Black Monday


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
blackmonday.jpg


Nach dem nächsten Spieltag am kommenden Wochenende ist wieder der sogenannte Black Monday, der Tag an dem einige Trainer um Ihren Job zittern müssen.

Was meint Ihr, wer muss seinen Hut nehmen, ob zu Recht oder zu Unrecht?!?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke es wird Mike Tomlin erwischen, da die Steelers die Playoffs verpassen und mit dem team ist das eigentlich ein no go. Viele komische Calls, dann das Ganze Flaggen-Theater. Kurzum den Steelers würde ein Umbruch auch ganz gut tun.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Da bin ich wirklich mal gespannt. Die Steelers halten ja bekanntlich sehr lange an ihren jeweiligen Trainern fest und Tomlin war aufgrund einiger Coaching-Fehlentscheidungen bei mir schon öfters ein Wunschkandidat für eine Entlassung. Wenn man allerdings die Lockerroom-Probleme rund um Bell und das Aus nach der Regular Season heranzieht, könnte es wirklich eng werden.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Ort
Hamburg
Todd Bowles-Zurecht.

Jeder Jets Fan will ihn weghaben.
Maccagnan hat noch ein bisschen Kredit aber der großteil will auch ihn weghaben.

Der neue Coach sollte in der Lage sein Darnold zu entwickeln und eine anstaendige Defense zu stellen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Dolphins: GASE wird wohl bleiben, auch aufgrund mangelnder Alternativen. So gut wie weg iss wohl Tannebaum, den ich auch als einen der Hauptschuldigen an der Misere ausmache. Kaum Cap, und nicht PO-fähig. Bei GM GRIER bin ich nicht sicher, wie sehr er am Rockzipfel von Tannebaum hängt. Wobei er wohl der Verantwortliche beim diesjährigen Draft gewesen sein soll, der ja jetzt nicht so schlecht war. Obwohl, Fitzpatrick iss uns quasi in den Schoß gefallen ... den hätte wohl jeder genommen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Ort
Hamburg
Endlich ist er weg und nun bin ich gespannt wer es wird.
btw wird gemunkelt ,das die Jets die Teamfarben in Schwarz/Grün ändern :cry:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Na ja, ob bei den Jets mit der Truppe jetzt viel mehr möglich gewesen wäre? Die hatten kaum Picks und fast alle FA-Verstärkungen gingen in die Defense. Die hätte mit dem Material natürlich besser aussehen können, aber wenn es offensiv so gut wie keine Entlastung gibt (miese Receiver, Rookie-QB, schlechteste O-Line der Liga), dann braucht man sich doch nicht zu wundern. Für Darnold vielleicht ganz gut einen neuen HC zu bekommen, aber an Jets' Stelle würde ich Draft-Guru Maccagnan ebenfalls vor die Tür setzen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Ort
Hamburg
Das wollten viele Jets Fans doch auch aber die Johnsons haben sich dagegen entschieden.Mac kriegt noch dieses einen Draft und dann beginnt dasselbe Spiel von vorne.

Neuer GM der sich den HC nicht ausgesucht hat was eventuell zu Problemen führt u.s.w

Maccagnan muss aufjedenfall die O-Line verstärken ,Bell eintüten und einen Edge Rusher finden, nur so wird die Fanbase einigermaßen besänftigt

edit: Mein HC Wunsch wäre Matt Campbell (Iowa) oder Scott Frost (Nebraska)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Na ja, ob bei den Jets mit der Truppe jetzt viel mehr möglich gewesen wäre? Die hatten kaum Picks und fast alle FA-Verstärkungen gingen in die Defense. Die hätte mit dem Material natürlich besser aussehen können, aber wenn es offensiv so gut wie keine Entlastung gibt (miese Receiver, Rookie-QB, schlechteste O-Line der Liga), dann braucht man sich doch nicht zu wundern. Für Darnold vielleicht ganz gut einen neuen HC zu bekommen, aber an Jets' Stelle würde ich Draft-Guru Maccagnan ebenfalls vor die Tür setzen.

