.de US-Manager 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillaKella55

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Lyles hat heute mit 12,5 (FP) statt 14,5 hat zu wenig bekommen... Ich verstehe nicht wirklich wo das Problem ist...
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Tyrone Wallace sollte so langsam echt mal den Clippers zugeordnet werden. Ich würde auch gerne mal seine letzten Spiele anschauen.....
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
63
@ alle: Denk bitte daran, dass dieses Managerspiel immer noch kostenlos ist. Erwartet also nicht zu viel. Ich weiß, dass sich das Basketball-Redaktionsteam auf jeden Fall immer Mühe gibt, damit wir jährlich an diesem schönen Spiel teilnehmen können. Glaubt doch nicht, dass sie selber mit dem Stats-Anbieter zufrieden sind. Viel lieber hätten sie einen Anbieter, der sofort richtige Punkte liefert. So sind sie regelmäßig gezwungen, manuell Punkte nachzutragen. Das ist pure Arbeitszeit. Deshalb, habt Vertrauen! Sie arbeiten im Hintergrund bestimmt schon an einer Lösung für die kommenden Saisons. Seht es mal so, die großen Systemfehler der letzten Saison (Ausschüttung zu vieler Trades usw) sind behoben worden. Eins nach dem anderen...
 

Tresor5000

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Werden Spieler noch hinzugefügt? Es fehlen da noch so einige. Ohne dass ich alle Namen spoilern will, aber wie wäre es z.B. mit Myke Henry?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ja, von den falschen Stats abgesehen läuft das Spiel dieses Jahr 1A! Dafür möchte ich auch mal ein Lob aussprechen! Es steht zwar noch das All-Star-Game vor der Tür, wo gerne mal die Punkte der Spieler hier mit einfließen und die tradekauffreie Phase, aber bis hierhin gab es keine Systemfehler.
 

J-Smoove66

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Trade geschenkt zum All star Weekend ? Falls ja an welchem Datum gibt es den Trade ?
 

Mercy Fennel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Werden Spieler noch hinzugefügt? Es fehlen da noch so einige. Ohne dass ich alle Namen spoilern will, aber wie wäre es z.B. mit Myke Henry?

Myke Henry wird sich wahrscheinlich niemand holen wollen, aber es fehlen tatsächlich so einige. Wie sieht es zum Beispiel mit Josh Gray aus? Werden 2-way Player und 10-day contracts grundsätzlich nicht ins Spiel aufgenommen oder kümmert sich niemand mehr ums Spiel?

Dass das Spiel "kostenlos" sei ist zwar soweit richtig (das sind übrigens die meisten Fantasy Games), wenn man aber bedenkt, dass es Premium-Pässe gibt und die Werbeeinnahmen bei mehreren tausend Impressionen pro Woche auch sehr hoch sein sollten, entzieht sich mein Verständnis, dass man hier nicht auch ein paar Leute abstellen kann, die das Spiel pflegen. Geld wird mit dem Game auf jeden Fall verdient.

Grundsätzlich ist es auch alles kein Problem. Ich bin allen ehrenamtlichen Arbeitern sehr dankbar, dass dieses Spiel überhaupt auf die Beine gestellt wurde. Es wäre nur entgegenkommend, wenn man etwas von offizieller Seite hören würde, wann und ob Spieler hinzugefügt werden.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Trade geschenkt zum All star Weekend ? Falls ja an welchem Datum gibt es den Trade ?
"Zum All-Star Game bekommen alle Manager einen extra-Trade geschenkt." (siehe Regeln) Ich gehe davon aus, dass es am SO des All-Star-Weekends 2 Trades gibt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Kann es sein, dass die Punkte für die Hornets Spieler vom Sontag nicht gutgeschrieben wurden? Ich habe keine Punkte für Kemba und Batum bekommen wenn ich das richtig sehe
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Da es bei meinem Kumpel und mir um jeden Punkt im Zweikampf geht sind solche Sachen wie Favors heute Nacht echt schrecklich. Laut ESPN müsste er 30,5 Punkte haben. Hier im Spiel hat er 33!!! (1 Rebound und 1 Block zu viel) Zudem hat er hier noch einen Assist statt korrekterweise einem Steal
 
Zuletzt bearbeitet:

Tresor5000

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Danke fürs adden der Spieler.

Leider ist Royce Oneal 2x im Game. Ich habe aus Versehen fast den falschen gekauft.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
ich habe auch keinen 2. trade erhalten...

edit: jetzt ist er da ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben