Bundesliga 19/20 9. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Revierderby.jpg


Anstoß: Sa. 26.10.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Veltins Arena, auf Schalke

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:0 (0:0)


Aufstellungen:

S04: Nübel - Kenny, Stambouli, S.Sanè, Oczipka - Mascarell - Caligiuri(84.Schöpf), Harit, Serdar - Matondo(80.Kutucu), Burgstaller(90.Kabak)

BVB: Hitz - Piszczek, Weigl, Hummels, Guerreiro - Witsel, Delaney(74.Akanji) - Sancho, Reus, Hakimi(86.Brandt) - Götze(58.T.Hazard)

SR: Brych
 
Zuletzt bearbeitet:

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Es ist das erste Derby seit 21 Jahren, welches ich mir nicht antue! Der Trainer und die Spieler nerven mich einfach , wie noch nie. So ein (lustloses! bevor jetzt welche rumschwadronieren - ich meine lustlos , langweilig) Ballgeschiebe gab es selbst in den 80igern nicht! Dabei hat sie soviel mehr drauf, aber ein Ende des Desasters scheint nicht in Sicht ( Favre darf weiter stümpern, mit dem Segen von WZK)! Favre raus! Watzke raus! Susi raus! Kehl raus! Alles Selbstbeweihräucher!
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.478
Punkte
113
Glaub, ähnliches Spiel wie gegen Gladbach, Minimum ein Punkt für uns.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Hier geh
Nullnummer im Revierderby: Dortmunder Herbstdepression hält an... hiess es vor knapp 3 Jahren. 2006 lauteten die News: Emotionslose Nullnummer. Früher war alles besser. :)

Ich habe nicht von einzelnen Spielen gesprochen. Und früher war nicht alles besser, hab ich auch mit keiner Silbe sagen wollen. Man kann die jeweiligen Vorraussetzungen nicht miteinander vergleichen. Unter den heutigen, ist es lustlos und langweilig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Hab zum ersten Mal ever überlegt für ne Niederlage zu stimmen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.969
Punkte
113
Also Raschl scheint wohl im Kader zu stehen (ist zumindest auf den Fotos von der Ankunft im Stadion mit drauf), muss die Grippewelle wohl doch zugeschlagen haben.

Hitz - Guerreiro, Hummels, Weigl, Piszczek - Delaney, Witsel - Hakimi, Reus, Sancho - Götze

Guerreiro und Hakimi kann natürlich auch mit vertauschten Rollen sein, aber nach den letzten Wochen eher so.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.478
Punkte
113
Pische, Rapha und Götze in der Startelf nun. Vermutlich wieder 3er/5er Kette.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Pische, Rapha und Götze in der Startelf nun. Vermutlich wieder 3er/5er Kette.

Warum?

Sieht doch eher nach dem typischen 4-2-3-1 aus.

Wenn Akanji nicht angeschlagen ist, finde ich seinen Bankplatz zu diesen Zeitpunkt seltsam. Gegen Inter war das absolut okay.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.478
Punkte
113
Warum?

Sieht doch eher nach dem typischen 4-2-3-1 aus.

Wenn Akanji nicht angeschlagen ist, finde ich seinen Bankplatz zu diesen Zeitpunkt seltsam. Gegen Inter war das absolut okay.

Einfach Pische statt Akanji meine Vermutung. Klar, Hakimi RA oder LV kann auch sein...Favre eben..
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Einfach Pische statt Akanji meine Vermutung. Klar, Hakimi RA oder LV kann auch sein...Favre eben..

Das wäre dann wirklich Irrsinn von Favre, da Akanji absolut okay in der 3-er Kette gegen Inter gespielt hat. Ihn da jetzt rauszunehmen, wo das etliche Spiele vorher angebracht gewesen wäre, ist doch Unsinn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Aufstellung, Trainer und Co. - heute alles egal. Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein...
:belehr:

Ernsthaft: Es wird wohl wieder recht harte Kost, aber #DuselFavre wird heute nicht verlieren und die Verantwortlichen können sicherlich viele positive Aspekte mitnehmen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.552
Punkte
113
Ort
Country House
Es ist das erste Derby seit 21 Jahren, welches ich mir nicht antue! Der Trainer und die Spieler nerven mich einfach , wie noch nie. So ein (lustloses! bevor jetzt welche rumschwadronieren - ich meine lustlos , langweilig) Ballgeschiebe gab es selbst in den 80igern nicht! Dabei hat sie soviel mehr drauf, aber ein Ende des Desasters scheint nicht in Sicht ( Favre darf weiter stümpern, mit dem Segen von WZK)! Favre raus! Watzke raus! Susi raus! Kehl raus! Alles Selbstbeweihräucher!

Soweit bin ich noch nicht, aber ich erwarte folgendes:

40% gewonnene Zweikämpfe, Gegentor durch Standard und wir haben Glück, falls wir vorher irgendwie das 0:1 geschossen haben und uns in ein Unentschieden retten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Unsere U-23 liegt nach ca. 70 Minuten mit 1-3 gegen Schalkes U-23 hinten. Generell läuft es irgendwie bei keiner Mannschaft im Verein aktuell.

Favres Interview war btw auch wieder richtig optimistisch stimmend...nicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Brych auch wieder im Willkür-Modus unterwegs.
 
Oben