Bundesliga - 10. Spieltag: FC Bayern München v TSG 1899 Hoffenheim


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Na dann hoffen wir mal das die Manschaft an die letzten beiden Spiele anknüpfen kann. Wäre nicht schlecht wenn wir wieder einen momentanen Verfolger in die Schranken weisen können.

Hätte eventuell Kimmich für Alonso rangelassen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also die Trikots sind nicht nur ne super Sache sondern sehen auch richtig gut aus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also bei vielen Teams würde es mich freuen wenn sie den Bayern eins einschenken würden und das Spiel spannend wäre ...bei Hoffenheim ist dies nicht der Fall :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rafinha und die defensive Zentrale mit amateurhaftem Zweikampfverhalten. Rafinha hält viel Abstand und am Sechzehner steht niemand.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also die Defensive is heute wieder unter aller Sau. Da wird überhaupt kein Druck auf den Ballführenden gemacht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Mir gefällt es auch nicht, wenn sowohl Rafinha als auch Bernat auf den defensiven Außenbahnen starten. Beide sind an sich gute Spieler, aber sie machen eben auch - vor allem Rafinha - zu viele Dummheiten. Und wenn beide zusammen spielen habe ich manchmal den Eindruck, dass die Abwehr eigentlich nur aus den Innenverteidigern besteht.

Eigentlich sind die Positionen der Außenverteidiger die einzigen, auf denen man nicht wirklich herausragend doppelt besetzt ist. Wobei Bernat ist seiner ersten Saison schon bärenstark gewesen ist und ich ihm auch durchaus zutraue, diese Form wiederzufinden. Aber Kimmich würde ich inzwischen Rafinha vorziehen. Der ist zusammen mit Alonso für mich der Schwachpunkt im Kader - auch wenn das natürlich aufgrund der grundsätzlichen Klasse der beiden unfair ist, denn beide haben schon ihre starken Momente. Aber für Bayern reicht es meiner Meinung nach nicht mehr so richtig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist in der Tat nicht gut heute. Hoffenheim macht das super, aber irgendwie macht es auf mich den Eindruck, als wollte Bayern dieses Spiel gemütlich und mit 85% runter spielen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Dann muss halt der Gegner aushelfen.. war aber trotzdem ein schöner Spielzug!

Und dann auch noch getunnelt... bitter für die Hoffenheimer.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ganz schlimme Halbzeit. Und ich verwette meinen Hintern das es immer noch 0:1 stehen würde wenn uns Zuber nicht geholfen hätte. An meisten kotzt mich langsam diese,na ja wird schon iwie reichen Mentalität,an. Ich hab kein Problem wenn man aus diversen Gründen einen schlechten Tag hat. Aber allein die Körpersprache reicht zu um zu sehen das da einige wohl lieber was anderes machen würden heute.

Und das es besser geht hab ich am Dienstag gesehen. Da fehlt heute 30% an allem.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Bin grade in Ägypten. Nicht nur, das das Spiel übertragen wird, die analysieren in der Pause jeden wichtigen Spielzug. Nicht wie bei Sky 3 Minuten Gelaber und der Rest Werbung. Schade, dass ich kein arabisch verstehe.
 
Oben