Bundesliga 20/21 25.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Aber die Fresse aufreissen und den Trainer absetzen. Unter Gross hat man sich kein mal so einschnüren lassen, wie in beiden Spielen jetzt unter "guten-Eindruck-hinterlassen-grammozis".

Sollte rangnick bei einem Abstieg kommen, würde ich den gerne in Kauf nehmen und alle low performer endlich los werden. Uth, mascarell, oczipka, Mustafi verdienen zusammen 15 Mio Euro und stören.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mustafi sollte man direkt morgen wieder in den Flieger nach London setzen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Nein;)

Vertrag wurde aufgelöst und er hat bis Sommer unterschrieben. Also fast das gleiche:)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Mustafi war schon immer kacke und total überbewertet, klassischer Jogi-Jünger.
Grammozis ist nur der nächste glanzvolle Average Joe, unabhängig von den ersten Ergebnissen oder dem Spiel heute.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.411
Punkte
113
Grammozis ist nur der nächste glanzvolle Average Joe, unabhängig von den ersten Ergebnissen oder dem Spiel heute.

Die Mannschaft ist komplett tot. Egal wen man in dieser Saison noch auf die Trainerbank gesetzt hätte. Ich glaube nicht das irgendeiner mit dieser Mannschaft noch was reißen würde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Mannschaft ist komplett tot. Egal wen man in dieser Saison noch auf die Trainerbank gesetzt hätte. Ich glaube nicht das irgendeiner mit dieser Mannschaft noch was reißen würde.
Ja. Ohne einen absolut kompletten Neustart geht nichts. Und den traue ich nur Rangnick zu. Aber unser AR bevorzugt Krösche. Hahaha
 
Oben