Bundesliga 23/24 13.Spieltag Konferenz


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Leipzig mit Hängen und Würgen----- und Superstürmer macht aus 10 Totalchancen nur einen zweifelhaften Elfmetertreffer. Heidenheim überraschend stark. Aber wie beschrieben: ein klares Torfestival verhinderte RB selbst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, dass man vor der Pause nicht noch ein zweites Tor nachlegen konnte ... aber wieder ein extrem souveräner Auftritt und eine hochverdiente Führung, bei der Zetterer aber auch fleißig mitgeholfen hat. Die Spielanlage in dieser Saison bleibt einfach absurd gut, es ist einfach Wahnsinn, was Hoeneß hier macht. In der zweiten Halbzeit dann vielleicht noch ein Tor nachlegen und bitte den Dreier nach Hause bringen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
VfB ist hier klar besser aber die Gegentore sind ja mal beide völlig gaga und Geschenke von Zetterer.
Bei nem 0:0 müssten sich die Stuggies über ihre schwache Chancenverwertung ärgern. Das wollte Zetterer Ihnen wohl ersparen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
jou, Chancenverwertung ist definitiv ein Manko, auch nicht zum ersten Mal. Leistungstechnisch ists ein Klasseunterschied, aber man hats vorne nicht gut zu Ende gespielt ... da muss man für Zetterers Fehler heute dankbar sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Die CHancenverwertung bei Werder ist leider auch gewohnt schlecht, insbesondere nach Lückes' Abgang.
Und Werner hat irgendwie 0 reagiert auf die Stuttgarter Überlegenheit. MAcht er überhaupt nie während der spiele.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Schon wieder 4xG und nur zwei Tore. Stuttgart ist vor dem Tor das Gegenteil von Union letzte Saison :D
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.642
Punkte
113
Ich drücke morgen Leberkusen die Daumen, sry Dortmund geht nicht gegen euch. Habe aber trotzdem die Vorahnung, dass die Werkself einen "Upsi" hinlegt. Hoffentlich nicht!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Joa, in Augsburg sieht's eigentlich aus wie in München gestern. Meterhoch der Schnee an und um die Arena. Spiel soll aber trotzdem heut Abend stattfinden.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
93
Also die Spielabsage gestern für mich absolut richtig. Die Polizei hat öffentlich dazu aufgerufen das Auto nur zu benutzen wenn es wirklich nötig ist. Flughafen und Hbf in München waren zeitweise komplett gesperrt. Es wäre imo sehr unpassend gewesen dann das Spiel vor 70.000 zu veranstalten, zumal es sicher auch Probleme mit der Infrastruktur (Parkplätze?) gegeben hätte.

Was das Spiel von uns heute betrifft, kann ich nicht beurteilen wie es beispielsweise mit den Öffis aussieht, sollten die nicht fahren wäre eine Absage denke ich das Beste. Sollten sie heute wieder fahren, finde ich okay das gespielt wird. Ich habe meine Dauerkarte für heute allerdings auch verkauft, aber schon Mitte letzter Woche weil mich diese unsägliche Anstoßzeit massiv gestört hat (Sonntag 19:30 Uhr ist wieder ein Schlag in die Fresse für jeden Fan der gerne ins Stadion geht). Da ich aber auch eine gewisse Anreise (ca. 30 Kilometer), bin ich auch nicht böse wenn ich heute nicht mehr auf die Straße muss.

Den absolut schwarzen Peter trägt aber für mich der DFB. Hat Völler nicht bei Amtsantritt getönt das man wieder menschlicher und fannäher werden will und nicht mehr jedem Cent wie ein ausgehungerter Tiger hinterher rennen will. Und jetzt ist es der DFB, der rein wegen der TV-Exklusivität dementsprechend der Kohle eine Neuansetzung diese Woche blockiert. Damit hat man zu Weihnachten keine ausgeglichene Tabelle, alles nur wegen der Kohle. Da beide raus sind aus dem DFB-Pokal könnte man am Mittwoch locker spielen. Aber überraschend kommt das bei diesem Saftladen halt auch nicht wirklich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Das ist rot für Barreiro..Gelb zu wenig.
Voll auf die Achillessehne gesprungen. Wird nicht gechecked?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Also die Spielabsage gestern für mich absolut richtig. Die Polizei hat öffentlich dazu aufgerufen das Auto nur zu benutzen wenn es wirklich nötig ist. Flughafen und Hbf in München waren zeitweise komplett gesperrt. Es wäre imo sehr unpassend gewesen dann das Spiel vor 70.000 zu veranstalten, zumal es sicher auch Probleme mit der Infrastruktur (Parkplätze?) gegeben hätte.

