Black Monday 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Die Jets verstehe ich nicht wirklich. Mike LaFleur hat meiner Ansicht mindestens ordentliche Arbeit geleistet, hatte aber einen schlechten QB-Room. Wilson katastrophal und dann Mike White, ein 70-Jähriger Flacco und Chris Streveler. Er hat da noch das beste rausgeholt.

Ich sehe mit Hackett statt LaFleur kein Upgrade, eher im Gegenteil. Hackett hat bei den Packers keine Plays gecallt.
Rams kommen hier für mich besser weg bei diesem OC-Karussell.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich sehe mit Hackett statt LaFleur kein Upgrade, eher im Gegenteil. Hackett hat bei den Packers keine Plays gecallt.

Aus meiner Sicht schaufelt sich Saleh damit sein Grab als Jets HC (obwohl seine Defense richtig gut ist und man spürt, dass das Team für ihn spielt). Das einzige sinnvolle Argument, um Hackett als OC zu holen, wäre die Rodgers Connection, aber das hat ja schon für die Broncos hervorragend funktioniert ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
ja, ich sehe das ganz wie ihr. Dass Hackett nach dem Fiasko bei den Broncos hier gleich noch mal eine Chance als OC bekommt, finde ich auch krass. Ich mag Saleh wirklich sehr, aber diese Entscheidung kann ich null nachvollziehen - und das wird ziemlich sicher in Tränen enden. Das wird Saleh IMO nicht den Kopf kosten, dafür waren die Fortschritte bisher zu groß und die Defense zu gut ... aber offensiv ist diese Entscheidung plus der verkackte Wilson-Pick schon ziemlich übel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe Hackett bei den Jets positiv. HC war ne Nummer zu groß, aber ich denke schon dass Hackett ein guter OC sein kann. Ich würde mich nicht wundern wenn er Wilson in die Reihe bekommt. Manche Dinge scheinen nicht immer logisch und ergeben erst hinterher Sinn.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich würde mich nicht wundern wenn er Wilson in die Reihe bekommt.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Andy Reid den hinbekommen könnte. Ich meine, klar, ich kenne den Menschen Zach Wilson nicht, aber so wie die Mannschaft (die ihn jeden Tag erlebt) auf ihn reagiert hat: das muss ja ein granatenmäßiges ********* sein. Und um dann trotzdem erfolgreich zu sein, fehlt es ihm extrem an Talent. Beides geht in dieser Liga nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Andy Reid den hinbekommen könnte. Ich meine, klar, ich kenne den Menschen Zach Wilson nicht, aber so wie die Mannschaft (die ihn jeden Tag erlebt) auf ihn reagiert hat: das muss ja ein granatenmäßiges ********* sein. Und um dann trotzdem erfolgreich zu sein, fehlt es ihm extrem an Talent. Beides geht in dieser Liga nicht.
Da wirst du wahrscheinlich Recht mit haben(Zach Wilson), aber man muss vielleicht doch mal abwarten. Eventuell geben sie Wilson eine neue Chance. Warum feuern sie ihren jungen und talentierten OC, der offensichtlich bei anderen Franchises einen guten Eindruck hinterlassen hat, und setzen jetzt auf Hackett?
Ich traue Hackett trotzdem zu, dass er nen guten Job abliefern kann...auch wenn es mit Mike White sein sollte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Leider gut. Herbert mit Moore könnte eine mehr als spannende Kombo werden. Allerdings brauchen die Chargers mehr tiefe Waffen. Deren Plan mit Herbert eine rein kontrollierte Offense aufzuziehen, ist für mich sehr unpassend. Du musst die Anlagen deines QB schon nutzen und dafür muss die Offense tiefer das Feld runter, zumindest müssen die Gegner das mindestens respektieren und nicht ohne Konsequenzen ignorieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Puh, dicker Verlust für die Niners.

Hat Denver eigentlich noch picks?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
hab vergessen, dass die ja von den Fins nen späten 1st (#29) für Chubb bekommen haben ... das wird der Pick sein, der jetzt nach NO geht.

Damit hat Denver jetzt keinen 1st oder 2nd mehr, aber immerhin drei 3rds.

Auch falsch.
Denver hat 2023 keinen 1st (eigener nach Seattle, der von den Niners zu den Saints) und keinen 2nd (ebenfalls Seattle). Dafür zwei 3rd Rounder, den eigenen und den der Colts.

2024 geht der 2nd zu den Saints und bekommt dafür deren 3rd. Zusätzlich hat man den eigenen 1st und 3rd.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.717
Punkte
113
Ort
Austria
Auch falsch.
Denver hat 2023 keinen 1st (eigener nach Seattle, der von den Niners zu den Saints) und keinen 2nd (ebenfalls Seattle). Dafür zwei 3rd Rounder, den eigenen und den der Colts.

2024 geht der 2nd zu den Saints und bekommt dafür deren 3rd. Zusätzlich hat man den eigenen 1st und 3rd.
jop, Wikipedia hatte vorher den 3rd aus dem Payton-Trade fälschlicherweise für 2023 drin. So, wie du schreibst, stimmts jetzt ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
In jedem Fall genial für die Saints, diese Trennung, die eh schon länger abzusehen war, noch mit Picks versilbert zu bekommen. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Puh, dicker Verlust für die Niners.

Naja, ich sehe das bei DCs nie dramatisch.
Saleh ist auch gegangen und die Defense war und ist trotzdem stark. Staley wurde hochgelobt, ging und die Rams gewannen ohne ihn den SB.
Auch DeMeco Ryans wird zu ersetzen sein, wichtiger und entscheidend ist Kyle Shanahan.
 
Oben