Schlechteste O Line ist die der Texans:belehr:;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Noch ein Draft ... klingt bei Maccagnan wie eine Drohung :D

Du hast Leute wie Darnold, Adams, Williams oder Lee gegenüber von Hackenberg, Stewart, Petty (alles Picks 2.-4. Runde die bei anderen Teams auf der PS sind) oder gar Leuten wie Smith, Mauldin, Harrison, Donahue, Hansen die jetzt schon nicht mehr in der NFL sind. Da man bei Darnold und Adams nicht mal etwas falsch machen konnte, weil die an ihren jeweiligen Positionen no-brainer waren, ist die Quote ziemlich mies.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wobei das beim schnellen Drüberschauen ja nur Run Offense betrifft, Pass Protection liegen sie auf Platz 10, was ja eigentlich ganz gut ist. Beim Lauf durch die Mitte (54% aller Versuche) sind sie letzter, Left und Right End je Bottom 5. Also sollte man da natürlich schon etwas tun, aber die RBs gehören natürlich auch nicht zur Elite ihres Fachs.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wobei das beim schnellen Drüberschauen ja nur Run Offense betrifft, Pass Protection liegen sie auf Platz 10, was ja eigentlich ganz gut ist. Beim Lauf durch die Mitte (54% aller Versuche) sind sie letzter, Left und Right End je Bottom 5. Also sollte man da natürlich schon etwas tun, aber die RBs gehören natürlich auch nicht zur Elite ihres Fachs.

Stimmt, die Passing Stats sind hinten und fließen nicht in die Rangliste. Hab mal Milchmädchenmäßig die beiden Ränge addiert dann kommt das raus:
1. NO
NE
LAR
IND
CAR
6. DEN :crazy:
BAL
PIT
LAC
10. KC
GB
MIN
SF
CIN
15. DET
DAL
CLE
PHI
OAK
20. SEA
CHI
22. NYJ
MIA
ATL
25. JAX
NYG
TEN
WAS
TB
30. ARI
BUF
HOU


Texans also doch die mieseste O-Line, die Jets besser aber immer noch schlecht :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Sehr interessant. Vor allem interessant, wo Chicago steht, im Lauf und im Pass. Das sah gestern nämlich das erste Mal auswärts besser aus. Selbst die 49ers konnten hier Druck generieren. Kyle Long hat gut getan.

Wenn du den Superbowl gewinnen willst, kannst du nicht an 30 stehen beim Lauf und 21 im Pass. ;) Deshalb macht Trubi in meinen Augen einen ziemlich guten Job. Er kompensiert dort einiges.

Ansonsten deckt sich die Liste schon sehr mit meinen Eindrücken mit meinen eigenen Augen. ;)

Meine wo die Falcons stehen, überrascht leider auch sogar nicht. Inside O-Line dieses Jahr übel.
Ich drehe schon dauernd die Sanduhr um, ob bei den Falcons was passiert. ;)

OC/DC

Hier ist der Coaching Caroussel Artikel von ESPN.

Link

Was ich zu meiner Schande und da ist Schande wirklich richtig, nie mitbekommen habe, habe es hier auch nicht gelesen, dass Tony Sparano im Juli dieses Jahres gestorben ist.

Nun wird mir auch manche Entwicklung bei der O-Line der Vikes klarer. Vor allem im Runblocking 22ter.
Sparano, der die Wildcat in die NFL gebracht hätte und damit Kapuzenbill geschlagen hat, hatte im Runblocking schon extrem positiven Einfluss. Riesiger Verlust in mehrerer Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So gut wie weg iss wohl Tannebaum, den ich auch als einen der Hauptschuldigen an der Misere ausmache. Kaum Cap, und nicht PO-fähig.

Tannenbaum ist eine ziemliche Pfeife. Als Eagles-Fan bereue ich die Entlassung sehr, denn Howie Roseman konnte den wunderbar über den Tisch ziehen (die beiden haben ein ausgezeichnetes Verhältnis). Ohne Tannenbaum bei den Dolphins kein Wentz in Philly. :D

Aber aus Dolphins Sicht macht es natürlich Sinn, ihn zu entlassen. Die Dolphins sind das biederste Team in der NFL. Nicht das schlechteste, sonst kommst du nicht auf 7 Siege. Es gibt einfach kaum einen Spieler, der wirklich herausragt, der keine graue Maus ist. Wenn du ein paar Stars hast und einige Schwächen lässt sich das viel leichter verbessern.

Adam Gase ist imo ein grundsolider Coach und es ist richtig, ihn zu behalten. Aber die einzige kurzfristige Rettung für die Dolphins wäre mMn Jim Harbaugh gewesen. Der gewinnt einfach überall.
 
Oben