Was das Spiel von uns heute betrifft, kann ich nicht beurteilen wie es beispielsweise mit den Öffis aussieht, sollten die nicht fahren wäre eine Absage denke ich das Beste. Sollten sie heute wieder fahren, finde ich okay das gespielt wird. Ich habe meine Dauerkarte für heute allerdings auch verkauft, aber schon Mitte letzter Woche weil mich diese unsägliche Anstoßzeit massiv gestört hat (Sonntag 19:30 Uhr ist wieder ein Schlag in die Fresse für jeden Fan der gerne ins Stadion geht). Da ich aber auch eine gewisse Anreise (ca. 30 Kilometer), bin ich auch nicht böse wenn ich heute nicht mehr auf die Straße muss.

Den absolut schwarzen Peter trägt aber für mich der DFB. Hat Völler nicht bei Amtsantritt getönt das man wieder menschlicher und fannäher werden will und nicht mehr jedem Cent wie ein ausgehungerter Tiger hinterher rennen will. Und jetzt ist es der DFB, der rein wegen der TV-Exklusivität dementsprechend der Kohle eine Neuansetzung diese Woche blockiert. Damit hat man zu Weihnachten keine ausgeglichene Tabelle, alles nur wegen der Kohle. Da beide raus sind aus dem DFB-Pokal könnte man am Mittwoch locker spielen. Aber überraschend kommt das bei diesem Saftladen halt auch nicht wirklich.

Straßenbahnen fahren heut wieder und der FCA hat gerade bestätigt das das Spiel stattfinden wird. Auch nur weil viele freiwillige Helfer gestern und heut alles freigeräumt haben. Es wird aber eine frühzeitige Anreise empfohlen. Am Besten nur mit den öffentlichen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Also wenn Mainz da keine 3 Punkte holt, wo dann? Freiburg spielt wie ein Drittligist
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Krasse Fehlentscheidung vom schiri zugunsten von Freiburg gerade… aber ist halt nur Stieler
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.142
Punkte
113
Den absolut schwarzen Peter trägt aber für mich der DFB. Hat Völler nicht bei Amtsantritt getönt das man wieder menschlicher und fannäher werden will und nicht mehr jedem Cent wie ein ausgehungerter Tiger hinterher rennen will. Und jetzt ist es der DFB, der rein wegen der TV-Exklusivität dementsprechend der Kohle eine Neuansetzung diese Woche blockiert. Damit hat man zu Weihnachten keine ausgeglichene Tabelle, alles nur wegen der Kohle. Da beide raus sind aus dem DFB-Pokal könnte man am Mittwoch locker spielen. Aber überraschend kommt das bei diesem Saftladen halt auch nicht wirklich.

Eine bereinigte Fussballtabelle trägt zu mehr Menschlichkeit bei? Really? Ich hoffe es gibt keine Tote weil Weihnachten die Bundesligatabelle nicht komplett ist. Ein wenig dick aufgetragen meines Erachtens. Auch weil besagtes Regelwerk von der DFL (Der DFL e.V. bestimmt einen anderen zeitnahen Nachholtermin, wenn an dem darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch übergeordneter Spielbetrieb stattfindet), übrigens eine Vereinigung der Vereine, stammt, und diese TV Exklusivitätsdiskussionen überhaupt nur existieren weil Vereine wie die Bayern in Form von Rummigge seit Jahren Druck mit allmöglichen Drohungen auf DFL, DFB und Uefa machen um auch den letzten Cent aus dem Fussball und dem TV Geschäft wie ein ausgehungerter Tiger zu pressen.
 
Oben