Biathlon 2018/19 - WC 3 Nove Mesto (CZE)


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.587
Punkte
113
Dem ganzen Team fehlt die Toplaufleistung, keiner hat die Laufform um aufs Podest zu laufen. Da muss die Konkurenz schon ordentlich Fehler schießen...
So dramatisch finde ich es wiederum auch nicht. Wenn man Bø ausnimmt, der momentan quasi außer Konkurrenz läuft, laufen Doll und Peiffer so weit nicht hinterher. Wenn dann tatsächlich auch die Ski heute womöglich nicht die allerbesten waren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Ich hoffe der Skitechniker empfängt so die "Verräter".

RbgYhzI.gif
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Pfeiffer mit klarer Schulduzuweisung an die Waxingabteilung. Als Skitechniker würde ich mir den mal zur Brust nehmen und fragen wie gut er sich vor der Saison vorbereitet hat.
Er hat doch nicht gesagt, die Ski wäre total grottig. Sondern aber ganz offenbar nicht so gut wie bei der Konkurrenz.Und Peiffer war in Hochfilzen in Topform, also was soll die Frage nach der Vorbereitung?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Kati Wilhelm als Expertin ist doch schon mal eine 200 prozentige Steigerung zu Magdalena Neuner.:thumb:
Die beschäftigt sich ein wenig mit den Athleten und Hintergrundinfos. Neuner wirkt doch sehr weit weg vom Geschehen und spricht aus ihrer Erfahrung. Mir ist das zu wenig an Information/ Expertenmeinung.
 
G

Gast_482

Guest
Schwache Ski, Peiffer und Doll wieder dabei.
Schempp ist nicht fit das sieht man.
Rees rein Horn raus fürs neue Jahr!

Boe trifft und Loginov ist einfach ein Sniper.
In der Verfolgung gehts nur für die beiden um den Sieg.
Fourcade hat überzogen nach dem Fehler im liegenden Anschlag.

Ich hab die Schnauze voll von der Übertragung, es ist beschämend den Sieger und den Zweitplazierten beim schießen nicht zu sehen!
Neandertaler sitzen da...
 
Beiträge
54.170
Punkte
113
Eben, man hört ja doch eher selten, dass die Athleten sich über Ski beschweren...ich wette die sind viel öfter schlecht als gesagt wird.
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Fourcade so wie J. Boe letzte Saison. Einfach sehr unkonstant beim Schießen, beim Laufen ist er schon noch bei den besten (ausgenommen Thinges)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gutes erstes Schießen der Deutschen. Herrmann, Hildebrand und Preuss mit 0.
Kaisa liegend mit einer Runde.

Herrmann jetzt mit 3 Fahrkarten stehend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Absolute Frechheit was da an Regiearbeit gemacht wird. So kann man doch nicht einen Biathlon-Wettkampf übertragen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Ohje, Kaisas Schießleistung ist auch nicht mehr so gut, wie am Anfang :cry:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.587
Punkte
113
Ob das mit der Herrmann und ihrem stehendschießen nochmal was wird...
Zuletzt war es ja eher liegend, stehend lief es sogar besser. Aber einer der beiden Anschläge muss es aktuell wohl mindestens sein.

So wie bisher gar nichts läuft, halte ich es ehrlich gesagt nicht einmal für abwegig, dass sie das neue Jahr im IBU-Cup beginnt.
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Zuletzt war es ja eher liegend, stehend lief es sogar besser. Aber einer der beiden Anschläge muss es aktuell wohl mindestens sein.

So wie bisher gar nichts läuft, halte ich es ehrlich gesagt nicht einmal für abwegig, dass sie das neue Jahr im IBU-Cup beginnt.

Als starke Läuferin hat sie halt immer das Potential im Sprint mit etwas Glück durch zu kommen.

Stehend sind aber alle deutschen (und auch nicht deutschen) sehr schwach heute. Liegend alle super.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Kaisa, wird Zeit, dass der Weihnachtsurlaub kommt. Zwei Rennen versaut..
 
Oben